Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Vor dem Spiel wurden 5 Spieler verabschiedet Kreka , Weber, Jokanovic, Fischer und Etlinger. Sax war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Tukan schrieb vor 13 Minuten: Vor dem Spiel wurden 5 Spieler verabschiedet Kreka , Weber, Jokanovic, Fischer und Etlinger. Sax war nicht dabei Um Kreka und Jokanovic tut es mir eigentlich leid. Weber nachvollziehbar. Fischer überbewertet. Von Etlinger hatte ich mir eigentlich auch mehr erwartet. Bin schon auf die Neuzugänge gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Kreka war ganzes Jahr über entäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2024 Mit Kreka, Jokanovic und Weber kann ich leben. Um Etlinger und Fischer tuts mir leid. Waren zwar spielerisch nicht die Besten, aber von der Person her unfassbar nett was Neuzugänge angeht würde ich statt Okolo lieber Jacob Paul wünschen. Wär aus der Region 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Okolo aber wesentlich stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2024 Das vielleicht schon aber bei Paul ist der Vorteil, dass er torgefährlich ist. 7 Tore als IV in dieser Saison. Körperlich sehe ich sie auf gleich starkem Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Weil er in Ortmann Stürmer spielt und nicht IV. Ja Sax bleibt ! Das ist mal wieder Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2024 Sax bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2024 Also ein Rakowitz zu Sax wäre schon eine feine Sache was den Unterschied ausmachen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2024 Rakowitz wär top. Der wär wirklich eine gute Ergänzung zu Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2024 Erster Neuzugang ist da Besnik Murseli kommt von Hirschwang Muss mich durch Leistungen überzeugen. Weiß nicht was ich mir von ihm erwarten kann. Von der Qualität her müsste es dann schon noch besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Immerhin 23 Tore in der Gebietsliga undcTorschützenkönig, und EB Spieler. Der nächste wird Jacob Paul wahrscheinlich werden. Vorstellen kann ich mir auch Daniel Sudar, als Mittelfeldmann, spielt ja schon beim Futsal bei uns bearbeitet 18. Juni 2024 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2024 Sudar wär top… und Rakowitz. Wär besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2024 Avdiu von Fischau der nächste junge Spieler( EB Spieler). Spielmacher und Offensiv einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2024 Sehr schön. Die zwei Transfers gefallen mir bisher sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts