DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Noch 9 Spiele und die Saison 2003/2004 ist vorbei... Wir sollten unbedingt versuchen, den 5. Platz zu halten.. Hier das Restprogramm von Bregenz: 28. Runde: SW Bregenz - Admira: Tipp X oder 1 gegen die Admira gabs schon einige schwere Spiele weil sie hinten einfach kompakt stehen und ein Spiel auch gut zerstören können... 29. Runde: GAK - SW Bregenz: Tipp 1 da wirds wohl nix zu holen geben.. der GAK ist zuhause sehr stark, spielt noch um den Titel mit... eine Sensation bleibt wahrscheinlich aus... 30. Runde: SW Bregenz - FC Superfund: Tipp X 2 in etwa gleich starke Teams treffen aufeinander... Da wir zuhause spielen, die Paschinger aber im Frühjahr bisher stärker waren wirds mMn ein X 31. Runde: SK Rapid SW Bregenz: Tipp 1 wenn alles normal abläuft fahren wir wohl ohne Punkt nach hause... 32. Runde: SW Bregenz - Mattersburg: Tipp 1 wird sicherlich wieder eine heiße Partie.. dieses Spiel müssen wir gewinnen und das werden wir auch... 33. Runde: SW Bregenz - FC Kärnten: Tipp X oder 1 Für Kärnten wirds wahrscheinlich noch um den Verbleib in der Bundesliga gehn... Wenn Regi verstärkt den Jungen eine Chance gibt gibts ein X, sonst Tipp 1 34. Runde: Austria Wien - SW Bregenz: Tipp 1 Hier hätten wir wohl nur ne Chance, wenn Austria bereits vorzeitig Meister ist.. (was in dieser Saison wahrscheinlich nicht der Fall sein wird..) 35. Runde: SW Bregenz - SV Salzburg: Tipp 1 Im letzten Heimspiel der Saison gibts noch nen Sieg... 36. Runde: Sturm Graz - SW Bregenz: Tipp 1 oder X Man kann nicht genau sagen, wie ernst die Mannschaften dieses Spiel nehmen (kommt darauf an, ob es für ein Team noch um irgendetwas geht..) laut meiner Prognose holen wir zwischen 9 und 14 Punkte.. Aber im Fußball kommt eh alles anders als man denkt.. Kommt sicherlich auch noch darauf an, ob Regi vermehrt den Jungen eine Chance gibt... bearbeitet 29. März 2004 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 bregenz-admira: 1 im heimspiel gegen die admira sollten schon drei punkte drinnen sein, und wir werden somit die ersehnten 40 punkte erreichen! gak-bregenz: 1 da wirds wohl nix zu hohlen geben! wenn sie weiter um die meisterschaft mitspielen wollen, müssen die grazer ihre heimspiele gewinnen! bregenz-pasching: 1 die einzigen gegen die wir heuer immer verloren haben!! das muss einfach geändert werden! rapid-bregenz: 1 die rapidler werden jetzt noch einmal durchstarten und noch ein wörtchen um den titel mitspielen wollen! ausserdem wird unser axel noch ein paar törchen schiessen, aber nicht gegen uns, da erledigt das, wie immer, roman wallner! bregenz-mattersburg: 1 gegen unsere lieblinge aus dem osten muss einfach gewonnen werden! bregenz-kärnten: 1 langsam wirds fad mit meinen einsertipps, aber gegen den absteigskandidaten nr. 1 muss man zuhause gewinnen, ausserdem haben wir vom auswärtspiel noch was gut zu machen! austria-bregenz: 1 gegen den meister zu verlieren ist wohl keine schande! bregenz-salzburg: 2 salzburg braucht noch dringend punkte gegen den abstieg, für uns gehts um nichts mehr! sturm-bregenz: X könnte ne klassische letztrundenpartie werden, für beide gehts um nichts mehr! cupspiel: sturm-bregenz leider wirds wohl nichts werden mit uefa-cup!! das wären noch 13 punkte, wär nicht so schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 also ich glaube wir holen noch 9 punkte. 13 punkte werden wir nicht mehr machen, obwohl ich nichts dagegen hätte. der fünfte platz muss gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2004 naja also ich denke wenn wir an die 10 punkte machen werden wir den 5 platz halten und damit müssen wir mehr als zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 bregenz-admira: 1im heimspiel gegen die admira sollten schon drei punkte drinnen sein, und wir werden somit die ersehnten 40 punkte erreichen! da hab ich mich schon im ersten spiel getäuscht!! bleiben nach meiner rechnung noch 11 punkte fürs letzte viertel! wär ich immer noch zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 28. Runde: SW Bregenz - Admira: Tipp X oder 1 gegen die Admira gabs schon einige schwere Spiele weil sie hinten einfach kompakt stehen und ein Spiel auch gut zerstören können... Meinn Tipp war nicht mal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 28. Runde: SW Bregenz - Admira: Tipp X oder 1 gegen die Admira gabs schon einige schwere Spiele weil sie hinten einfach kompakt stehen und ein Spiel auch gut zerstören können... Meinn Tipp war nicht mal so schlecht... du hast dirs ja auch einfach gemacht mit einem zweierweg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 30. Runde:SW Bregenz - FC Superfund: Tipp X 2 in etwa gleich starke Teams treffen aufeinander... Da wir zuhause spielen, die Paschinger aber im Frühjahr bisher stärker waren wirds mMn ein X und schon wieder ist mein tipp richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2004 30. Runde:SW Bregenz - FC Superfund: Tipp X 2 in etwa gleich starke Teams treffen aufeinander... Da wir zuhause spielen, die Paschinger aber im Frühjahr bisher stärker waren wirds mMn ein X und schon wieder ist mein tipp richtig... damit steht's wohl 2:1 für dich!! (den zweierweg beim admira-spiel zähl ich jetzt zu meinem vorteil einfach nicht!! ) bei pasching war ich mal wieder zu optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts