Recommended Posts

ASB-Legende
HansHintermoser schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wir bräuchten eh einen Heindlersatz, glaube aber eher die Rolle wird Turi einnehmen...aber so einen "älteren" Hasen hinten drinnen wäre eh was :)

Das würde ich als verbindlich ansehen 🤣. Lang und Gantschnig zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/trainingsauftakt-im-kapfenberger-falkenhorst_a7400825

Hofleitner möchte bleiben, man bemüht sich um Michi Lang und ein 21-jähriger Flügelspieler soll kommen, wenn ich den Namen eingebe kommt dabei allerdings nur ein Innenverteidiger bei Transfermarkt 😂

Edit: Einen Spieler gibt es doch, war Ersatzspieler in der 4. französischen Liga und ist der Cousin von Sadio Mane

Kemal Eren dürfte auch weg sein.

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
para schrieb am 22.6.2025 um 19:05 :

Ihr habt ja auch einige von uns bekommen und vor zig jahren von unseren altstars a la vukovic, akwuegbu und co. profitiert. 

Die waren beide nie in kapfenberg, zumindest könnt ich mich nicht erinnern.

Warn eher damals junge wie sencar, liendl, erkinger, lienhart etc, die dann doch tragende rollen beim ksv hatten. Und natürlich mucki wieger, adi hütter hatte auch gak-vergangenheit

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anhänger schrieb vor 2 Stunden:

Kemal Eren muss gehen. Keine Ahnung, ob sich dieser Wechsel was gebracht hat. Ein paar Klicks auf TikTok...aber monetär?

Rein aufgrund Marketing, Social Media, etc. hat sich das gelohnt. In einem Interview erwähnte einmal euer Klubboss (ka leider wie der heißt), dass sich viele Firmen aus der Umgebung gemeldet haben (Sponsoring, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 47 Minuten:

Rein aufgrund Marketing, Social Media, etc. hat sich das gelohnt. In einem Interview erwähnte einmal euer Klubboss (ka leider wie der heißt), dass sich viele Firmen aus der Umgebung gemeldet haben (Sponsoring, etc.)

Robert Schäfer heißt der Geschäftsführer, wenn du ihn meinst. Dass sich so viele Firmen in der Umgebung gemeldet hätten wäre mit neu, ist aber wünschenswert und notwendig. Kemal Eren hat sicher hauptsächlich medialen Hintergrund. Bin aber gespannt ob auch er etwas davon hat. Auf Transfermarkt steht jetzt „vereinslos“ bei ihm. Wünsche ihm schon dass er irgendwo unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tschöad schrieb vor 1 Stunde:

Robert Schäfer heißt der Geschäftsführer, wenn du ihn meinst. Dass sich so viele Firmen in der Umgebung gemeldet hätten wäre mit neu, ist aber wünschenswert und notwendig. Kemal Eren hat sicher hauptsächlich medialen Hintergrund. Bin aber gespannt ob auch er etwas davon hat. Auf Transfermarkt steht jetzt „vereinslos“ bei ihm. Wünsche ihm schon dass er irgendwo unterkommt.

Hat er Fuchs in Kapfenberg noch etwas zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So viele neue Sponsoren sind aus meiner Sicht nicht dazugekommen, deshalb bin ich da eher skeptisch. Aber egal, im Grunde geht nur ein Trainingsgast, das hat keine Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag