Kader/Transfers/Transferwünsche/Gerüchte


Recommended Posts

Banklwärmer

Sehr viele Verträge laufen aus, vor allem in der Defensive, hier wäre es wichtig den Großteil zu halten, die Burschen haben das schon recht ordentlich gemacht. 

 

Dazu gilt es, einen neuen Trainer zu finden, hat jemand einen Vorschlag? 

 

 

Transferwünsche meinerseits:

Sandro Schendl von der SV Ried

Marco Untergrabner von Leoben (falls es die zerreißt) 

Paolo Jager, Thomas Schiestl, Kevin-Prince Milla (auch zur Leihe) 

Jan Murgas von der Admira, vielleicht auch zur Leihe

Matej Hoic vom SV Wildon (17 Tore in 24 Spielen) 

Josef Pross vom SV Gloggnitz (20 Tore in 25 Spielen) 

Luka Duvnjak

Thomas Rotter (falls er nicht bei Hartberg verlängert)

 Marcel Moswitzer von Liefering

Fabio Markelic von Austria Klagenfurt

Screenshot_20240514_191129.jpg

Screenshot_20240514_191156.jpg

Screenshot_20240514_191212.jpg

Edited by HansHintermoser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Elo-rückkehr könnt ich mir vorstellen, da er beim gak nicht verlängert werden wird. 

Interessante spieler gebs viele, fraglich was leistbar ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer
derFalke schrieb vor 4 Minuten:

Elo-rückkehr könnt ich mir vorstellen, da er beim gak nicht verlängert werden wird. 

Interessante spieler gebs viele, fraglich was leistbar ist.

Stimmt, den habe ich vergessen, den nehmen wir mit offenen Armen. Finanziell bin ich auch schon gespannt was geht. Meine 2 Trainerkandidaten wären Danijel Zenkovic und Michael Steiner. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Als IV von Hartberg wäre wohl statt Rotter (ich denke er wird verlängert und spielt dann für die 2. Mannschaft) eher Manfred Gollner aufgelegt. Er wurde ja sogar bei euch ausgebildet. Hier stellt sich aber für mich die Frage, ob er euch leistungsmäßig weiterhelfen kann, da er in den letzten Jahren kaum Spielpraxis bekam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer
DiesDas schrieb vor 1 Stunde:

Als IV von Hartberg wäre wohl statt Rotter (ich denke er wird verlängert und spielt dann für die 2. Mannschaft) eher Manfred Gollner aufgelegt. Er wurde ja sogar bei euch ausgebildet. Hier stellt sich aber für mich die Frage, ob er euch leistungsmäßig weiterhelfen kann, da er in den letzten Jahren kaum Spielpraxis bekam.

Deswegen habe ich ihn nicht in die Liste genommen, gespielt hat er in den letzten Jahren in der 2. Mannschaft von Hartberg 5./4. Liga, ob das reicht weiß ich nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.