Entwarnung bei Safar


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Entwarnung bei Safar

Aufatmen beim FK Austria Memphis MAGNA: Die Magnet-Resonanz-Untersuchnung bei Szabolcs Safar brachte kein Horror-Ergebnis, "Schaffi" laboriert lediglich an einer schmerzhaften Schleimbeutel-Entzündung im Kniegelenk, sein Einsatz am Sonntag in Graz ist dennoch fraglich.

Alles zur raschen Genesung unternimmt auch Einser-Goalie Joey Didulica. Obwohl heute frei ist, traf sich der Neo-Kroate am Vormittag mit Masseur Christian Hold im Horr-Stadion zur Behandlung seiner Prellung des Wadenbein-Köpfchens. Hold machte eine Lymphdrainage, Strom-Behandlung und einen Salben-Verband. Didulica: "Heute geht es mir schon ein wenig besser, gestern konnte ich nicht einmal auftreten." Jetzt heisst es nur noch hoffen, dass es sich zumindest für einen der beiden bis zum Wochenende wieder ausgeht.

Dritter Tormann ist der erst 16jährige Bartolomej Kuru, der bei den Amateuren Woche für Woche sein großes Talent unter Beweis stellt und auch schon in den Nachwuchs-Nationalteams fixer Bestandteil ist.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Jetzt ned falsch auffassen aber ich würde es Kuru wünschen das beide ned fit werden.

Kuru is ein megatalent und ich denke mal 90 Minuten spielen wären nicht so schlecht für ihn. Würde ihn gern mal auf diesem Niveau kicken sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@spax

Also mitten im Meisterschaftskampf wo man sich keine Fehler erlauben darf ist vielleicht der falsche Moment einen 16-jährigen kicken sehen zu wollen....

Aber geht sich sicher aus für Didulica :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einer von den beiden wird sicher fit, wer es ist, ist ja fast wurscht, beide sind Klassetormänner. Didulica darf aber nicht den Fehler machen, unbedingt spielen zu wollen, auch wenn er nicht ganz fit ist. Ich hätte aber auch kein Problem, wenn beide nicht fit werden würden. Mit Kuru steht ein weiterer starker Tormann zur Verfügung. Mach mir also keine Sorgen für Sonntag!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@spax

Also mitten im Meisterschaftskampf wo man sich keine Fehler erlauben darf ist vielleicht der falsche Moment einen 16-jährigen kicken sehen zu wollen....

Dass ich mit dir einmal einer Meinung bin :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich glaube das beide bis zum Spiel wieder "fit" werden. Obwohl ich nichts gegen Kuru einzuwänden hätte.

Ich weis zwar nicht wie das Verhältnis zwischen Söndergaard und Safar bei Salzburg war. Aber ich nähme an das er eher einem Tormann vertraut den er kennt! Ich geh davon aus das(wenn beide fit sind) Söndregaard Safar Spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich glaube das beide bis zum Spiel wieder "fit" werden. Obwohl ich nichts gegen Kuru einzuwänden hätte.

Ich weis zwar nicht wie das Verhältnis zwischen Söndergaard und Safar bei Salzburg war. Aber ich nähme an das er eher einem Tormann vertraut den er kennt! Ich geh davon aus das(wenn beide fit sind) Söndregaard Safar Spielen lassen wird.

die aufstellung wird aber nicht lars söndergaard machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

die aufstellung wird aber nicht lars söndergaard machen...

Schon möglich, aber der Söndergaard wird sicher ein gewichtiges Wort mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Gute Nachrichten gibt es auch von der Tormann-Front: Szabolcs Safar kann am Training schon wieder teilnehmen, Joey Didulica sollte bis zum Wochenende ebenfalls sicher wieder fit werden.

austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

die aufstellung wird aber nicht lars söndergaard machen...

Und der Krosteiner ist auch ein Safar-Fan (Quelle: Sport Woche Nr. 13 vom 30. 3. 2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar ist der Kronsteiner Safar-Fan wenn er ihn holt!

Trotzdem wird Didulica die klare Nummer 1 bleiben, er ist der mit Abstand beste Torhüter Österreichs und da kommt auch ein Safar nicht ran, und das wissen Kronsteiner und Söndergaard auch.

Und ich hoffe das die Zeit der grundlosen Spielerwechsel nur aus Sympathie wie unter Löw vorbei sind, und Didulica auf die Bank zu setzen wäre wirklich mehr als grundlos, spielt er doch wie ein absoluter Klassetorwart und bekommt kaum Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Na klar ist der Kronsteiner Safar-Fan wenn er ihn holt!

Trotzdem wird Didulica die klare Nummer 1 bleiben, er ist der mit Abstand beste Torhüter Österreichs und da kommt auch ein Safar nicht ran, und das wissen Kronsteiner und Söndergaard auch.

Und ich hoffe das die Zeit der grundlosen Spielerwechsel nur aus Sympathie wie unter Löw vorbei sind, und Didulica auf die Bank zu setzen wäre wirklich mehr als grundlos, spielt er doch wie ein absoluter Klassetorwart und bekommt kaum Tore.

Also so Weltklasse hat er beim 2:0 in Kärnten nicht ausgesehen! Er ist sicher ein sehr guter Torwart, aber Du hörst Dich an als ob Du vom neuen Olli Kahn :kotz: sprichst! Und ein solches Kalieber ist er sicher nicht (die tatsache dass er sich bei Ajax nicht durchsetzen konnte wiederlägt Deine Aussage).

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

bla bla bla

didulica ist ein absoluter klassetorwart, und das sagt jeder halbwegs objektive fachmann.

ausserdem ist er noch relativ jung, er hat alle anlagen die man braucht um ein ganz großer zu werden und von seinem können her könnte er bei fast jedem verein in europa zwischen den pfosten stehen!

Absolut unsinnig wieder eine torwartdiskussion zu entfachen, auch wenn die spowo wieder unruhe reinbringen will

und das tut kein trainer der welt, zu einem verein kommen und dann spielen auf einmal gleich im ersten spiel die spieler die er vom letzten verein noch kennt.

das gleiche wie mit mandl, das der ein ei ist sieht ja jetzt mittlerweile hoffentlich jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
bla bla bla

didulica ist ein absoluter klassetorwart, und das sagt jeder halbwegs objektive fachmann.

ausserdem ist er noch relativ jung, er hat alle anlagen die man braucht um ein ganz großer zu werden und von seinem können her könnte er bei fast jedem verein in europa zwischen den pfosten stehen!

Absolut unsinnig wieder eine torwartdiskussion zu entfachen, auch wenn die spowo wieder unruhe reinbringen will

und das tut kein trainer der welt, zu einem verein kommen und dann spielen auf einmal gleich im ersten spiel die spieler die er vom letzten verein noch kennt.

das gleiche wie mit mandl, das der ein ei ist sieht ja jetzt mittlerweile hoffentlich jeder!

Ich habe nicht behaubtet, dass Didulica ein "Fliegenfänger" ist. Er ist ein klasse Tormann, und das hat er mit tollen Reflexen und Paraden bewiesen. Aber ich bezweifle das er einmal die Klasse eines O. Kahn, eines Buffon und der gleichen erreichen wird. Er ist gut aber nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.