30. Runde: GAK vs. KSV

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Reisinho schrieb vor 22 Minuten:

19:02 Uhr vorbei! Nix nachlässig werden! Von Kugerl zu Kugerl! 😜

5762 in etwa online weg, ~6150 in Summe

Untitled.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
___gak___ schrieb vor 53 Minuten:

wird die zweite seite des 26ers auch wieder geöffnet (wie gegen horn)?

Wird wohl aktuell bewusst noch nicht aufgemacht, damit sich mehr Leute auf die bereits offenen Sektoren verteilen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rottalgasse schrieb vor 37 Minuten:

Wird wohl aktuell bewusst noch nicht aufgemacht, damit sich mehr Leute auf die bereits offenen Sektoren verteilen.

ich glaub eher das kommt darauf an wieviele kapfenberger sich für den auswärtssektor ankündigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb Gerade eben:

ich glaub eher das kommt darauf an wieviele kapfenberger sich für den auswärtssektor ankündigen

ich denke nicht, dass die Kapfenberger Interesse haben werden, im 27er zu sitzen! warum auch... sind ja gemütliche Leute... 

Außerdem hat das Match Freundschaftsspielcharakter und es soll nur noch gefeiert werden! 

Die sollen mit uns mitfeiern... :stoesschen: am besten gleich den Fanmarsch mitgehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 56 Minuten:

würdest du umgekehrt beim fanmarsch von kapfenberg mitgehen wenn sie meister werden?

Meine Güte... da muss man wirklich so aufpassen, was man im Spaß schreibt! 

Nein, würde ich nicht! Ich wollte damit nur sagen, dass ein friedliches Fußballfest zu erwarten ist, ohne Ausschreitungen oder sonstige Blödheiten! Ist ja in Graz nicht so selbstverständlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stef444 schrieb vor 19 Minuten:

Meine Güte... da muss man wirklich so aufpassen, was man im Spaß schreibt! 

Nein, würde ich nicht! Ich wollte damit nur sagen, dass ein friedliches Fußballfest zu erwarten ist, ohne Ausschreitungen oder sonstige Blödheiten! Ist ja in Graz nicht so selbstverständlich....

Also Sorry! Man hat vor 20 Jahren auf der Nordtribüne gefeiert. Das ist ein Skandal. Die Pickerl sind ein Scheißdreck. Was glaubst du wie hoch der Puls bei der Lehrer- und "Hass muss raus"-Fraktion ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falls noch irgendjemand eine Karte für die Sektoren 15-25 für Samstag hat bitte PN. Mein kleiner Bruder würde sich sehr darüber freuen, wenn er zu seinem ersten Spiel mit mir mitgehen könnte :) danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gegen Kapfenberg würd ich die Rotationsmaschine ausschalten und die komplette 1er Garnitur auf den Rasen schicken! Die Jungs haben es sich am meisten verdient sich vor einer geilen Kulisse abfeiern zu lassen! Soll natürlich nicht die Leistung der Ersatzspieler nicht schmälern, aber die Aufstellung wünsch ich mir einfach! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag