PAT87 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Ich fand das Spiel über weite Strecken vercoached. Wer bei uns den Nachwuchs trainieren darf ist teilweise eine Zumutung. Würd mir wünschen dass Rangnick da einefohrn würd. Scherb ist ein guter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 2 minutes ago, Anonymer Thomas said: Ich fand das Spiel über weite Strecken vercoached. Wer bei uns den Nachwuchs trainieren darf ist teilweise eine Zumutung. Würd mir wünschen dass Rangnick da einefohrn würd. Geh, sorry aber du weißt wahrscheinlich garnicht das er der erfolgreichste Coach der letzten Jahre ist im ÖFB. Er war vor Rangnick der erste der irgendwas in Richtung Pressing und Offensiv Fussball gesetzt hat und ist der einzige der die letzten Jahre immer wieder sich für eine Endrunde überhaupt qualifiziert hat. Man war im Viertelfinale und das ist mehr als genug. Mehr war definitiv drinnen, aber nicht nötig. Jugenderfolge sind gute Momentaufnahmen, aber bringen nichts. Am Ende ist jeder Einzelspieler für sich selber verantwortlich. Scherb hat mit den Jahrgang Spanien 3-1 besiegt, Italien 4-0 und hat die Gruppenphase ohne Gegentor beendet. Das war eine völlig ausreichende Leistung, wenn ich mir bedenkte das die letzte U17 rund um Jovan Zivkovic von Montenego besiegt wurde und sich gegen Moldawien das Spiel dominieren lies. Gegen Moldawien hat man immerhin dank 2 Elfer ein 2-2 rausgeholt. Wenn du Scherb raushaust, dann muss du alle raushauen. Man wurde europaweit Top 8 und viele Trainer die gut sind wirst du in diesem Land nicht finden, die auch Bock haben ihre Karriere im U-Nationalteam zu verschwenden. Die wollen mehr und haben andere Ansprüche. Dazu müssen sie mit jungen Spielern umgehen können, die Sprache beherrschen. In einen Land wie Österreich ist sowas unmöglich für 6 verschiedene U-Auswahlen zu organisieren, wo du perfekte Trainer hast. Die Trainer sollten ja auch bereit sein den Jahrgang von der U15 bis zur U19 zu begleiten oder zumindest bis zur U17. Das sind 3 bzw 5 Jahre, das wollen nicht alle machen. Weiß jemand ob da ein Troll ist oder der Nutzer einfach keine Ahnung hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 57 Minuten: Weiß jemand ob da ein Troll ist oder der Nutzer einfach keine Ahnung hat? Deine übergscheide Art ist schwer nervig. Heute war das ja beste Beweis, dass das aktivere Spiel in der 2. Hälfte der Mannschaft wesentlich besser gelegen ist, als das verhaltene, passive Verhalten in der 1. Hälfte. Man hat zwar ein Tor beim Pressen kassiert (wo es genug Chancen für ein taktisches Foul gegeben hätte), aber man hat oft den Ball hoch gewonnen (und dann leider nichts daraus gemacht). Mit der passiven Weise hat man allerdings auch eines kassiert und bei weitem nicht so gefällig nach vorne gespielt. bearbeitet 29. Mai 2024 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 25 Minuten: Geh, sorry aber du weißt wahrscheinlich garnicht das er der erfolgreichste Coach der letzten Jahre ist im ÖFB. Er war vor Rangnick der erste der irgendwas in Richtung Pressing und Offensiv Fussball gesetzt hat und ist der einzige der die letzten Jahre immer wieder sich für eine Endrunde überhaupt qualifiziert hat. Man war im Viertelfinale und das ist mehr als genug. Mehr war definitiv drinnen, aber nicht nötig. Jugenderfolge sind gute Momentaufnahmen, aber bringen nichts. Am Ende ist jeder Einzelspieler für sich selber verantwortlich. Scherb hat mit den Jahrgang Spanien 3-1 besiegt, Italien 4-0 und hat die Gruppenphase ohne Gegentor beendet. Das war eine völlig ausreichende Leistung, wenn ich mir bedenkte das die letzte U17 rund um Jovan Zivkovic von Montenego besiegt wurde und sich gegen Moldawien das Spiel dominieren lies. Gegen Moldawien hat man immerhin dank 2 Elfer ein 2-2 rausgeholt. Wenn du Scherb raushaust, dann muss du alle raushauen. Man wurde europaweit Top 8 und viele Trainer die gut sind wirst du in diesem Land nicht finden, die auch Bock haben ihre Karriere im U-Nationalteam zu verschwenden. Die wollen mehr und haben andere Ansprüche. Dazu müssen sie mit jungen Spielern umgehen können, die Sprache beherrschen. In einen Land wie Österreich ist sowas unmöglich für 6 verschiedene U-Auswahlen zu organisieren, wo du perfekte Trainer hast. Die Trainer sollten ja auch bereit sein den Jahrgang von der U15 bis zur U19 zu begleiten oder zumindest bis zur U17. Das sind 3 bzw 5 Jahre, das wollen nicht alle machen. Weiß jemand ob da ein Troll ist oder der Nutzer einfach keine Ahnung hat? Aus meiner Sicht hast du mit deinem Posting völlig recht und bringst auch einige wichtige Aspekte mit ein - aber am Wording solltest du definitiv arbeiten. Bissl weniger von oben herab und ein bissl mehr dialogfördernd und anderen Meinungen gegenüber tolerant wär super 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 15 minutes ago, little beckham said: Aus meiner Sicht hast du mit deinem Posting völlig recht und bringst auch einige wichtige Aspekte mit ein - aber am Wording solltest du definitiv arbeiten. Bissl weniger von oben herab und ein bissl mehr dialogfördernd und anderen Meinungen gegenüber tolerant wär super Hast recht, tut mir leid! Ich kenne ihn nicht, er hat sich schon davor sehr fragwürdig zu Adejenughure geäußert und ich habe mal etwas im anderen Thread zur A-Nationalmannschaft gelesen vor einigen Wochen, Monaten vom Nutzer die sehr "speziell" war. Kann daher nicht einschätzen, ob man mit gewissen Usern diskutieren kann oder die Person einfach absichtlich versucht zu trollen. Solche gibt es in jeden Forum eigentlich und auch auf "X" zb. Hätte ich anders kommunizieren/ausdrücken müssen. 40 minutes ago, Zwara said: Deine übergscheide Art ist schwer nervig. Sorry, werde nichts mehr schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Sorry, werde nichts mehr schreiben. Das ist nicht notwendig. @little beckham hat es gut auf den Punkt gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Ich bin ein Troll. Mir ist vor 15 Jahren eingefallen, dass ich hier alle nerven kann. Dafür verfolge ich wie littlebeckham oder zwara nur jedes Spiel das ich irgendwie verfolgen kann um danach irgendwen zu ärgern. Ich kreide didi constanti noch heute an, dass er alaba damals auswärts gegen Frankreich mit grademal 16 eingewechselt hat, weil solche bloßhappaten braucht wirklich keiner im Nationalteam. Und meine Äußerung dass ich bezweifle dass es ein Kicker in den A Kader schafft war nicht bloß eine freie Meinungsäußerung sondern um dich zu ärgern. PAT87 schrieb vor einer Stunde: Scherb ist ein guter Mann. Da sprach wohl der Frust aus mir. Übers heutige Spiel ändere ich meine Meinung aber nicht. AustrianFootballScout schrieb vor 34 Minuten: und ich habe mal etwas im anderen Thread zur A-Nationalmannschaft gelesen vor einigen Wochen, Monaten vom Nutzer die sehr "speziell" war. Was denn? Das würde mich brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 39 Minuten: ob man mit gewissen Usern diskutieren kann Wenns hier jemanden gibt mit dem man nicht diskutieren kann, dann du. Ich habe nie andere Meinungen nicht zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: Wenns hier jemanden gibt mit dem man nicht diskutieren kann, dann du. Ich habe nie andere Meinungen nicht zugelassen. Leute, entspannts euch. Ja, die Truppe hat massiv Talent. Ja, Scherb ist einer der guten im ÖFB. Und ja, gestern haben beide nicht ihr können bzw ihr Potential abgerufen und sich nicht gerade gscheit angestellt gegen einen abgezockten und teilweise krass unfair agierenden Gegner. Und hier wurde aus Frust ein bissl über die strenge geschlagen. Darauf einigen wir uns und es geht weiter Richtung Herren-EURO. Deal? @AustrianFootballScout @Anonymer Thomas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Leute, entspannts euch. Ja, die Truppe hat massiv Talent. Ja, Scherb ist einer der guten im ÖFB. Und ja, gestern haben beide nicht ihr können bzw ihr Potential abgerufen und sich nicht gerade gscheit angestellt gegen einen abgezockten und teilweise krass unfair agierenden Gegner. Und hier wurde aus Frust ein bissl über die strenge geschlagen. Darauf einigen wir uns und es geht weiter Richtung Herren-EURO. Deal? @AustrianFootballScout @Anonymer Thomas Deal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Italien hat übrigens mit einen 3:0 Sieg gegen Portugal im Finale die U17-Europameisterschaft gewonnen. Letztes Jahr in der U16 konnten wir die selben Italiener noch mit 4:1 besiegen, werden im Oktober in der dann neuen U18 erneut gegen Italien testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 13 Stunden: Italien hat übrigens mit einen 3:0 Sieg gegen Portugal im Finale die U17-Europameisterschaft gewonnen. Letztes Jahr in der U16 konnten wir die selben Italiener noch mit 4:1 besiegen, werden im Oktober in der dann neuen U18 erneut gegen Italien testen. da sieht man, dass viel möglich gewesen wäre. Das Spiel gegen die Serben ist halt leider unglücklich verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts