lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Also Hödl würd bei mir in der Pause in der Kabine bleiben. Der Schiri hat ihn schon auf der Liste. Es ist Schade, weil er sehr viel Schwung bringt, aber das Gefühl hab ich auch, dass der heute noch mit Gelb/Rot geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2024 Wo habt’s ihr die Partie bisher verfolgt? Sich verzweifelt nach einem Sender der das zeigt weil der schORF wegen Basketball erst jetzt hinschaltet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: Es ist Schade, weil er sehr viel Schwung bringt, aber das Gefühl hab ich auch, dass der heute noch mit Gelb/Rot geht. Stimmt schon, aber ich finde persönlich Hangl und Riegel die auch Links vorne spielen können vom Gesamtpaket schon definitiv besser & effektiver als Hödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Wo habt’s ihr die Partie bisher verfolgt? Sich verzweifelt nach einem Sender der das zeigt weil der schORF wegen Basketball erst jetzt hinschaltet… ORF Sport + Livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Spielerisch mMn klar besser. Chancen wären da gewesen (zum Teil wirklich schön herausgespielt). Kroatien hauptsächlich gefährlich durch unsere Fehler. Ansonsten eher weit auf die Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Hödl drinnenzulassen kann ein Fehler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Hödl drinnenzulassen kann ein Fehler sein. Er kann jetzt machen was er will. Wird immer als Foul gewertet. Und irgendwann lacht die zweite Gelbe mit Sicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Just now, Aegis said: Er kann jetzt machen was er will. Wird immer als Foul gewertet. Und irgendwann lacht die zweite Gelbe mit Sicherheit. Man merkt auch wie oft sich die Kroaten fallen lassen und eben für Schwalben nicht bestraft werden. Die werden bei ihn jede Gelegenheit nutzen, um ihn die Gelb-Rot reinzudrücken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 Na oida, der muss doch reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Oida des derfs jo ned geben Kroate in der 60. mit Krämpfen? bearbeitet 20. Mai 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2024 War Thierry verletzt? Gesehen hätt ich nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, little beckham said: War Thierry verletzt? Gesehen hätt ich nix… Angeschlagen vom letzten BVB Spiel noch, war sehr wütend als die Halbzeit zu Ende gegangen ist... bearbeitet 20. Mai 2024 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 little beckham schrieb Gerade eben: War Thierry verletzt? Gesehen hätt ich nix… Lt. Kommentator hatte er bereits vor dem Spiel eine kleine Blessur die im Laufe des Spiels schlimmer geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2024 Aegis schrieb Gerade eben: Lt. Kommentator hatte er bereits vor dem Spiel eine kleine Blessur die im Laufe des Spiels schlimmer geworden ist. Danke, ich schau ohne Ton - aus Gründen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Danke, ich schau ohne Ton - aus Gründen ^^ Jo... er is a bissl mühsam der Herr Kroaten mit 10-0 Deckung am eigenen 16er. Wo sind die Balkan-Edelzangler von früher hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts