Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Aegis schrieb Gerade eben:

Also Hödl würd bei mir in der Pause in der Kabine bleiben. Der Schiri hat ihn schon auf der Liste.

Es ist Schade, weil er sehr viel Schwung bringt, aber das Gefühl hab ich auch, dass der heute noch mit Gelb/Rot geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Es ist Schade, weil er sehr viel Schwung bringt, aber das Gefühl hab ich auch, dass der heute noch mit Gelb/Rot geht.

Stimmt schon, aber ich finde persönlich Hangl und Riegel die auch Links vorne spielen können vom Gesamtpaket schon definitiv besser & effektiver als Hödl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Wo habt’s ihr die Partie bisher verfolgt? Sich verzweifelt nach einem Sender der das zeigt weil der schORF wegen Basketball erst jetzt hinschaltet…

ORF Sport + Livestream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielerisch mMn klar besser. Chancen wären da gewesen (zum Teil wirklich schön herausgespielt). Kroatien hauptsächlich gefährlich durch unsere Fehler. Ansonsten eher weit auf die Flügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten:

Hödl drinnenzulassen kann ein Fehler sein.

Er kann jetzt machen was er will. Wird immer als Foul gewertet. Und irgendwann lacht die zweite Gelbe mit Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Aegis said:

Er kann jetzt machen was er will. Wird immer als Foul gewertet. Und irgendwann lacht die zweite Gelbe mit Sicherheit. 

Man merkt auch wie oft sich die Kroaten fallen lassen und eben für Schwalben nicht bestraft werden. Die werden bei ihn jede Gelegenheit nutzen, um ihn die Gelb-Rot reinzudrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

War Thierry verletzt? Gesehen hätt ich nix…

Lt. Kommentator hatte er bereits vor dem Spiel eine kleine Blessur die im Laufe des Spiels schlimmer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

Danke, ich schau ohne Ton - aus Gründen ^^

Jo... er is a bissl mühsam der Herr :D

Kroaten mit 10-0 Deckung am eigenen 16er. Wo sind die Balkan-Edelzangler von früher hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag