AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: 10/11 meiner Prediction richtig ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: 10/11 meiner Prediction richtig ☝️ Ich finds gut, dass man die eingespielte Achse Sorg + Hödl zusammenlässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Finds lustig wie sicher sich die Sofascore-Nutzer sind (wo hauptsächlich nur Wettsüchtig unterwegs sind) Sind nur paar Klicks auf der App und man sieht, dass erst letztes Jahr unser Jahrgang mit einer halben B-Elf die Kroaten bei ihnen zuhause 4:1 weggedrückt hat Bedeutet natürlich garnichts und jedes Spiel beginnt bei 0:0, aber wenn man schon wettet, dann sollte man sich informieren, vor allem im Jugendbereich wo jeder Jahrgang unterschiedlich gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Die Partie der anderen 2 Nationen unserer Gruppe ging übrigens 2:0 für Dänemark gegen Wales aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Gar nichts mitbekommen, dass der Sohn von Ivanschitz spielt. An die Judasschitz Transparente im Hanappi kann ich nich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, aber auch schon wieder 17 Jahre her, org. bearbeitet 20. Mai 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Just now, Derni said: Gar nichts mitbekommen, dass der Sohn von Ivanschitz spielt. An die Judasschitz Transparente im Hanappi kann ich nich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, aber auch schon wieder 17 Jahre her, org. Gleich 3 Söhne von bekannten Persönlichkeiten in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Gleich 3 Söhne von bekannten Persönlichkeiten in der Startelf. Sebastian Kurz und wer noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) 7 minutes ago, Derni said: Sebastian Kurz und wer noch? - Ivanschitz Sohn einer ÖFB Legende, Thierry Fidjeu-Tazemeta (der gleich wie sein Sohn heißt) kennt man aus der Ö. Bundesliga & 2. Liga und Dalpiaz ist der Sohn des ehemaligen österreichischen Eishockey-Nationaltorhüter. - Direkt ein Fehler von der UEFA: Kroatiens Spieler werden bei unserer Hymne gezeigt, andersrum genauso gerade bearbeitet 20. Mai 2024 von AustrianFootballScout 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 lässig, Österreich Hymne wird gespielt und die Kroaten werden gefilmt und nun umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Der Kommentator kennt sich ja offensichtlich garnicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Dalpiaz so ne geile Technik für einen IV/RV, alleine wegen Bayern könnte man meinen der "weiße Alaba" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 Absolut lächerliche Gelbe Karte. War vielleicht kein Elfer, aber sicher auch keine Schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Oiso die Gelbe is a Gemeinheit. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Absolut lächerliche Gelbe Karte. War vielleicht kein Elfer, aber sicher auch keine Schwalbe. Genau dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2024 Just now, lovehateheRo said: Absolut lächerliche Gelbe Karte. War vielleicht kein Elfer, aber sicher auch keine Schwalbe. Katastrophen Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2024 Also Hödl würd bei mir in der Pause in der Kabine bleiben. Der Schiri hat ihn schon auf der Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts