Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Definitiv nicht Franck Atsama! Sieht für mich auch nicht afrikanisch aus, eher Südamerika oder Indien, Pakistan Gegend Könnte Nordafrikanisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Atsama ist nicht mehr da! Dann wird er nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Könnte Nordafrikanisch sein. Stimmt erinnert mich ein wenig an Tajouri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Dann wird er nicht verpflichtet. Vielleicht hat er schon unterschrieben und ist heim die Sachen packen ? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Mahop meinte dass er aus Uruguay kommt Mehr wollte er nicht sagen Ist ein 10er/Flügel und hat fast immer mit Links abgeschlossen bearbeitet 26. Juni 2024 von Sportsfreund00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 17 Minuten: Mahop meinte dass er aus Uruguay kommt Mehr wollte er nicht sagen Ist ein 10er/Flügel und hat fast immer mit Links abgeschlossen Könnte von den Daten her zu dem passen - aber weiß es nicht! https://www.transfermarkt.at/alex-vazquez/profil/spieler/741548 Danke fürs nachfragen! schau mal ist viel heller nicht !? bearbeitet 26. Juni 2024 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Mahop meinte dass er aus Uruguay kommt Mehr wollte er nicht sagen Ist ein 10er/Flügel und hat fast immer mit Links abgeschlossen Wie war dein Eindruck? Interessant oder direkt zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wie war dein Eindruck? Interessant oder direkt zu schlecht? Etwas schwer zu sagen Technisch scheint er was zu können und Abschluss passt auch (war alles nur halbgas) Ansonsten kann ich nicht wirklich was sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Mahop meinte dass er aus Uruguay kommt Mehr wollte er nicht sagen Ist ein 10er/Flügel und hat fast immer mit Links abgeschlossen Ein Uru hatten wir eh noch nie. Hoffe nur das die nicht das Juan Barrera Schicksal erleiden mit dem wohlfühlen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Ein Uru hatten wir eh noch nie. Hoffe nur das die nicht das Juan Barrera Schicksal erleiden mit dem wohlfühlen usw. Edit bearbeitet 26. Juni 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Danke fürs nachfragen! schau mal ist viel heller nicht !? Ja ist ein anderer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Und wir noch einen IV weniger Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Und wir noch einen IV weniger bearbeitet 26. Juni 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Hä ? Sorry falscher Thread 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Ein Uru hatten wir eh noch nie. Hoffe nur das die nicht das Juan Barrera Schicksal erleiden mit dem wohlfühlen usw. Stimmt nicht ganz: Fernando Carreño 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts