Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Möglicher Mayulu ersatz?? Da wäre mir Grbic noch lieber. Kein Profil was mich vom Hocker haut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Der Keita müsste ja echt krasse Statistiken im Scouting Tool vorweisen und dermaßen underperformen. Sonst macht das irgendwie wenig Sinn. Wieso "macht das irgendwie wenig Sinn". Kannst du das etwas erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Wieso "macht das irgendwie wenig Sinn". Kannst du das etwas erklären? Keine besonderen scorerwerte in der 2 belgischen Liga und mit 25 auch nicht mehr der jüngsten bzw ohne großen Wiederverkaufswert Und wenn ich an katzers Präsentation bei der Mitgliederversammlung denke ist man in seinem Denken ab 24 als stütze in der Mannschaft eingeplant. Passt also irgendwie alles nicht zusammen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Keita könnte auch für die 2. eingeplant sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2024 2 minutes ago, 1899moob said: Keita könnte auch für die 2. eingeplant sein 🤔🤔?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: 🤔🤔?? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2024 1899moob schrieb vor 3 Minuten: Keita könnte auch für die 2. eingeplant sein nicht wirklich ernst gemeint oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: nicht wirklich ernst gemeint oder? Schon, ist nach seiner Vita ein typischer 2. Ligastürmer und hier werden dauernd Verstärkungen für die 2. gefordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2024 1899moob schrieb vor 6 Minuten: Keita könnte auch für die 2. eingeplant sein da wäre mir https://www.transfermarkt.at/christopher-olsa/profil/spieler/772354 lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 Scheinbar mehr Angebote und nicht nur Mayulu... Vielleicht ist doch bei Seidl auch jemand dran... Sehr spannend.. Laola hat leider auch noch keine Zusammenfassung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2024 1899moob schrieb Gerade eben: Schon, ist nach seiner Vita ein typischer 2. Ligastürmer und hier werden dauernd Verstärkungen für die 2. gefordert Man holt aber sicher keinen 24 jährigen Franzosen aus Belgien, legt dafür noch a Knedl aufn Tisch und setzt ihn vielleicht noch unsern eigenen jungen Stürmern vor die Nase. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2024 Mayulu Ersatz ist das keiner. Vielleicht will ihn der Manager nur ins Gespräch bringen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Mayulu Ersatz ist das keiner. Vielleicht will ihn der Manager nur ins Gespräch bringen. War footmercato nicht die Seite die Raux als 1. geleakt hat? 1,9 Millionen follwer auf insta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Man holt aber sicher keinen 24 jährigen Franzosen aus Belgien, legt dafür noch a Knedl aufn Tisch und setzt ihn vielleicht noch unsern eigenen jungen Stürmern vor die Nase. Ich hab ja nirgends gemeint dass ich das befürworten würd. Man könnte auch denken, dass er da als erfahrenerer Spieler in einer harten Liga den Talenten helfen soll… ob und wieviel er kostet wissen wir auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: War footmercato nicht die Seite die Raux als 1. geleakt hat? 1,9 Millionen follwer auf insta Die Seite ist absolut vertrauenswürdig, die Kommentare auf Twitter zu ihm machen mich etwas nervös. Da kommt er gar nicht gut weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts