Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Katzer verrät: „2023 gab es kaum Anfragen. Jetzt ist das ganz anders, obwohl in den meisten Ländern noch pausiert wird. Es gibt reges Interesse an Rapid-Spielern. Mittlerweile sind auch mehrere konkrete Angebote eingelangt.“

Mayulu wird seitens kurier genannt. Katzer kommentiert noch keine namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Möglicher Mayulu ersatz??

Ich hoffe nicht das man einen 25 jährigen holt als ersatz für mayulu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.footmercato.net/a5520596700081386546-le-rapid-vienne-veut-boucler-larrivee-de-charly-keita

Zitat

Nach unseren Informationen befinden sich der Spieler und seine Vertreter in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Rapid Wien . Der Klub, der in den Vorrunden um den Beitritt zur Europa League konkurriert, möchte nicht, dass sich die Verhandlungen in die Länge ziehen. Tatsächlich stehen dem österreichischen Klub bis zum 31. August sechs sehr wichtige Spiele bevor. Ab sofort müssen sich die Vereine auf eine Ablösesumme für den französisch-ivorischen Stürmer einigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Hört sich schon sehr konkret an, sein Manager hat den Bericht auch auf Insta geteilt.

Fountas manager hat auch alles geteilt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Keita müsste ja echt krasse Statistiken im Scouting Tool vorweisen und dermaßen underperformen. Sonst macht das irgendwie wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Der Keita müsste ja echt krasse Statistiken im Scouting Tool vorweisen und dermaßen underperformen. Sonst macht das irgendwie wenig Sinn.

 

Wieso "macht das irgendwie wenig Sinn". Kannst du das etwas erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

 

Wieso "macht das irgendwie wenig Sinn". Kannst du das etwas erklären?

Keine besonderen scorerwerte in der 2 belgischen Liga und mit 25 auch nicht mehr der jüngsten bzw ohne großen Wiederverkaufswert

Und wenn ich an katzers Präsentation bei der Mitgliederversammlung denke ist man in seinem Denken ab 24 als stütze in der Mannschaft eingeplant. Passt also irgendwie alles nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.