SKN St.Pölten - Sv Ried 0:4 (0:3)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Was genau hat Tadic gemacht was die anderen nicht gemacht haben

gegnerische Verteidiger und den in der Abwehr mitspielenden Goalie angelaufen während der 6 Jahre jüngere "echte" St. Pöltner Gschweidl ihm dabei staundend zugeschaut hat.

Aber wie gesagt, es bringt da jetzt nix, einzelne Spieler rauszupicken. In Wahrheit hat man schön gesehen, da werden für die Öffentlichkeit Durchhalteparolen rausgehauen, aber dann sind 11 Einzelpersonen auf den Platz gewatschelt unter dem Motto "bring ma den Zirkus hinter uns, in 2 Stunden fahr ich heim und muss die ganzen Idioten nicht mehr sehen".

Nach einer Viertelstunde ist man sich dann bewusst geworden, dass man so nicht weitermachen kann. Mehrere Spieler sind zum Interimcoach an die Seitenlinie und haben die Auswechslung Messerers gefordert, was der auch getan hat. Dann stand man ein wenig stabiler. Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass Ried da zurückgeschaltet hat. Wenn die 90 Minuten das Offensivpressing durchgezogen hätten, wäre das ein denkwürdiger Abend geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

 

gegnerische Verteidiger und den in der Abwehr mitspielenden Goalie angelaufen während der 6 Jahre jüngere "echte" St. Pöltner Gschweidl ihm dabei staundend zugeschaut

Wenn du das nä.mal in deine alte Heimat wieder runter fährst dann nimmst ihn halt mit und lass ihm gleich dort,die brauchen eh a Back up fürn Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du das nä.mal in deine alte Heimat wieder runter fährst dann nimmst ihn halt mit und lass ihm gleich dort,die brauchen eh a Back up fürn Max.

wer schießt dann Tore für den SKN? Gschweidl? Nitta? Na viel Spaß. Haben gemeinsam in der ganzen Saison 7 oder 8 Tore erzielt wenn ich mich recht erinnere. Das wäre eine Saison in Amstetten-Manier.

Ich glaub, die Lage ist zu ernst. Wenn der Investorendeal offiziell ist und das auch eine für den Verein sinnvolle Sache ist, kann man immer noch Spieler wegschicken.

Wenn der Deal nicht zustande kommt muss man sowieso froh sein über jeden, der sich freiwillig von der Gehaltsliste verabschiedet.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das größte Problem ist dass wir nicht als Mannschaft am Platz stehen und gefühlt alle mit jedem Spiel schlechter werden. Ein gutes Beispiel ist dombaxi, der nach super Start immer schwächer wird, auch Neumayer wird immer schwächer. Von den Alt-Stars rede ich erst gar nicht…Ramsebner ist bemüht aber man merkt ihm an dass er einfach schon zu langsam ist, Nutz wirkt noch immer wie ein Fremdkörper an dem das Spiel vorbeiläuft, bei Stendera habe ich mir den körperlichen Nachholbedarf im Herbst ja noch einreden lassen (lange nicht gespielt, gleich verletzt) aber jetzt ist er seit Vorbereitungsstart fit und es geht körperlich zumindest von außen betrachtet Nix weiter und da kannst auch dem Alter keine Schuld geben, der ist erst 27. Gschweidl ist nach den vielen Verletzungen kein Starter mehr, bei Bauer frage ich mich wie sich der so lange in der Bundesliga gehalten, Monzialo ist ein Offensivmann und kein Verteidiger , Messerer ein 8er und kein Innenverteidiger…das sollte man endlich kapieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten:

Von den Alt-Stars rede ich erst gar nicht…Ramsebner ist bemüht aber man merkt ihm an dass

Der ist so bemüht das er sogar beim Tor vom Eza leicht den Kopf eingezogen hat.Schau es dir nochmals an bei der Flanke von der rechten seite.Der liebe Herr hat uns gefühlt im Frühjahr 10 bis 12 Pkt.gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Nach einer Nacht Abstand zum nächsten Debakel bleibt eigentlich nur zu sagen, dass wir einen beträchtlichen Teil des Kaders tauschen müssen. In den Aktuellen kommt kein Schwung mehr, wie schon vorher geschrieben, die Burschen ziehen sich gegenseitig runter.

Tadic hab ich selber in dieser Saison immer wieder kritisiert, von den routiniereten Spielern würde ich ihn tzd noch am eheseten halten. Ramsebner ist sowieso weg, Thesker und Nutz muss man loswerden. Stendera wohl auch, der kann kicken hat aber keinen Bock auf diese Liga und unseren Verein, ich bin aktuell vermtl fitter als er. Monzialo muss entweder eine andere Rolle bekommen oder er kann auch gut und gerne gehen.

Den Rest der Mannschaft muss man auf eine neue Saison einschwören und dann können wir ja wieder das beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.