SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 BARON schrieb vor 15 Minuten: Reiter wäre so einer?!? Ach was weiß ich, dann nicht Konter sondern über Freistösse und Standards zum Tor kommen. Mir alles egal solange der Punkt heimkommt. Reiter trifft nichtmal das Tor wenn es 100x100 groß wäre. Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Strauss 🙏 Was ist mit Strauss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit Strauss? So ein Typ bräuchte es, in so einem Spiel. Einer der wenigen Kämpfer in unsere Kader! Leider aber Chancenlos unter Standfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: So ein Typ bräuchte es, in so einem Spiel. Einer der wenigen Kämpfer in unsere Kader! Leider aber Chancenlos unter Standfest. Ja bei allem Respekt unsere Abwehr steht und da gibt es keinen Grund was zu verändern. Strauss kann man auf die Bank nehmen ja als Motivator in der Kabine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2024 Strauss war jetzt länger krank, der kann gar nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: Strauss war jetzt länger krank, der kann gar nicht spielen Weiss nicht was du meinst. Die anderen können auch nicht wirklich spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Ja bei allem Respekt unsere Abwehr steht und da gibt es keinen Grund was zu verändern. Strauss kann man auf die Bank nehmen ja als Motivator in der Kabine. Sorry, aber bei uns steht garnix. So Schwach wie wir sind, können wir gute Spieler wie ihn auf jeder Position brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber bei uns steht garnix. So Schwach wie wir sind, können wir gute Spieler wie ihn auf jeder Position brauchen! Fußballerisch ist er leider schlechter als Koller, Gugganig, Reiner und Estrada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 29 Minuten: Sorry, aber bei uns steht garnix. So Schwach wie wir sind, können wir gute Spieler wie ihn auf jeder Position brauchen! Sorry Strauss ist zu schwach. Die 4 anderen IV sind besser als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Sonderzug ist anscheinend fast voll, Fassungsvermögen 450 Personen! Die Hälfte der Kosten von € 12.000.- hat die Mannschaft übernommen! bearbeitet 8. Mai 2024 von strandjunge 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Sonderzug ist anscheinend fast voll, Fassungsvermögen 450 Personen! Die Hälfte der Kosten von € 12.000.- hat die Mannschaft übernommen! Super Geschichte! Sowohl die Auslastung als auch die Beteiligung der Spieler! Da sieht man denen ist es auch nicht egal was mit dem Verein passiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Super Geschichte! Sowohl die Auslastung als auch die Beteiligung der Spieler! Da sieht man denen ist es auch nicht egal was mit dem Verein passiert! Dann hoffen wir das Sie auch alles auf dem Platz geben! strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Sonderzug ist anscheinend fast voll, Fassungsvermögen 450 Personen! Die Hälfte der Kosten von € 12.000.- hat die Mannschaft übernommen! Top💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Sonderzug ist anscheinend fast voll, Fassungsvermögen 450 Personen! Die Hälfte der Kosten von € 12.000.- hat die Mannschaft übernommen! Wer ist "die Mannschaft"? Vereinzelte Spieler oder wirklich jeder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 floma schrieb Gerade eben: Wer ist "die Mannschaft"? Vereinzelte Spieler oder wirklich jeder? Da wird sicher jeder was dazu gelegt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 floma schrieb vor 14 Minuten: Wer ist "die Mannschaft"? Vereinzelte Spieler oder wirklich jeder? Die Mannschaft werden wohl Alle sein, vermute ich mal, so genau wurde es nicht kommuniziert, leider, aber hätte ich gewusst dass Du es so genau wissen willst hätte ich in deinem Sinne nachgefragt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Die Mannschaft werden wohl Alle sein, vermute ich mal, so genau wurde es nicht kommuniziert, leider, aber hätte ich gewusst dass Du es so genau wissen willst hätte ich in deinem Sinne nachgefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts