Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. März 2004 Der Fehler ist gestern bei Hickersberger zu suchen - wenn man den Titel will dann muss man in Graz mit 2 Stürmern beginnen - Fehler Nummer 2 - das wohl schlechteste was man machenkonnte - Axel L. von Beginn an auf die Bank zu setzen - einen Stürmer der seit einigen Runden für seinen neuen Klub noch nicht treffen konnte - und schon langsam zu zweifeln beginnt - den setze ich nicht auf die Bank und lasse Roman Wallner beginnen der seit Monaten unter jeder Kritik spielt. Hickersberger ist ein Mensch der mit dem Wort Selbstkritik nichts anfangen kann und überspielt das in einer selten dämlichen und lächerlichen Art in jedem Interview - wie man gestern vernehmen konnte -" ich bin mir keiner Schuld bewusst - obwohl ich es gern wäre" - tut mir leid aber das sah wohl jeder gestern das er sich mit der Aufstellung verhaut hat. Objektiv gesehen bringen sich 3 Kreative Spieler nichts wenn nur 1 Stürmer aufgeboten wird. Bestens belegbar mit der Übermacht die Rapid dann hatte als Axel als zusätzlicher Stürmer kam. Fehler Nummer 3 - Hickersbergers selbstüberschätzung - der Gak steht nicht umsonst auf Platz 2 - Rapid war drückend überlegen - also warum nimmt man einen Verteidiger heraus um mit 3 Stürmern anzutanzen ? Warum nicht Hofmann oder Ivanschitz heraus ? Hofmann wurde fitgespritzt .. . Ivanschitz hat noch konditionelle mängel - der Schwachpunkt war die Abwehr - und gerade die wurde durch den Wechsel noch weiter geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 das mit den stürmern hab ich eh schon gesagt. mit einem 6er mittelfeld und wallner der vorne alleine steht war man zu ängstlich! erst mit dem 2. stürmer (axel) wurdet ihr gefährlicher und das mittelfeld konnte die angreifer in szene setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Fehler Nummer 3 - Hickersbergers selbstüberschätzung - der Gak steht nicht umsonst auf Platz 2 - Rapid war drückend überlegen - also warum nimmt man einen Verteidiger heraus um mit 3 Stürmern anzutanzen ? Das seh ich nicht als Fehler. Es stand zu diesem Zeitpunkt 0:1, Lawaree und Wallner waren gestern beide ganz gut drauf und der GAK wankte sichtlich. Da ist es zwar natürlich (wie immer in so einem Fall) mit einem gewissen Risiko verbunden, einen 3. Stürmer für einen Verteidiger zu bringen, aber manchmal muss man eben was riskieren. Mal ganz abgesehen davon, dass eben dieser 3. Stürmer (Wagner) mit seiner Vorlage maßgeblich am Ausgleich beteiligt war... bearbeitet 29. März 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Der Fehler ist gestern bei Hickersberger zu suchen - wenn man den Titel will dann muss man in Graz mit 2 Stürmern beginnen - Fehler Nummer 2 - das wohl schlechteste was man machenkonnte - Axel L. von Beginn an auf die Bank zu setzen - einen Stürmer der seit einigen Runden für seinen neuen Klub noch nicht treffen konnte - und schon langsam zu zweifeln beginnt - den setze ich nicht auf die Bank und lasse Roman Wallner beginnen der seit Monaten unter jeder Kritik spielt.Hickersberger ist ein Mensch der mit dem Wort Selbstkritik nichts anfangen kann und überspielt das in einer selten dämlichen und lächerlichen Art in jedem Interview - wie man gestern vernehmen konnte -" ich bin mir keiner Schuld bewusst - obwohl ich es gern wäre" - tut mir leid aber das sah wohl jeder gestern das er sich mit der Aufstellung verhaut hat. Objektiv gesehen bringen sich 3 Kreative Spieler nichts wenn nur 1 Stürmer aufgeboten wird. Bestens belegbar mit der Übermacht die Rapid dann hatte als Axel als zusätzlicher Stürmer kam. Fehler Nummer 3 - Hickersbergers selbstüberschätzung - der Gak steht nicht umsonst auf Platz 2 - Rapid war drückend überlegen - also warum nimmt man einen Verteidiger heraus um mit 3 Stürmern anzutanzen ? Warum nicht Hofmann oder Ivanschitz heraus ? Hofmann wurde fitgespritzt .. . Ivanschitz hat noch konditionelle mängel - der Schwachpunkt war die Abwehr - und gerade die wurde durch den Wechsel noch weiter geschwächt. Grundsätzlich muss ich deinem Posting zustimmen, allerdings mit ein paar Einwänden. Das Mittelfeld hat schon so gepasst wie es war - nur muss statt Markus Hiden Garics rechts hinten spielen und dafür Kulovits defensiv im Mittelfeld...nur DANN können wir es uns leisten, mit drei offensiven Mittelfeldspielern zu agieren. Vorne müssten im Normalfall sowieso zwei Leute stürmen (Wagner u. Lawaree, Wallner Joker), da geb ich dir 100% Recht, ein klarer taktischer Fehler Hickersberger verwundert mich mit seinen Aufstellungen in letzter Zeit schon oft - Wagner auf der Bank, der einzige "Einäugige" Stürmer? Den Fehler gestern suche ich ausnahmsweise gar nicht in unserer Abwehr, sondern einfach nur darin, dass wir das Tor nicht getroffen haben, und eben auch (@para) Pech im Abschluss hatten. Der GAK hat momentan einfach einen Lauf, da funktioniert halt alles, genauso wies bei uns im Herbst war. Die Niederlage tut nunmal verdammt weh, und ich verstehs, wenn alle irgendwie angfressen gegen den GAK reden...vor allem, weils eben so unverdient war. Letztendlich hilft aber das alles nichts, wir haben es uns nunmal selbst zuzuschreiben, so gut wir auch gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 29. März 2004 wenn man den Titel will dann muss man in Graz mit 2 Stürmern beginnen - Fehler Nummer 2 - das wohl schlechteste was man machenkonnte - Axel L. von Beginn an auf die Bank zu setzen - Da muß ich Dir sogar mal recht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. März 2004 es kommt ja eh das retoruspiel und da wirds, so schätze ich, und jetz so gehen. ein sieg ist möglich aber trotzdem rechne ich eher mit einer niederlage und dann werden wir roten uns beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 29. März 2004 @Westside: Unglaublich aber wahr! Ich stimme deinen Posting so ziemlich zu! Manchmal ist mir auch die Aufstellung von Hicke ein Rätsel! Er hätte den 2. Stürmer schon viel früher bringen müssen, weil jeder gesehen hat das Wallner vorne überfordert war, das Spiel nach vorne war ja ok, aber was nutzt ein Stürmer wenn das Mittelfeld nicht mit aufrückt? Aber egal, ich hab keine Trainerschule gemacht und der Hicke wird schon wissen was er tut! Weil immer nur schön spielen wird uns so wie es jetzt aussieht am Saisonende nix bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Aus einem anderen Forum entnahm ich, daß der GAK Spieler Naumoski im Cupspiel gegen Tirol mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wurde. Gestern wurde er in der 75.Min eingewechselt, also im ersten Pflichtspiel des GAK nach der Cuppartie. hier nun ein Auszug aus dem §8 der Bundesliga (Strafsachen): (3) Verbüssung von Pflichtsperren a) Pflichtsperren (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/roter, roter Karte, Sperre nach Anzeige) erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft wirksam. Das heißt er wurde unberechtigterweise eingesetzt ! Und das heißt nix anderes als 3 Punkte für uns ! bearbeitet 29. März 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Aus einem anderen Forum entnahm ich, daß der GAK Spieler Naumoski wurde im Cupspiel gegen Tirol mit Gelb/Rot vom Platz geschickt. Gestern wurde er in der 75.Min eingewechselt, also im ersten Pflichtspiel des GAK nach der Cuppartie.hier nun ein Auszug aus dem §8 der Bundesliga (Strafsachen): (3) Verbüssung von Pflichtsperren a) Pflichtsperren (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/roter, roter Karte, Sperre nach Anzeige) erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft wirksam. Das heißt er wurde unberechtigterweise eingesetzt ! Und das heißt nix anderes als 3 Punkte für uns ! edit bearbeitet 29. März 2004 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 29. März 2004 war da nicht was von wegen nur rote karten zählen für alle bewerbe und gelb-rote nur für cup oder bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. März 2004 Wallner spielte gestern ja nicht mal schlecht nur spielt der Mensch ohne Hirn - was mich zu einem kurzen zynischen Ausrutscher verleitet (wohl weggesoffen ) - aber ihm fehlt in den meisten Situationen die Ruhe er wirkt hektisch und manchmal wie ein kleines Kind - nur herumraunzen ... Lawaree ist das genaue gegenteil - er wird sein Tor schon machen - keine Ahnung warum Hickersberger mehr auf Roman W. vertraut. Bei Wallner muss man schon angst haben das er überhaupt das leere Tor trifft - man spürt den Unterschied. Bester Spieler war einmal mehr Pasha-zaaaate (o-ton Robschi Seeger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2004 war da nicht was von wegen nur rote karten zählen für alle bewerbe und gelb-rote nur für cup oder bundesliga? Hab mich gestern eigentlich auch gewundert, daß Naumoski eingewechselt wurde. Vielleicht ist das jetzt neu, daß man bei einer gelb-roten nur fürs nächste Cupspiel gesperrt ist, aber was ich mich erinnern kann, wars einmal bei Safar so, daß er in der Meisterschaft Gelb-Rot bekommen, und im Cup gegen einen Landes- oder Regionalligisten die Strafe abgesessen hat. Und daß ist mMn a Scherz. Wär interessant, wie das jetzt wirklich geregelt ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 Aus einem anderen Forum entnahm ich, daß der GAK Spieler Naumoski im Cupspiel gegen Tirol mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wurde. Gestern wurde er in der 75.Min eingewechselt, also im ersten Pflichtspiel des GAK nach der Cuppartie.hier nun ein Auszug aus dem §8 der Bundesliga (Strafsachen): (3) Verbüssung von Pflichtsperren a) Pflichtsperren (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/roter, roter Karte, Sperre nach Anzeige) erstrecken sich grundsätzlich auf Pflichtspiele jener Mannschaften, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft wirksam. Das heißt er wurde unberechtigterweise eingesetzt ! Und das heißt nix anderes als 3 Punkte für uns ! Sehr interessant...wie is das jetzt wirklch geregelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) (o-ton Robschi Seeger) Das größte - Verzeihung - Arschloch in town. Hat einen multiplen Orgasmus bekommen, als Bazina das 2:1 geschossen hat, und beim Ausgleich ist ihm die Kinnlade runtergfallen, so kleinlaut is er worden....sowas von unobjektiv ist nicht mal der Koczi (egal ob er jetzt grün oder violett ist)! Für diesen Vollidioten find ich keine Worte bearbeitet 29. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) Das größte - Verzeihung - Arschloch in town. Hat einen multiplen Orgasmus bekommen, als Bazina das 2:1 geschossen hat, und beim Ausgleich ist ihm die Kinnlade runtergfallen, so kleinlaut is er worden....sowas von unobjektiv ist nicht mal der Koczi (egal ob er jetzt grün oder violett ist)!Für diesen Vollidioten find ich keine Worte Jo, da Robschi Seeger..... Bei jedem Kommentar für Mehrfach-Hoppalas gut. Ich fand's ja auch irgendwie cool, wie er gestern bei einem Angriff Rapids über die linke Seite durch Jazic zuerst schon einmal beinhart "und jetzt Wagner" sagte (soooo neu ist Jazic ja nun auch nimmer, und Seeger zählt sich ja sicher selber gerne zu den "Experten") und in der nächsten Kameraeinstellung (selbe Aktion) Jazic's Rückennummer 13 samt Name ganz groß und schon fast bildfüllend zu sehen war ("Ray Charles würde es sehen", frei nach Al Bundy...) und Seeger immer noch völlig unbeirrt "immer noch Wagner" (oder sowas in der Art) von sich gab. bearbeitet 29. März 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts