Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten: Urlaube standen mal ganz hoch im Kurs so krass meinte ich das eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Stunden: Anscheinend benötigen wir einen neuen Co-Trainer. bvz.at/sport/christoph-witamwas-zurueck-bei-der-wiener-austria Wir haben schon einen...Schütziii ist Back.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2024 Skn Freak schrieb vor 40 Minuten: Wir haben schon einen...Schütziii ist Back.. Dann hat sein Gastspiel in Krems aber nicht sonderlich lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Dann hat sein Gastspiel in Krems aber nicht sonderlich lange gedauert Einwenig eigenartig das ganze rund um ihn,er ist ja nicht freiwillig gegangen,war ja bereits das ganze Frühjahr als Co.bei uns tätig aber wenn das Gerücht stimmen sollte soll es mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen aber wenn’s stimmt wär das ein toller Neuzugang. Und vielleicht ruft man ja auch mal in Madrid an und fragt bei Segovia ob er sich vorstellen könnte als playing Co zu seinem Herzensverein zurückzukommen Edit: nachdem Segovia für diese Saison schon wieder einen Verein in der 4.Liga gefunden hat fällt die Variante für heuer flach aber langfristig wäre es sicher eine spannende Geschichte ihn in irgendeiner Funktion zurückzuholen, könnte ihn mir auch gut im Netzwerk von FC32 als Scout mit Schwerpunkt Spanien vorstellen. Wie man heuer bei der EM gesehen hat laufen dort ja sehr viele talentierte junge Spieler herum bearbeitet 2. August 2024 von sportfreund1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Witamwas war sogar noch beim Sommercamp der SKN Jugend dabei, also muss das wirklich eine sehr kurzfristige Entscheidung gewesen sein. bearbeitet 2. August 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Schützi is back in Town! Wurde soeben vom Verein offiziell bestätigt. Der Kurztrip auf die andere Seite der Donau dauerte nicht lang. bearbeitet 2. August 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August 2024 grauer_wolf schrieb vor 7 Minuten: Schützi is back in Town! Wurde soeben vom Verein offiziell bestätigt. Der Kurztrip auf die andere Seite der Donau dauerte nicht lang. Hier auch die Aussendung. www.skn-stpoelten.at/skn-news/daniel-schutz-zuruck-beim-skn Ablöse waren 20 Kisten Egger Bier. Nur sein Pass liegt jetzt halt in der Wachau, aber denke ohnehin nicht, dass er oft bei den Juniors aushelfen hätte können. Und natürlich hat der @Skn Freak mal wieder recht mit seiner Ankündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Hier auch die Aussendung. www.skn-stpoelten.at/skn-news/daniel-schutz-zuruck-beim-skn Ablöse waren 20 Kisten Egger Bier. Nur sein Pass liegt jetzt halt in der Wachau, aber denke ohnehin nicht, dass er oft bei den Juniors aushelfen hätte können. Und natürlich hat der @Skn Freak mal wieder recht mit seiner Ankündigung Passt so,war endlich mal Zeit das sich die St.Pöltner im Verein auch mal durchsetzen und ihre Wünsche durchbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 2. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Ablöse waren 20 Kisten Egger Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2024 Kurzer Bericht zum mittlerweile vollständigen Trainerteam www.skn-stpoelten.at/skn-news/das-skn-trainerteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Kurzer Bericht zum mittlerweile vollständigen Trainerteam www.skn-stpoelten.at/skn-news/das-skn-trainerteam Bei Mauro Zanoguera das erste Mal den Begriff Ikigai gelesen. https://www.de.emb-japan.go.jp/NaJ/NaJ2206/post_two.html In den letzten 8 Stunden gleich 4 Instagram-Posts. Da geht's dahin. Wer macht bei uns eigentlich die Social Media Schiene? Dass bei uns das einzige Reel von Mastercard ist und wir Co-Autor sind, ist etwas schade. Bin kein Kenner, aber Reels erzielen soviel ich gehört habe, viel mehr Reichweite als normale Posts. Müsste man halt auch produzieren. bearbeitet 8. August 2024 von stndrd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 Wird Gitsov heuer das Weihnachtsfest als SKN Trainer erleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. August 2024 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Wird Gitsov heuer das Weihnachtsfest als SKN Trainer erleben? ja, weil der Investor hinter ihm steht und sie ja wochenlang europaweit nach dem perfektesten Trainer gescoutet haben. War aber schon in Wolfsburg-Zeiten so, denk zurück an das verträumte Duo. Jeder andere Vorstand hätte die spätestens nach der 1. Saison durchschaut und entsorgt, beim SKN durften sie 2,5 Jahre ihre Späße treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Lt.der heutigen Aussage vom Gitsov (zu lesen auf der Homepage)ist Harakate erst diese Woche gekommen😀 obwohl er am Freitag bereits im Einsatz war.Ansonsten wenn ich ma seine Interviews durchlese bekomme ich den eindruck das der Typ irgendwelche NW Mannschaft trainiert und nicht gestandene Profis ala Tadic,Ritzmeier,Stendera,Thesker,Carlson etc... bearbeitet 14. August 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts