Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2024 St. Pöltner Suderant schrieb vor 1 Stunde: St. Pöltner Suderant schrieb vor 1 Stunde: Ja Offiziell gibt's keine Bestätigung dazu, also reine Gerüchtebörse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) offiziell ist nix fix. OK, offiziell gibts sowieso keine Nachrichten. Weder bei der Trainerfrage noch beim Thema Kader. Die Mitbewerber machen das, was man in diesen Wochen auch tun sollte - Spieler abgeben, Spieler verpflichten. Was mich stutzig macht ist, dass man bei keiner Neuverpflichtung von Mitbewerbern liest, dass eventuell auch der SKN angefragt hat/in der Verlosung war. Das wäre eigentlich üblich "Spieler XY entschied sich für Verein X, hatte auch Angebote von hier und da"... Gar nix. Bei keiner Neuverpflichtung, die mir bisher untergekommen ist. Scheinbar herrscht immer noch Stillstand, warum auch immer. Vielleicht hofft man, am Restlmarkt gegen Transferschluss glücklich zu werden. Kann man natürlich so machen. Professionell wirkts halt nicht wirklich. Auch wennst bis Trainingsstart einen Trainer finden solltest - was soll der mit wem einstudieren? Der kann Konditionstraining bolzen, sonst eigentlich nicht viel wenn nur ein Rumpfteam da ist. Und hoffen, dass spätere Neuverpflichtungen konditionell schon top ankommen. Hier müsste man seitens des Vorstands schon den A... bewegen und dem Investor (wenn der wirklich so wenig Ahnung hat vom Fußball) klarmachen, dass die Zeit drängt, Unterschriften hin oder her wenn eh ein Vorvertrag schon fix abgesegnet ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass es da hakt. Dass man ab sofort ohne Investor keinen Pups mehr selbst erledigen darf. Das wäre nicht ungewöhnlich, ist bei anderen Vereinen mit Investor auch so. Damit wird man dann in Zukunft leben müssen. Man hat sich verkauft und damit gibts neue Spielregeln. bearbeitet 19. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 Auf Meinfussball liest sich das schon fix. noen.at/skn-st-poelten-gitsov-wird-neuer-skn-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Auf Meinfussball liest sich das schon fix. schön, dass die Zeitung schneller ist als der Verein selbst. Aber wen wunderts noch? Eine Bitte: gebts zukünftig Neuen ein paar Infos bevor sie Schachsinn raushauen wie in dem Artikel. Muss ja nicht sein, dass Leser schon den Kopf schütteln bevor sich der Mann überhaupt beweisen konnte. Ich bin sehr dankbar für diese Chance, hier zu sein. Der Verein hat sehr viel Potential und Tradition bearbeitet 19. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 Aleksandar Gitsov is offizell neuer Cheftrainer https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/aleksandar-gitsov-neuer-skn-cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. Juni 2024 Ohne Vorschnell urteilen zu wollen, rein von der Vita, hätte man sich besser um Fallmann bemüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 wo gibt es das bitte, dass ein Trainer ein Interview in der Presse gibt, bevor er offiziell verkündet wurde? und dann stellt er den SKN noch als Traditionsverein hin 😩 passt perfekt zum Verein, wie er aktuell geführt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Football is my life schrieb vor 12 Minuten: wo gibt es das bitte, dass ein Trainer ein Interview in der Presse gibt, bevor er offiziell verkündet wurde? Wirkt etwas unprofessionell, ja. Es sind überall (NÖN, Laola, SKN) haargenau die gleichen Aussagen. Copyright vom Foto ist beim SKN. Also anders ausgedrückt, der Verein hat in der NV Arena ein Foto gemacht, 2 Aussagen aufgekritzelt und an die Presse verteilt. Aber dann offensichtlich vergessen, die Meldung selbst rauszuhauen. Kann passieren in dem Stress mit so vielen Neuverpflichtungen. Die Öffentlichkeitsarbeit wird immer amüsanter. bearbeitet 19. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten: Die Öffentlichkeitsarbeit wird immer amüsanter. also wenn die Aussage mit der Tradition auch vom Verein ist, dann Prost Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Football is my life schrieb vor 17 Minuten: also wenn die Aussage mit der Tradition auch vom Verein ist, dann Prost Mahlzeit zumindest wird sie vom Verein so rausgehauen. Daher meine Bitte vorhin, eine neue Person bei seinem ersten medialen Rülpser darauf hinweisen, dass er sich da gerade beim Leser als Dödel präsentiert wenn er schon selbst nicht draufkommt. https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/aleksandar-gitsov-neuer-skn-cheftrainer bearbeitet 19. Juni 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2024 Über Traidition lässt sich streiten aber 23 Jahre haben wir jetzt schon am Buckel und da man sich ja gerne als VSE-Nachfolger sieht lass ich mir das noch bissl einreden. Zum Thema Fallmann: wenn er sagt, Krems und damit ein semi-professionelle Liga passt perfekt zu seiner aktuellen Lebenssituation dann ist das zu akzeptieren und bei allem Respekt: er ist ein guter aber auch wieder nicht sooo überragend dass man ihm ein Angebot machen muss, dass so attraktiv ist dass er gar nicht nein sagen kann. Und zu dem Herrn im Vorstand: er wird sicher beruflich erfolgreich sein und seine Qualitäten haben aber wie ist er bisher im Verein positiv aufgefallen? Ich kann mich an ihn nur als tauglichen Libero mit Hang zur Selbstüberschätzung erinnern. Wenn Ich Finanzvorstand bin und der Klub steht mit dieser Bilanz da, dann ist das jetzt nicht grad berauschend. Weil grad müsste ich schon viel früher laut aufschreien oder die Reissleine ziehen und sagen: Freunde, das trage ich nicht mit, sucht euch einen anderen Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 Football is my life schrieb vor 34 Minuten: also wenn die Aussage mit der Tradition auch vom Verein ist, dann Prost Mahlzeit Stören dich solche Aussagen bei anderen Vereinen wie Innsbruck, BW Linz, Admira etc auch? Die zählen halt einfach den Vorgängerverein dazu und klammer den Neustart komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 57 Minuten: Stören dich solche Aussagen bei anderen Vereinen wie Innsbruck, BW Linz, Admira etc auch? Die zählen halt einfach den Vorgängerverein dazu und klammer den Neustart komplett aus. ich kann da nur für mich sprechen, bei Admira & Co finde ich es witzig, wie gekonnt Fakten und Realität ignoriert werden um sich ein Traditions-Märchen zusammenzuschustern. Beim eigenen Verein brauch ich sowas eher nicht. Aber muss jeder selbst entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juni 2024 Zum eigentlichen Thema zurück. Weiß irgendjemand irgendwas über Gitsov, welchen Spielstil er bevorzugt etc? Als er mal Fac Interimstrainer war, hat er laut Transfermarkt immer auf eine Viererkette, meistens im 4-2-3-1, gesetzt. Ist aber auch schon einige Jahre her. Auch interessant wer seine Assistenten werden. Laut Meinfussball bringt er ja niemanden mit in diesen Positionen. Nachdem Eglseer ja auch weg ist und es Balga was man so hört ebenfalls Richtung Wien Favoriten zieht, braucht man eigentlich rundum neue Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 welche Gründe kann es geben, einen Gitsov einen Trainer wie zB Alex Zellhofer vorzuziehen? Zellhofer ist sicher auch nicht so teuer, kennt die Liga, die Spieler und ist Österreicher - ich möchts einfach nur verstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts