Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:45 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Gitsov hätte noch bis 26 Vertrag, falls er nicht von FC32 ausbezahlt wurde Gitsov steht weiterhin auf der Payroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:05 Echt? Dachte den hat man auch ausbezahlt…Aber nein, besser nicht mehr. Da wäre ich eher bei Poms, Messner, Baresic oder Djuricin und ich könnt mir auch Silberberger gut vorstellen…laut Admira-Insidern wäre er bei einem Aufstieg nicht mitgegangen weil er sich das Theater Abstiegskampf/Qualigruppe nervlich nicht mehr antun will und ein Aufstieg rückt bei uns ja zumindest die nächsten Jahre wohl in weite Ferne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben Montag um 20:42 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Silberberger gut vorstellen…laut Admira-Insidern wäre er bei einem Aufstieg nicht mitgegangen weil er sich das Theater Abstiegskampf/Qualigruppe nervlich nicht mehr antun will und ein Aufstieg rückt bei uns ja zumindest die nächsten Jahre wohl in weite Ferne Das hab ich auch schon gehört. Was neues: Es könnte dann zu einem NÖ-Trainertausch kommen. Ich sage da aber gleich dazu, dass ich das aus zweiter Hand gehört habe, es TT aber selbst erwähnt haben soll. Wie viel daran wahr ist, weiß ich nicht. bearbeitet Montag um 20:42 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:15 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden: ich könnt mir auch Silberberger gut vorstellen…laut Admira-Insidern wäre er bei einem Aufstieg nicht mitgegangen weil er sich das Theater Abstiegskampf/Qualigruppe nervlich nicht mehr antun will und ein Aufstieg rückt bei uns ja zumindest die nächsten Jahre wohl in weite Ferne Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt. Ich bin bei uns regelmäßig beim Training und höre eigentlich viel. Etwas in diese Richtung habe ich noch nie gehört. ich persönlich halte das allerdings für Schwachsinn, auch weil sich sein Vertrag bei uns im Aufstiegsfall automatisch verlängert hätte. Fakt ist, dass TS keinen Vertrag für die kommende Saison hat, er selbst wartet ab, was Stöger macht. Auch mit dem Klub gab es noch kein Gespräch. Es ist bei uns auch völlig unklar, in welche Richtung es weitergehen wird. Es wird aber wohl wieder einen größeren Umbruch im Sommer geben. bearbeitet Dienstag um 05:28 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 22:12 Irgendwie übersehen wir alle den Janeschitz ,der hat Horn neues Leben eingehaucht im Frühjahr....Warum ned der ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 07:22 Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Irgendwie übersehen wir alle den Janeschitz ,der hat Horn neues Leben eingehaucht im Frühjahr....Warum ned der ?? Ist natürlich ebenfalls eine mögliche Option. Unter seiner Leitung ist Horn auch nicht wie ein Absteiger aufgetreten und auch die Punkte würden eher einen Mittelfeldplatz hergeben. www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/... Wobei er im Gegensatz zu seinem Vorgänger einen Conte hatte. Ohne ihm sah es dann in der NV Arena auch wieder eher vogelwild aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:54 Mich würde es auch nicht überraschen, wenn sich der neue Arbeitsplatz von TT knapp 120 Kilometer westlich von StP befindet…Ich habe vor ein paar Wochen gehört, wie sich Leute aus dem Umfeld eines bekannten Linzer Spieleragenten darüber unterhalten haben, dass man sich beim LASK jungen, erfolgreichen Namen aus der Mourinho-Schule befasst und das trifft auf TT durchaus zu auch wenn im Moment dieser Sacramento in der Gerüchteküche hoch gehandelt wird…aber ein Mann ohne jede Erfahrung als Chef ist halt doch ein Risiko, siehe Salzburg… angeblich war man auch bei den Bullen sehr angetan von unserem Auftritt gegen Liefering und nach dem Frühjahr sitzen auch dort die Trainer meiner Meinung nach nicht besonders fest im Sattel…daher würde ich im Moment eher drauf tippen, dass TT nächstes Jahr einen Erstligisten coacht, entweder in Österreich oder im Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 21:34 einen Namen habe ich heute mehr oder weniger aus 1. Hand erfahren: mit Goran Djuricin steht man zumindest in Kontakt. Er will auf jeden Fall nach seiner freiwilligen Pause mit Start der neuen Saison wieder als Trainer aktiv sein. Man ist sicher auch mit anderen Trainern in Kontakt, aber Djuricin wäre derzeit die 1. Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 06:28 SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden: einen Namen habe ich heute mehr oder weniger aus 1. Hand erfahren: mit Goran Djuricin steht man zumindest in Kontakt. Er will auf jeden Fall nach seiner freiwilligen Pause mit Start der neuen Saison wieder als Trainer aktiv sein. Man ist sicher auch mit anderen Trainern in Kontakt, aber Djuricin wäre derzeit die 1. Wahl. Mmn komplett der falsche Trainer für den Weg den wir gehen wollen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:20 SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden: einen Namen habe ich heute mehr oder weniger aus 1. Hand erfahren: mit Goran Djuricin steht man zumindest in Kontakt. Er will auf jeden Fall nach seiner freiwilligen Pause mit Start der neuen Saison wieder als Trainer aktiv sein. Man ist sicher auch mit anderen Trainern in Kontakt, aber Djuricin wäre derzeit die 1. Wahl. Um Gottes Willen… Den bräuchte ich überhaupt nicht. War der irgendwo schon mal erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 09:25 Krowot schrieb vor 4 Minuten: Den bräuchte ich überhaupt nicht. War der irgendwo schon mal erfolgreich? als Rapid-Trainer hat er zumindest eine höhere Punkteausbeute pro Spiel als Robert Klauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:43 Krowot schrieb vor 21 Minuten: Um Gottes Willen… Den bräuchte ich überhaupt nicht. War der irgendwo schon mal erfolgreich? Mit Stripfing ist er damals auch souverän Meister geworden aber hat dann aufgehört weil er sich von der Austria nix dreinlassen wollt… Weiß aber auch nicht was ich von ihm halten soll und ob er der richtige Mann für einen Aufbau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts