_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2024 Wie vermutet ein „Mister Unbekannt“ www.skn-stpoelten.at/tugberk-tanrivermis-neuer-cheftrainer-des-skn Ähnliche Laufbahn wie Gitsov. Nur war er lange Co-Trainer bei Gala statt dem Fac und trainierte Nachwuchsteams bei der As Rom statt in Horn. Schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Wie vermutet ein „Mister Unbekannt“ www.skn-stpoelten.at/tugberk-tanrivermis-neuer-cheftrainer-des-skn Ähnliche Laufbahn wie Gitsov. Nur war er lange Co-Trainer bei Gala statt dem Fac und trainierte Nachwuchsteams bei der As Rom statt in Horn. Schau ma mal wie vorher geschrieben, dürfte schon ein ganz anderes Kaliber sein. Er ist zwar jung, hat aber doch schon viel von echten Größen im Fußball aufsaugen können. Und wenn er seine Landsleute aus Ostösterreich überreden kann, ihn zukünftig bei SKN-Heimspielen zu unterstützen, ist die Hütte voll. Gibt dann halt Kebap statt Schnitzelsemmel. bearbeitet 9. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) ein erster Bericht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--neuer-st--poelten-coach-kommt-von-der-as-roma/ Beim zeitlichen Ablauf sieht man halt deutlich, dass Gitsov´s Ende schon lang vor dem Ried-Spiel feststand. bearbeitet 9. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Absolute Wundertüte (mit Potenzial) würd ich auf den ersten Blick sagen Wie siehts bei Trainern aus wenn sie Drittstaatsbürger sind bezüglich Arbeitserlaubnis/Behördenwege? Sitzt der Mann gegen Liefering fix schon auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 Saclic schrieb Gerade eben: Wie siehts bei Trainern aus wenn sie Drittstaatsbürger sind bezüglich Arbeitserlaubnis/Behördenwege? Sitzt der Mann gegen Liefering fix schon auf der Bank? beim Trainerposten kannst das schön umgehen. Darf ja jeder neben Schützi sitzen, muss man ja nicht als Cheftrainer benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 Zitat "Wir werden ein Konzept erarbeiten, das uns zum am härtesten arbeitenden Verein in Österreich macht – und so wollen wir gemeinsam als Mannschaft Erfolge feiern.“ tolle ansage. herzlich willkommen - wenn das oben zitierte tatsächlich umgesetzt wird, steht einer erfolgreichen zeit nichts im wege. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Wenn er für aggressiven Offensivfußball geholt wurde, hat er sich hoffentlich nicht zu viel vom Mourinho in Rom abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaupi_SKN Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich kenne Tuğberk sehr gut da ich mich sehr viel mit dem türkischen Fußball auseinandersetze. Tuğberk war ein Kandidat für die Türkei U19 + Co Trainer bei der Nationalmannschaft, hat jedoch abgelehnt. Er zählt schon als einen der talentierten Türkischen Trainer, da er mit seinem Alter schon sehr viel erreicht hat. Diese Entscheidung ist schon erfreulich, schauen wir mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Zitat Tanrivermis war ein derart fanatischer Galatasaray-Fan, dass er sogar die Auswärtsspiele bei Fenerbahce von der Tribüne aus verfolgte. Neben der türkischen Sprache beherrscht der 31-Jährige Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch auf muttersprachlichem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 ich entschuldige mich vorab 😁 aber bitte wer hat den diese idee tatsächlich umgesetzt😂😂😂 unglaublich😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2024 sportsman schrieb vor 1 Minute: ich entschuldige mich vorab 😁 aber bitte wer hat den diese idee tatsächlich umgesetzt😂😂😂 unglaublich😂😂 Weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Oktober 2024 vielleicht gibts dann auch einmal Testspiele mit Zuschauerpotential wenn da gute Kontakte zu Gala bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Weshalb? wollte nur wissen wer diese idee geboren hat.. ich wünsche ihm und allen anderen alles gute - meine meinung zu dieser entscheidung würde nix ändern und b niemanden interessieren. ausserdem fehlen mir ja eh die worte🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2024 sportsman schrieb vor 9 Minuten: wollte nur wissen wer diese idee geboren hat.. Okay alles klar. Frage mich nur was an der Idee so schlimm sein soll dast das mit 8 lachenden Smileys versiehst Wenn es darum geht dass er keine Ligakenntnis hat, dann darfst auch keinen Deutschen verpflichten. Wenn es darum geht dass er Türke ist, dann ist es ohnehin bedenklich wenn das 8 Smileys wert ist. Wenn es darum geht dass er 35 Jahre alt ist, dann würde ich mal aufs Alter eures Trainer sehen. Mir war der neue Trainer nicht bekannt, aber alleine dass er mit 27 die Pro Lizenz hatte und zusätzlich 5 Sprachen fließend spricht, zeigt mir dass er ein sehr zielstrebiger Typ sein muss. Auch seine bisherigen Positionen bekammst als Jungspunt nicht, wenn die Vereine nicht an dich glauben. Gala macht dich sicher nicht mit 28 Jahren zum Co von Fatih Terim weil sie lustig sein wollen. Ob er erfolgreich sein wird, wird sich erst weisen, aber seine Vita hat sicher eine Chance verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Bin sehr positiv überrascht. Mit der Vita hat er sicherlich auch Respekt bei der Mannschaft, auch scheint sein Auftreten (bei öffentlichen Auftritten grundsätzlich im Anzug) dem Motto "Dress for den Job you want, not for the Job you have" entspringen. Dass er Erfahrung mit jungen Spielern hat, kann sicherlich kein Nachteil sein, aber auch die älteren werden ihn wohl aufgrund seiner Vita entsprechen respektieren. Das er (neben Englisch und Deutsch) auch französisch spricht, wird sicherlich auch helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts