Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Dann bring ich es anders auf den Punkt, Cem ist ein guter, aber kein alles überragender Trainer, gibt bessere aber auch viel schlechtere als ihn…. und wenn wir ein Körberlgeld für jemanden bekommen, der uns verlassen will, so möge es sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würde mir Gedanken über den Trainer machen, wenn die Saison vorbei ist. Dann aber sehr schnell. 

TT war top, weil er unsere damalige Internationale Truppe gut im Griff hatte. Die Spieler die zu uns gekommen sind waren bei niemandem am Radar. Dass sie jetzt so erfolgreich sind liegt auch an unserer Zwischenstation, die ihnen sehr viel Professionalität gebracht hat. Das hat vor uns niemand gemacht und daher ist das mMn schon die Leistung TTs gewesen. 

Ob Cem mit dem Marerial besser, schlechter oder gleich gewesen wäre, wissen wir nicht. Ich weiß, dass er uns in einer Saison bei der wir nach FC32 nur nix mit dem Abstieg zu tun haben wollten plötzlich am letzten Spieltag (mit bisserl Glück) noch Meister werden könnten. Wurscht wie es ausgeht, hat er uns diese Saison davor bewahrt im unbedeutenden Mittelmaß zu versinken und dass rechne ich hoch. 

Wenn man ihm die Möglichkeit gibt, von uns weg in die Bundesliga zu wechseln, sollte man das machen. Und wenns dafür Geld gibt, um so besser. Wäre zudem unterhaltsam, dann wäre 1/3 der Bundesligatrainer direkt von uns hinaufgekommen. (Wir sind offenbar ein Ausbildungsverein 😬). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Meinfussball hat einen Bericht zu den Gerüchten rund um Cem.
www.noen.at/skn-st-poelten-was-hinter-den-hartberggeruechten-um-skn-trainer-sekerlioglu-steckt

Sekerioglu geht laut Bericht von einem Verbleib aus.

Zitat

„Weder Erich Korherr noch Brigitte Annerl haben mit mir diesbezüglich gesprochen. Das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen.“

Weiters gibt er an nächste Saison wieder angreifen zu wollen und wünscht sich dafür Verstärkungen für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Die Gerüchteküche hat jetzt einfach wieder Hochbetrieb und ich kann mir auch gut vorstellen dass Cem in Hartberg Thema ist aber das sind wohl auch andere fähige Trainer 

Stellt sich halt die Frage was Annerl gestern bei uns gemacht hat?An zufälle denk i grad ned ,die ist ja sonst nie da,villeicht hat sie auch nur den Swete sehen wollen🤣keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Stellt sich halt die Frage was Annerl gestern bei uns gemacht hat?An zufälle denk i grad ned ,die ist ja sonst nie da,villeicht hat sie auch nur den Swete sehen wollen🤣keine ahnung

Ich kann mir schon gut vorstellen dass sie persönlich die Modalitäten für einen etwaigen Transfer auslotet, aber wenn ich denk wer schon aller bei uns war um angeblich schon fixe Transfers zu fixieren muss das noch nix heißen..,und grad die Annerl schätze ich so clever ein, dass sie nicht nur einen Plan A sondern auch B, C und D in der Schublade hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub nicht, dass sie wegen Cem da war. Sowas bespricht man besser telefonisch oder irgendwo unter 4 Augen, aber nicht beim aktuellen Arbeitgeber.

Ich schätz eher, dass sie Amoah mal live anschauen wollte. Heil verlässt Hartberg, das ist quasi fix. Dann hat man mit dem jungen Fillafer zwar einen jungen würdigen Nachfolger, aber kein Backup. Noch dazu mit österr. Pass und steirischen Wurzeln und Freundeskreis im relativ nahen Grazer Umland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub nicht, dass sie wegen Cem da war. Sowas bespricht man besser telefonisch oder irgendwo unter 4 Augen, aber nicht beim aktuellen Arbeitgeber.

Ich schätz eher, dass sie Amoah mal live anschauen wollte. Heil verlässt Hartberg, das ist quasi fix. Dann hat man mit dem jungen Fillafer zwar einen jungen würdigen Nachfolger, aber kein Backup. Noch dazu mit österr. Pass und steirischen Wurzeln und Freundeskreis im relativ nahen Grazer Umland.

Du hast ja selber davon berichtet das die hartberger in Wien überm Cem geredet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Du hast ja selber davon berichtet das die hartberger in Wien überm Cem geredet haben

ja, wird auch diskutiert. Nur glaub ich nicht, dass sie nach St. Pölten fährt, um im VIP der NV Arena neben dem SKN-Vorstand mit ihm Details zu besprechen. Wäre einfacher und unauffälliger für beide daheim in einem Wiener Kaffeehaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ja, wird auch diskutiert. Nur glaub ich nicht, dass sie nach St. Pölten fährt, um im VIP der NV Arena neben dem SKN-Vorstand mit ihm Details zu besprechen. Wäre einfacher und unauffälliger für beide daheim in einem Wiener Kaffeehaus.

Das glaube ich auch und vielleicht hat ihr Besuch ja auch andere Gründe. Die zwei kennen sich bestimmt von diversen Liga-Konferenzen und Vereine besuchen gern auch die Konkurrenz um sich Dinge wie Vip-Club, Catering etc. anzuschauen und sich persönlich auszutauschen. Und mit Hartberg haben wir zb das NWZ-Modell gemeinsam. Aber konkret verhandelt haben sie in dem Rahmen wohl eher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Sie hat  mit Schwarzl sehr lange gesprochen eh nicht mit Cem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Sie hat  mit Schwarzl sehr lange gesprochen eh nicht mit Cem.

na dann wirds nur um ein Matchplay im Golf & Country Club in Brunn gegangen sein ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Kurier hat auch noch Infos zum Thema. Laut Kurier ist Schopp der Wunschkandidat in Hartberg, der aber glaub ich auch noch einen gut dotierten Vertrag bis 27 in Linz hat und laut Kurier auch ein Angebot aus dem Ausland vorliegen hat. Dann werden noch Säumel und Cem als Alternativen genannt. Gebauer bestätigt gegenüber dem Kurier, dass Cem Vertrag habe im Fall der Fälle Ablöse fällig wäre. Cem selber betont wie ihm diese Saison spaß gemacht habe und er rechnet damit nächste Saison einen neuerlichen Anlauf mit dem SKN zu nehmen.

Q: kurier.at/hartberg-trainer-markus-schopp-annerl-skn-sekerlioglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag