Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainer hat keine Ausstiegsklausel, also wenn er geht, verdienen wir zumindest gutes Geld

Man müsste halt im Fall der Fälle auf Vorkasse bestehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Man müsste halt im Fall der Fälle auf Vorkasse bestehen :D

bei der Austria sicherheitshalber nur Barzahlung. Und das Geldscheinprüfgerät kann ich Gebauer notfalls für ein einen Vormittag leihen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So lustig alles klingt, Cem wird keine Millionen kosten, wenn die Austria bittet, wird er schwach werden und wir ihn für ein bisschen Körberlgeld ziehen lassen…

ein Trainer der weg will, den darfst nicht behalten… am Ende haben wir 1-2 hundert k. gemacht und stehen ohne fähigem Trainer da… außer TT kommt zurück 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ideal wäre natürlich wenn Cem bleibt. Aber jeder weiß, wie es im Fußballgeschäft laufen kann. Aber auch wenn TT nicht zurückkommt - es gibt auch andere fähige Trainer. Muss nicht immer einer der üblichen Verdächtigen sein, die dauernd als arbeitssuchend genannt werden. Oder wäre hier im Frühjahr auf die Idee gekommen, Cem zu holen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das nicht, aber dass ein no-Name Trainer so einschlägt wie cem, das darfst nicht erwarten… TT ist ja eher wegen FC32 gegangen, vielleicht sind wir für ihn doch wieder attraktiv wenn wir Aufstiegsfantasie haben?! Halte ihn noch immer für sehr fähig 🤩

Wie immer, es bleibt spannend 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Fhroll schrieb vor 5 Minuten:

TT ist ja eher wegen FC32 gegangen, vielleicht sind wir für ihn doch wieder attraktiv wenn wir Aufstiegsfantasie haben?!

da würde ich mir keine Sorgen machen, der hat sogar in Bregenz unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich kann es mir schwer vorstellen, dass man CS abgeben würde. Da müssten CS wohl selbst sehr um seine Freigabe bitten.

Es würde mich aber wundern, wenn die Austria wirklich im Winter einen Trainerwechsel forcieren würde. Sie hatten zwischendurch eine Hänger, machen es aber angesichts der Möglichkeiten und des Kaders ganz ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 20 Minuten:

Es würde mich aber wundern, wenn die Austria wirklich im Winter einen Trainerwechsel forcieren würde. 

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie wechseln werden. Helm macht das eh ganz ordentlich dort, wenn man die Umstände betrachtet. Zugegeben er hat auch jährlich eine Mannschaft die sich der Verein eigentlich nicht leisten kann, aber dafür kann er nichts. Sein Problem ist viel mehr, dass er als Werner Lösung angesehen wird und daher im Machtkampf um die Austria unter die Räder kommt. Das Selbe geschah auch bei Ortlechner.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie wechseln werden. Helm macht das eh ganz ordentlich dort, wenn man die Umstände betrachtet. Zugegeben er hat auch jährlich eine Mannschaft die sich der Verein eigentlich nicht leisten kann, aber dafür kann er nichts. Sein Problem ist viel mehr, dass er als Werner Lösung angesehen wird und daher im Machtkampf um die Austria unter die Räder kommt. Das Selbe geschah auch bei Ortlechner.

Wenn die Austria heute gegen Sturm gewinnt, werden sie es wohl schwer begründen können, warum ausgerechnet jetzt der Trainer gewechselt werden muss. Aber was weiß man schon….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

vielleicht hat sich Helm mit dem heutigen Spiel ins Frühjahr gerettet. Auch wenn er bei vielen Fans unbeliebt ist stelle ich es mir für die Vereinsführung schwer vor, derzeit eine Entlassung zu begründen. Aber bei dem Verein ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da hat offenbar wieder jemand eine. „Linden angerissen“. Führt jemand Statistik wie viel Falschmeldungen er pro Saison schreibt? 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag