reds Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor einer Stunde: Um die Sektoren 2-4 ging es ja nie. Mich hat es gewundert wieso man den recht unbeliebten Sektor 14 aufmacht, wenn die Gegengerade eh schon geöffnet und somit die Öffnung der Sektoren 5-7 naheliegend ist. Wurde allerdings eh schon beantwortet - da der Sektor 14 als Stehplatz verkauft wird und die Stehplätze in der Kurve nahezu ausverkauft sind. Der S 14 ist billiger…Kurven Karten gibt es ja so gut wie keine mehr. Auf der Gegengerade gibt es aber noch genug Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb vor einer Stunde: alles zusammen sollten es jetzt in etwa 5960 karten sein, den 6er haben wir also bald. jojo und dann wieder die Anwesenden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 Was ging heute beim Vorverkauf? @redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 25 Minuten: Was ging heute beim Vorverkauf? @redrum Gut 200 Karten, sollten jetzt in Summe bei um die 6170 stehen. bearbeitet 7. Mai 2024 von redrum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb vor 12 Minuten: Gut 200 Karten, sollten jetzt in Summe bei um die 6170 stehen. Sind da jetzt die obligatorischen 400 VIP etc. schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Sind da jetzt die obligatorischen 400 VIP etc. schon dabei? bei den 6170 ja, in der Grafik nicht. ich interpoliere einfach die Zahl von offizieller Seite mit dem Delta aus der Grafik. Das Problem ist, beide Angaben sind nicht mehr 100%ig genau im Moment Hoffe in der Bundesliga wird das wieder konstanter mit den Sektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb vor 12 Minuten: bei den 6170 ja, in der Grafik nicht. ich interpoliere einfach die Zahl von offizieller Seite mit dem Delta aus der Grafik. Das Problem ist, beide Angaben sind nicht mehr 100%ig genau im Moment Hoffe in der Bundesliga wird das wieder konstanter mit den Sektoren Ich muss da jetzt einmal nachfragen: Wie oft lässt du den Zwischenstand abfragen, und sind die horizontalen Stufen die Nächte, in denen nichts weitergeht? Oder erkennt man daraus einfach wann du abfragst? Nachdem Leoben und Horn Samstagsspiele sind: Entspricht die grüne Linie dem Dienstag, und die gelbe dem Donnerstag (siehe nachfolgende Abbildung)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 BobbyRed schrieb vor 3 Minuten: Wie oft lässt du den Zwischenstand abfragen, und sind die horizontalen Stufen die Nächte, in denen nichts weitergeht? Oder erkennt man daraus einfach wann du abfragst? das Ding rennt alle 5min, Tag ein, Tag aus - zählt die Kugel speichert verkaufte und freie Plätze ab. In den "Stufen" wird einfach nicht viel/nix gekauft, das sind die Nachtstunden, ja. BobbyRed schrieb vor 4 Minuten: Entspricht die grüne Linie dem Dienstag, und die gelbe dem Donnerstag (siehe nachfolgende Abbildung)? Sollte so stimmen, ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 Hat sich jemand die Mühe gemacht und geschaut wie viele Karten zum jetzigen Zeitpunkt zum Verkauf stehen? Sprich 14 --> 26 und 2 --> 4 (exkl. Away, 1/2x 26, 5-8 und Nord) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 redrum schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist, beide Angaben sind nicht mehr 100%ig genau im Moment Tststs...Ich mein, wie soll man da arbeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 5 Minuten: Tststs...Ich mein, wie soll man da arbeiten? Umso mehr Leute Karten kaufen, umso kleiner wird der Fehler in % (sollte irgendwo zwischen 0 und 15 Karten sein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 3 hours ago, Strafraumkobra1902 said: Hat sich jemand die Mühe gemacht und geschaut wie viele Karten zum jetzigen Zeitpunkt zum Verkauf stehen? Sprich 14 --> 26 und 2 --> 4 (exkl. Away, 1/2x 26, 5-8 und Nord) Überschlagsmäßig etwas unter 1500 noch im Verkauf (ohne VIP, die sieht man ja nicht). Davon 1100 in den eher unbeliebten Sektoren 2 und 14. 4 wird morgen wohl voll sein, 3 und 15 auch so gut wie. Dann ist halt die Frage ob man 5 (und 6) auch noch öffnet - oder eben wartet, bis sich auch der 2er einigermaßen verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2024 Autumla schrieb vor 5 Stunden: Überschlagsmäßig etwas unter 1500 noch im Verkauf 1472 sind aktuell noch frei, da kann man schon noch warten bevor man weitere Sektoren aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 11 Stunden: Hat sich jemand die Mühe gemacht und geschaut wie viele Karten zum jetzigen Zeitpunkt zum Verkauf stehen? Sprich 14 --> 26 und 2 --> 4 (exkl. Away, 1/2x 26, 5-8 und Nord) Das müssten ca. 8.200 Karten sein. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Anzahl der VIP-Karten im Stadionplan korrekt ist (also die VIP-Logen + Sektor 18, das sind lt. Stadionplan ca. 700 Karten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Seit der Sektor 14 offen ist, geht auch der 15er besser, auch im Vergleich zum 4er. Die Leute wollen scheint es nicht am Rand sitzen (eigentlich eh verständlich). Somit wäre eigentlich Sektor 1 als nächstes eine Option. Gibt's da irgendwelche organisatorischen Probleme, den aufzumachen? bearbeitet 8. Mai 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts