30. Runde - SK Sturm Graz vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit. Nach einer grandiosen Partie in der ersten und einer viel zu knappen in der zweiten Hälfte gegen Klagenfurt stehen wir nun mit 2 Punkten Vorsprung auf dem 4. Platz. Diesen gilt es zu halten, auch wenn mit Sturm der wohl härteste Gegner dieses Jahres wartet. Zu unserem Vorteil spielt Sturm morgen Cup Finale und sollte damit nicht zu 100% fit sein gegen uns. Dennoch sollten wir auf uns selbst blicken, wobei unsere Mannschaft aktuell in Topform ist und auch realistische Chancen auf 1, wenn nicht sogar 3 Punkte hat. 

 

Aufstellungstechnisch wird nicht viel rotiert denke ich, Sperren wären mir auch keine bekannt nachdem wir mit den Roten sparen in letzter Zeit. Schreibt ja Mal eure erwartete Aufstellung rein. 

 

Klagenfurt mit dem LASK und Rapid mit den Dosen haben definitiv kein leichtes Spiel, aber die Saison macht auch was sie will. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir den 4 Platz diese Runde halten können.

 

Der Auswärtssektor wird denke ich voll, wie beim ersten Spiel in Graz diese Saison. Die Panthers fahren wieder mit 2 bereits vollen Bussen und auch der TSV veranstaltet einen eigenen. Hoffentlich hält sich der Support von Personen außerhalb der Szene weniger in Grenzen. Also gilt:

Alle nach Graz! Forza TSV :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Graz wird müde sein, das ist unsere Chance.

Aber wenn wir wieder so Spielen wie gegen Klagenfurt in der ersten Hälfte, können wir Sturm Probleme bereiten.

Das Wichtigste ist aber das die "normalen" Hartbergfans die mitreisen endlich einmal alles geben und die Lieder mitschreien. Den auch wenn wir alle verschiedene Charaktere sind, haben wir eines gleich. Wir sind Hartberg-Fans, da braucht sich keiner Schämen mitzumachen. Die Stimmung bei den Grazern wird toll sein keine Frage, aber wenn wir gemeinsam im Sektor Gas geben können wir auch was bewirken. 

Somit alle nach GRAZ und vermiesen wir den Grazern die Meisterschaft!!!!!!

Mein Tipp: 2:1 für Hartberg!!

AVANTI BLU BIANCO!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 25 Minuten:

Graz wird müde sein, das ist unsere Chance.

Aber wenn wir wieder so Spielen wie gegen Klagenfurt in der ersten Hälfte, können wir Sturm Probleme bereiten.

Das Wichtigste ist aber das die "normalen" Hartbergfans die mitreisen endlich einmal alles geben und die Lieder mitschreien. Den auch wenn wir alle verschiedene Charaktere sind, haben wir eines gleich. Wir sind Hartberg-Fans, da braucht sich keiner Schämen mitzumachen. Die Stimmung bei den Grazern wird toll sein keine Frage, aber wenn wir gemeinsam im Sektor Gas geben können wir auch was bewirken. 

Somit alle nach GRAZ und vermiesen wir den Grazern die Meisterschaft!!!!!!

Mein Tipp: 2:1 für Hartberg!!

AVANTI BLU BIANCO!!!!!

Ein großer Teil der Sturmspieler war am Sonntag in Salzburg stehend Ko, einige hatten massive Muskelprobleme. K.A was die trainieren und wie sich die ernähren. Jetzt kommt das Cup Spiel auch noch. Haben sicher Chancen zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wird ein hartes stück arbeit und ich rechne nicht mit viel - sturm darf man niemals unterschätzen. die holen sich den cup titel und sind richtig im flow. 

[x] auswärts natürlich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 24 Minuten:

das wird ein hartes stück arbeit und ich rechne nicht mit viel - sturm darf man niemals unterschätzen. die holen sich den cup titel und sind richtig im flow. 

[x] auswärts natürlich dabei

Fahrst privat oder mit dem Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

Gestern gab es noch einige Tickets für den auswärts sektor in der Geschäftsstelle obwohl der VVK sehr gut läuft.

Wer wird dabei sein?

Alle nach Graz :support:

Eh kloa, bin dabei! 

500-600 Auswärtsfahrer werden erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Scheissegal wie Sturm dabei ist, wir haben gute Chancen auf Punkte und werden diese hoffentlich auch nutzen. Zumal die Leistung von Sturm nicht perfekt und allemal besiegbar war. Hoffentlich können wir diesen Vorteil nutzen. Nochmal: alle nach Graz! Sind eure Autos schon voll oder fährt ihr in den Bussen mit?

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Keine Änderung in der Startelf:


Sallinger

Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer

Kainz

Frieser - Prokop - Sangare - Avdijaj

Entrup

 

Bank: Knoflach, Brückner, Diakite, Fillafer, Steinwender, Halwachs, Kovacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.