Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Auch, wenn ich zuerst wieder negativ bekrittelt wurde, weil ich trotz dieses so traumhaften Sieges Scheibi wieder "negativ" ins Spiel brachte. Man darf mich in dieser Hinsicht nicht so ernst nehmen. Mein erster Gedanke gestern Abend zb war auch gleich, als ich auf die Tabelle schielte, mein Gott, hätten wir doch beim GAK gewonnen, wir wären total oben eben der Tabelle. Dabei haben wir nach diesem Auftakt, durchgehend unheimlich schwere Partien, 7 Punkte am Konto, ein absoluter Wahnsinn. Aber, so bin ich halt. Nehmt mir dies nicht übel, wenn ich hi und da schwarzmale oder unzufrieden bin, obwohl der Himmel wolkenlos ist. Jeder hat seinen Vogel, des ist halt da meine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Würde ich wetten - was ich aufgrund meiner fachlichen Inkompetenz nicht tue - hätte ich drauf gewettet, dass wir nach vier Runden EINEN Punkt haben (GAK auswärts). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten: Würde ich wetten - was ich aufgrund meiner fachlichen Inkompetenz nicht tue - hätte ich drauf gewettet, dass wir nach vier Runden EINEN Punkt haben (GAK auswärts). Bin natürlich bei dir, halt rein logisch betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Habe ich vor Saisonstart geglaubt, dass wir Austria und Rapid schlagen? Nein. Habe ich geglaubt, dass wir eine reelle Chance haben, das zu tun? Ja. Und DAS ist der Unterschied zu früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Hochofen schrieb vor 38 Minuten: Habe ich vor Saisonstart geglaubt, dass wir Austria und Rapid schlagen? Nein. Habe ich geglaubt, dass wir eine reelle Chance haben, das zu tun? Ja. Und DAS ist der Unterschied zu früher. Ajo, jetzt, wo du es erwähnst. Unglaublich. Beide Wiener Grossvereine haben wir herpaniert, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Neues Schmankerl im Donaupark: Panierte Wiener mit Pommes 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2024 Eigentlich wäre, wenn wir in Graz gewonnen hätten, der Meistertitel nur noch Formsache, grins. Jo, derzeitig lafst einfoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. August 2024 Königsblau schrieb vor 12 Minuten: Neues Schmankerl im Donaupark: Panierte Wiener mit Pommes Bitte auch rein pflanzlich. 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Vergessen zu erwähnen bei diesem Traumsieg gegen die Grünen. Altlaskler Goigi spielte gestern sensationell, keine Frage. Hätte ich so nie erwartet. Drum sage ich immer, gebts nie zuviel her von Meinungen (ich, du, er). Am Ende des Tages kommt es ohnehin immer anders, als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. August 2024 Auch bzgl unseres neuen Tormanns eine Anmerkung: Geh leck, ist der präsent, mit seinen 20 Jahren! Hochachtung, des is a ganz fixer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Wann findet jetzt das Derby statt? Samstag oder Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Wann findet jetzt das Derby statt? Samstag oder Sonntag? Ich geh davon aus, dass das morgen terminisiert wird, sobald fix ist, ob Salzburg in der CL oder EL spielt, weil das macht ja einen Unterschied in der möglichen Ansetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 und was hat jetzt Red Bull mit Blau Weiß - Lask zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2024 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: und was hat jetzt Red Bull mit Blau Weiß - Lask zu tun? Weil nicht nur diese Runde terminisiert wird, sondern auch die folgenden Runden. Wenn Salzburg in der EL spielt, haben sie Donnerstag-Partien und können deswegen nicht am Samstag spielen. Ich gehe davon aus, dass genau das noch abgewartet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Ich verstehe es trotzdem nicht, hat BW kein Mitspracherecht wenn 2 Termine zur Auswahl stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts