Recommended Posts

Postaholic

Auch, wenn ich zuerst wieder negativ bekrittelt wurde, weil ich trotz dieses so traumhaften Sieges Scheibi wieder "negativ" ins Spiel brachte. Man darf mich in dieser Hinsicht nicht so ernst nehmen. Mein erster Gedanke gestern Abend zb war auch gleich, als ich auf die Tabelle schielte, mein Gott, hätten wir doch beim GAK gewonnen, wir wären total oben eben der Tabelle.

Dabei haben wir nach diesem Auftakt, durchgehend unheimlich schwere Partien, 7 Punkte am Konto, ein absoluter Wahnsinn. Aber, so bin ich halt. Nehmt mir dies nicht übel, wenn ich hi und da schwarzmale oder unzufrieden bin, obwohl der Himmel wolkenlos ist. 

Jeder hat seinen Vogel, des ist halt da meine:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich wetten - was ich aufgrund meiner fachlichen Inkompetenz nicht tue - hätte ich drauf gewettet, dass wir nach vier Runden EINEN Punkt haben (GAK auswärts).

Bin natürlich bei dir, halt rein logisch betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe ich vor Saisonstart geglaubt, dass wir Austria und Rapid schlagen? Nein. Habe ich geglaubt, dass wir eine reelle Chance haben, das zu tun? Ja. Und DAS ist der Unterschied zu früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hochofen schrieb vor 38 Minuten:

Habe ich vor Saisonstart geglaubt, dass wir Austria und Rapid schlagen? Nein. Habe ich geglaubt, dass wir eine reelle Chance haben, das zu tun? Ja. Und DAS ist der Unterschied zu früher.

Ajo, jetzt, wo du es erwähnst. Unglaublich. Beide Wiener Grossvereine haben wir herpaniert, stimmt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vergessen zu erwähnen bei diesem Traumsieg gegen die Grünen. 

Altlaskler Goigi spielte gestern sensationell, keine Frage. Hätte ich so nie erwartet. 

Drum sage ich immer, gebts nie zuviel her von Meinungen (ich, du, er). Am Ende des Tages kommt es ohnehin immer anders, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Wann findet jetzt das Derby statt? Samstag oder Sonntag?

Ich geh davon aus, dass das morgen terminisiert wird, sobald fix ist, ob Salzburg in der CL oder EL spielt, weil das macht ja einen Unterschied in der möglichen Ansetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Königsblau schrieb vor 11 Minuten:

und was hat jetzt Red Bull mit Blau Weiß - Lask zu tun?

Weil nicht nur diese Runde terminisiert wird, sondern auch die folgenden Runden. Wenn Salzburg in der EL spielt, haben sie Donnerstag-Partien und können deswegen nicht am Samstag spielen. Ich gehe davon aus, dass genau das noch abgewartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag