J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Von Verleumdung schreibst jetzt du (warum auch immer) und wenn die Verfehlungen die du J.W. vorwirfst eh keine Straftaten sind, dann mache sie hier öffentlich und beweisbar. Was ist daran so schwer? Ein Sportvorstand macht ein Verfehlung (FEHLer), wenn er einen unnötigen Sportdirektor verlängert, oder falsche/schlechte Spieler holt oder holen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Von Verleumdung schreibst jetzt du (warum auch immer) und wenn die Verfehlungen die du J.W. vorwirfst eh keine Straftaten sind, dann mache sie hier öffentlich und beweisbar. Es würde sich manchmal auszahlen, aufmerksam zu lesen. Ich war nicht der, der das Wort "Verfehlungen" verwendet hat. Ich habe nur auf deinen seltsamen Schluss geantwortet, dass derjenige, der das geschrieben hat, damit automatisch Straftaten gemeint hätte. Eine "Verfehlung" begeht auch ein Katholik (vermutlich auch ein Jude oder ein Moslem, aber da kenne ich mich nicht so aus), wenn er sich einen runterholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts