markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Ja ich auch, was aber nicht heißt, dass es dann keine Karten geben wird. Sturm wird aber mit Sicherheit nicht alle Karten im Abo raus klopfen. Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht jedes Mitglied Karten kaufen wird, weils halt doch in Klagenfurt ist. Kenn ich auch ein paar. Sind Klagenfurter und wollen halt ins Stadion 1+1 soll’s für M+ und BM geben. BM halt aber erst danach. Ist das fix? 1+1 bei M+? Wenn ja, dann ist es fix im vvk weg. 10 abos, davon geschätzt 80% BM, sind ma 16abos weg, dann noch 5-8k BM ohne abo, weil freunde wie oben, sind ma bei 21-24 abos. In die hütte passen wieviel? 30, davon 1,5 gäste und nochmal 1k für land kärnten? Na dann bleibt eh nimmer viel übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: 1+1 soll’s für M+ und BM geben. BM halt aber erst danach. Die Rechnung kann wahrscheinlich net aufgehen. Wenn die kolportierten 8000 Member Plus alle 2 Karten kaufen, bis bei 16.000. Dann hast noch ca 9-10.000 weitere Abos für ca 2000 Abonnenten und 10.000 Black Member. Also lt dieser Rechnung kann ich mir wirklich nur 1+1 für Member Plus vorstellen. markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Ist das fix? 1+1 bei M+? Wenn ja, dann ist es fix im vvk weg. Fix ist es, wenn die Verkaufsmodalitäten offiziell verkündet werden bearbeitet 14. Juni 2024 von Gazza_08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Gazza_08 schrieb vor 4 Minuten: Die Rechnung kann wahrscheinlich net aufgehen. Wenn die kolportierten 8000 Member Plus alle 2 Karten kaufen, bis bei 16.000. Dann hast noch ca 9-10.000 weitere Abos für ca 2000 Abonnenten und 10.000 Black Member. Also lt dieser Rechnung kann ich mir wirklich nur 1+1 für Member Plus vorstellen. Fix ist es, wen die Verkaufsmodalitäten offiziell verkündet werden Würde einen sinn ergeben was du schreibst. member plus 2, BM und Abo first come, 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 38 Minuten: Die Rechnung kann wahrscheinlich net aufgehen. Wenn die kolportierten 8000 Member Plus alle 2 Karten kaufen, bis bei 16.000. Dann hast noch ca 9-10.000 weitere Abos für ca 2000 Abonnenten und 10.000 Black Member. Also lt dieser Rechnung kann ich mir wirklich nur 1+1 für Member Plus vorstellen. Fix ist es, wenn die Verkaufsmodalitäten offiziell verkündet werden Ich gehe schon stark davon aus, dass M+ vor BM und diese vor normalen Abonnenten gereiht werden. War jetzt immer so und die Mitglieder darfst auch nicht auf eine Stufe mit Abonnenten stellen. Und ebenfalls wie gesagt, glaub ich nicht, dass annähernd alle ihren Platz abholen. 6-7000 M+ scheint mir da realistisch. Und eventuell lässt man sich ja etwas einfallen mit dem Stichtag der Mitgliedschaften, bzw wird man das wohl machen müssen. bearbeitet 14. Juni 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Da alle Abonnenten Vorkaufsrecht auf die internationalen Heimspiele haben, dieses Recht aber bei der Mitgliedschaft NICHT dezidiert inkludiert ist, wird es wie im letzten Jahr laufen. 1) Member PLUS (1+1) 2) Abo 3) Mitglieder first come-first serve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Langer_42 schrieb vor 32 Minuten: Da alle Abonnenten Vorkaufsrecht auf die internationalen Heimspiele haben, dieses Recht aber bei der Mitgliedschaft NICHT dezidiert inkludiert ist, wird es wie im letzten Jahr laufen. 1) Member PLUS (1+1) 2) Abo 3) Mitglieder first come-first serve Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 So war's letztes Jahr: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 Ich liebe meinen Verein! Innerhalb kürzester Zeit scheint sogar ein 30 Tausender Stadion nur mit Mitgliedschaften, Dauerkarten oder VIP-Paketen besuchbar zu sein. Unvorstellbar, gigantisch und irre, ob das auch wirklich alle zu schätzen wissen???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 steinzeit schrieb vor 16 Minuten: Ich liebe meinen Verein! Innerhalb kürzester Zeit scheint sogar ein 30 Tausender Stadion nur mit Mitgliedschaften, Dauerkarten oder VIP-Paketen besuchbar zu sein. Unvorstellbar, gigantisch und irre, ob das auch wirklich alle zu schätzen wissen???? Wart mal ab, wenn der gegner rb, donezk, young boys und brest bei den Heimspielen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 Wartet mal ab, wenn wir wieder einmal 4. in der Liga werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 gewei schrieb vor 1 Minute: Wartet mal ab, wenn wir wieder einmal 4. in der Liga werden. Dann eben nur mehr 12k mitglieder und 8k abos. Na und? Mehr wachsen als jetzt kannst ohne eignes stadion eh ned? Da hab i lieber geniessen jetzt und dann zurück zum ursprung. In 25jahren dann wieder double, davor bitte 2-3 cupsiege und 1 leidenschaftlich erspielte Meisterschaft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Wart mal ab, wenn der gegner rb, donezk, young boys und brest bei den Heimspielen ist Da wird ja bereits die "Blind-Date-Phase" mich oder dich widerlegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 3 Stunden: Wart mal ab, wenn der gegner rb, donezk, young boys und brest bei den Heimspielen ist Lasst sie kommen. Dann feiern wir CL Heimsiege und sichern uns den Aufstieg (zumindest in die Playoff Zwischenrunde) Doublesieger Sturm Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Lasst sie kommen. Dann feiern wir CL Heimsiege und sichern uns den Aufstieg (zumindest in die Playoff Zwischenrunde) Doublesieger Sturm Graz Hilft auch. Nix, wenn du CL sturm like auswärts abgeschlachtet wirst.. oder reichen schon 7 punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Hilft auch. Nix, wenn du CL sturm like auswärts abgeschlachtet wirst.. oder reichen schon 7 punkte? Das wird man sehen, aber ich denke S2 U1 N5 könnte eventuell schon für Platz 24 reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts