Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Ja ich auch, was aber nicht heißt, dass es dann keine Karten geben wird. Sturm wird aber mit Sicherheit nicht alle Karten im Abo raus klopfen.

Außerdem bin ich mir sicher, dass nicht jedes Mitglied Karten kaufen wird, weils halt doch in Klagenfurt ist.

Kenn ich auch ein paar. Sind Klagenfurter und wollen halt ins Stadion :D 

1+1 soll’s für M+ und BM geben. BM halt aber erst danach.

Ist das fix? 1+1 bei M+? Wenn ja, dann ist es fix im vvk weg.

10 abos, davon geschätzt 80% BM, sind ma 16abos weg, dann noch 5-8k BM ohne abo, weil freunde wie oben, sind ma bei 21-24 abos. In die hütte passen wieviel? 30, davon 1,5 gäste und nochmal 1k für land kärnten? Na dann bleibt eh nimmer viel übrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

1+1 soll’s für M+ und BM geben. BM halt aber erst danach.

Die Rechnung kann wahrscheinlich net aufgehen.

Wenn die kolportierten 8000 Member Plus alle 2 Karten kaufen,  bis bei 16.000. Dann hast noch ca 9-10.000 weitere Abos für ca 2000 Abonnenten und 10.000 Black Member. Also lt dieser Rechnung kann ich mir wirklich nur 1+1 für Member Plus vorstellen. 

markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Ist das fix? 1+1 bei M+? Wenn ja, dann ist es fix im vvk weg.

Fix ist es, wenn die Verkaufsmodalitäten offiziell verkündet werden 

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gazza_08 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die kolportierten 8000 Member Plus alle 2 Karten kaufen,  bis bei 16.000. Dann hast noch ca 9-10.000 weitere Abos für ca 2000 Abonnenten und 10.000 Black Member. Also lt dieser Rechnung kann ich mir wirklich nur 1+1 für Member Plus vorstellen. 

Fix ist es, wen  die Verkaufsmodalitäten offiziell verkündet werden 

Würde einen sinn ergeben was du schreibst. member plus 2, BM und Abo first come, 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gazza_08 schrieb vor 38 Minuten:

Fix ist es, wenn die Verkaufsmodalitäten offiziell verkündet werden 

Ich gehe schon stark davon aus, dass M+ vor BM und diese vor normalen Abonnenten gereiht werden. War jetzt immer so und die Mitglieder darfst auch nicht auf eine Stufe mit Abonnenten stellen.

Und ebenfalls wie gesagt, glaub ich nicht, dass annähernd alle ihren Platz abholen. 6-7000 M+ scheint mir da realistisch. Und eventuell lässt man sich ja etwas einfallen mit dem Stichtag der Mitgliedschaften, bzw wird man das wohl machen müssen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

image.png

Da alle Abonnenten Vorkaufsrecht auf die internationalen Heimspiele haben, dieses Recht aber bei der Mitgliedschaft NICHT dezidiert inkludiert ist, wird es wie im letzten Jahr laufen.

1) Member PLUS (1+1)
2) Abo
3) Mitglieder first come-first serve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 32 Minuten:

image.png

Da alle Abonnenten Vorkaufsrecht auf die internationalen Heimspiele haben, dieses Recht aber bei der Mitgliedschaft NICHT dezidiert inkludiert ist, wird es wie im letzten Jahr laufen.

1) Member PLUS (1+1)
2) Abo
3) Mitglieder first come-first serve

Genau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich liebe meinen Verein! Innerhalb kürzester Zeit scheint sogar ein 30 Tausender Stadion nur mit Mitgliedschaften, Dauerkarten oder VIP-Paketen besuchbar zu sein. Unvorstellbar, gigantisch und irre, ob das auch wirklich alle zu schätzen wissen???? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steinzeit schrieb vor 16 Minuten:

Ich liebe meinen Verein! Innerhalb kürzester Zeit scheint sogar ein 30 Tausender Stadion nur mit Mitgliedschaften, Dauerkarten oder VIP-Paketen besuchbar zu sein. Unvorstellbar, gigantisch und irre, ob das auch wirklich alle zu schätzen wissen???? 

Wart mal ab, wenn der gegner rb, donezk, young boys und brest bei den Heimspielen ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor 1 Minute:

Wartet mal ab, wenn wir wieder einmal 4. in der Liga werden. :davinci:

Dann eben nur mehr 12k mitglieder und 8k abos. Na und? Mehr wachsen als jetzt kannst ohne eignes stadion eh ned? Da hab i lieber geniessen jetzt und dann zurück zum ursprung. In 25jahren dann wieder double, davor bitte 2-3 cupsiege und 1 leidenschaftlich erspielte Meisterschaft …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Wart mal ab, wenn der gegner rb, donezk, young boys und brest bei den Heimspielen ist ;) 

Da wird ja bereits die "Blind-Date-Phase" mich oder dich widerlegen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 3 Stunden:

Lasst sie kommen. Dann feiern wir CL Heimsiege und sichern uns den Aufstieg (zumindest in die Playoff Zwischenrunde)

Doublesieger Sturm Graz :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Lasst sie kommen. Dann feiern wir CL Heimsiege und sichern uns den Aufstieg (zumindest in die Playoff Zwischenrunde)

Doublesieger Sturm Graz :love:

Hilft auch. Nix, wenn du CL sturm like auswärts abgeschlachtet wirst.. oder reichen schon 7 punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag