santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Der Elfer für Brügge ist schon echt Frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Februar Schiedsrichter aus Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar Gasperini macht den Special One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar Übrigens führt Brügge gerade 2:0 gegen Atalanta, wie im Hinspiel is Atalanta irgendwas, Brügge spielt richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar Atalanta macht das Spiel und Brügge effizient ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar santaa1909 schrieb Gerade eben: Atalanta macht das Spiel und Brügge effizient ohne Ende Findest echt das Atalanta das Spiel macht? Irgendwie haben die zwar mehr den Ball, aber es kommt absolut nix dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Findest echt das Atalanta das Spiel macht? Irgendwie haben die zwar mehr den Ball, aber es kommt absolut nix dabei raus Bis zum 2:0 auf jeden Fall. Brügge ist halt kompakt und effizient, aber die machen halt nichts außer den Ball in die Schnittstelle spielen, da fehlt mir halt so das dominante irgendwie um zu sagen sie spielen das Stark. Aber gute Partie ist es seit dem 2:0 nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Bis zum 2:0 auf jeden Fall. Brügge ist halt kompakt und effizient, aber die machen halt nichts außer den Ball in die Schnittstelle spielen, da fehlt mir halt so das dominante irgendwie um zu sagen sie spielen das Stark. Aber gute Partie ist es seit dem 2:0 nicht mehr. Und zack 3:0 was für ein geiler Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar Just now, RasmusHojlund said: Und zack 3:0 was für ein geiler Konter Brutal Effizient. Auf der anderen Seite muss der Ball drei mal drinnen sein aber war halt so klar, die schießen 4x aufs Tor und 3x ist er drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar Ich als fan von bergamo bin fassungslos. In dem rennt alles gegen atalanta. Und brügge macht einen auf Austria wien. Mir kommt das spiel wie unsere cuppartie vor. Unpackbar.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 11 Minuten: Ich als fan von bergamo bin fassungslos. In dem rennt alles gegen atalanta. Und brügge macht einen auf Austria wien. Mir kommt das spiel wie unsere cuppartie vor. Unpackbar.. Ja, geht mir genau gleich. Brügge unfassbar effizient leider. Bei Atalanta läuft leider nicht viel zusammen momentan, das Hinspiel war zwar überhaupt nicht gut von Atalanta, aber der Elfer für Brügge in der Nachspielzeit war ein Witz. Bei einem 1:2 kurz vor der Pause (bei der Dreifach-Chance) hätte ich noch Hoffnungen gehabt, so ist es ziemlich unmöglich. Mal schauen, ob Biereth in der zweiten Halbzeit eingewechselt wird bei Monaco. bearbeitet 18. Februar von HiDa93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Lookman Der kommt und schon hast ein spannendes Spiel Aber der Elfer grandios vernebelt. bearbeitet 18. Februar von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Lookman Der kommt und schon hast ein spannendes Spiel Aber der Elfer grandios vernebelt. Die steigen noch auf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Februar Brügge könnte es echt ins Viertelfinale schaffen, Aston Villa is schlagbar Freue mich auf PSG gegen Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 3 hours ago, RasmusHojlund said: Brügge könnte es echt ins Viertelfinale schaffen, Aston Villa is schlagbar Freue mich auf PSG gegen Liverpool Und wie vorher gesagt Madrid Derby und Bayern vs Bayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts