Recommended Posts

Stahlstadtkind
padawan schrieb vor 3 Minuten:

In England sind 1,5 mio glaube ich möglich. Ist aber sicher das einzige Land in Europa das für Spieler dieser Qualität solche Summen zahlen würde.

nicht jeder Verein in der Championship kann sich Transfers in dieser Preisklasse für einen Spieler der für die 2. Reihe vorgesehen ist leisten. Das können nur die, die kürzlich aus der PL abgestiegen sind, oder die bereits ebenfalls einen gehöriten Batzen über Transfers eingenommen haben.

Portsmouth gehört da als Aufsteiger aus meiner Sicht eher nicht dazu.

Du brauchst dir ja nur die Transferbilanzen der Championship anschauen...

Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir die Summe auch vorstellen. Portsmouth ist ein Traditionsverein, hat einen schwerreichen Eigentümer (Michael Eisner war 21 Jahre lang Disney-Chef).

Portsmouth hatte selbst in der 3. Liga kein sehr hohes Budget. Haben die letzten Jahre auch keine großen Transferaktivitäten gestartet und wollen eher auf Talente setzen.

Natürlich mag es sein, dass die jetzt in der Championship auf einmal wieder groß raushauen. Ich kanns mir aber eher wenig bis nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sele1987 schrieb vor 18 Minuten:

wieso reden hier alle über 1,5 mio, als ob es das Gerücht geben würde? das ist doch einfach ins ASB reingeschrieben worden ...

Ich habs in die Welt gesetzt, also ists ja schon ein Gerücht.. Ich habs wie gesagt nur gehört und er hat mit grundsätzlich einer guten Quelle gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
iamblue schrieb vor 1 Minute:

Ich habs in die Welt gesetzt, also ists ja schon ein Gerücht.. Ich habs wie gesagt nur gehört und er hat mit grundsätzlich einer guten Quelle gesprochen.

Dann ist dein Papa aber nicht die Quelle, sondern nur der Bote. Die Quelle ist irgendwer anderes, und wenn du nicht sagen willst/kannst wer das ist, ob er/sie mit dem Thema genauer befasst ist, dann zählt das für mich persönlich halt einfach nicht. Sorry nichts gegen dich, aber ich finde halt einfach die Schnappatmung die das hier bei manchen auslöst einfach unangebracht.

Genauso gut könnte ich sagen, dass Schlager von RB zu uns kommt, weil er nicht ok findet dass ihm Blaswich vorgesetzt worden ist. Quelle: hab ich mit einem Freund mal diskutiert und ich hab's realistisch gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Sele1987 schrieb vor 1 Minute:

Schnappatmung

wo siehst du schon wieder eine Schnappatmung???

Da wird ganz normal über die Wahrscheinlichkeit einer Ablösehöhe diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Bist du deppat. Sollte 1,5 Mio aufgehen,...

padawan schrieb vor 1 Stunde:

Und um 1,5 mio muss man eigentlich verkaufen. ...

padawan schrieb vor 51 Minuten:

In England sind 1,5 mio glaube ich möglich. ...

no_vida_sin_V schrieb vor 54 Minuten:

Kann mir die kolportierten 1,5 Mio nicht vorstellen...

Ok, ich geb dir Recht @Fezza, Schnappatmung ist vielleicht das falsche Wort dafür, aber es wird nur über diesen aufgerufenen Basiswert von 1,5 mio diskutiert, als ob er feststehen würde.

Ich werfe 450k€ in die Runde, das ist für mich das realistisch vorstellbare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann ja auch sein, dass Peschek €1,5M fordert, und Portsmouth wesentlich weniger zahlen will. 

Ich fand die letzten zwei Spiele war Schmid echt stark im Tor und die Aufmerksamkeit aus UK ist ein Kompliment für die Arbeit des Vereins. Schauen wir mal was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abgang schmerzt sportlich schon sehr.

Aber Schmid hätte es sich aufgrund seiner zuletzt erbrachten Leistungen in meinen Augen schon verdient.
Ablösesummer hin oder her, ich denke Peschek & Co wissen, wie man ein lukratives Geschäft abschließt. Darum Keep Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Sele1987 schrieb vor 21 Minuten:

Ich werfe 450k€ in die Runde, das ist für mich das realistisch vorstellbare.

das wär mir dann schon wieder zu tief angesetzt.

Rapid hat für Seidl 500.000 hingelegt - bei einem Inlandstransfer und ohne Erstliga-Erfahrung.

Da wären 450.000 für den Einser-Torwart eines Bundesligisten eher ein Geschenk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sele1987 schrieb vor 42 Minuten:

Genauso gut könnte ich sagen, dass Schlager von RB zu uns kommt, weil er nicht ok findet dass ihm Blaswich vorgesetzt worden ist. Quelle: hab ich mit einem Freund mal diskutiert und ich hab's realistisch gefunden. 

Super Vergleich :facepalm:

Also 1.5 Mio sind für mich, weit ned so unrealistisch wie dass der schlager zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
iamblue schrieb vor 18 Minuten:

Also 1.5 Mio sind für mich, weit ned so unrealistisch wie dass der schlager zu uns kommt!

Na gut, vielleicht zu dick aufgetragen.  Wir werden sehen, und versteh mich nicht falsch, ich bin gehör zu den ersten die 1,5mio nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sele1987 schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, vielleicht zu dick aufgetragen.  Wir werden sehen, und versteh mich nicht falsch, ich bin gehör zu den ersten die 1,5mio nehmen. ;)

Hoff einfach auf einen 7 stelligen Betrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Ja, unter 1 Mio brauchst ihn Einser Goalie nicht hergeben.

Der Marktwert beträgt 400 Tsd. Euro. Eine Ablöse von bis zu 650 Tsd. Euro ist realistisch und wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag