GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 24

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Grazer AK - SKN St.Pölten
Sonntag 21.04.2024, 10:30 Uhr
Merkur Arena - Graz
SR: Isa Simsek

 

Statistik

5 Spiele - 1 S / 2 U / 2 N
7 : 5 Tore


Höchster Sieg

6 : 1  (15.10.21)


Höchste Niederlage

1 : 3  (29.09.23)


letzte Begegnung

1 : 3  (29.09.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
para schrieb vor 31 Minuten:

Nur net tiefstapeln...ihr habt immer noch ein top team und wir ein bisschen die hosen voll...

Topteam - vom Kader her ja - wenn alle einsatzfähig wären.

Bei euch sind die Hosen nicht voll. Diese "Schwächephase" zu der Zeit ist ganz normal in eurer Situation. Jeder Spieler weiß, dass der Titel fix ist. Aber nicht jeder kann sich sicher sein, mit raufgenommen zu werden in die BuLi. Im Grunde sind es nur wenige, die sich absolut sicher sein können, dass man auch garantiert oben mit ihnen plant.

Das arbeitet im Kopf. Wollen die mich ersetzen? Welche ablösefreien Spieler könnten da im Sommer neu kommen um mich zu ersetzen? Falls ich rausfliege, wo gehe ich hin?

Da gibts im Hintergrund so viel Ablenkung. Beratergespräche, Angebote. Vielleicht hat die Vereinsführung schon anklingen lassen, dass sie mir keine Steine in den Weg legen wenn ich mich vertschüsse. Also die nette Formulierung von "wir planen oben nicht mehr mit dir" usw....

Das lenkt natürlich mental ab und die Leistungen schwanken. Aus Sicht des GAK natürlich nicht wirklich tragisch bei dem Vorsprung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hast schon recht, wenn eine reihe von untenschieden unsere "schwächephase" in der saison ist, dann nehme ich das gerne...verlieren dürfen wir nicht zu oft.

trotzdem tun wir uns aktuell etwas schwerer, hinten ab und zu eine unsicherheit, vorne treffen wir das tor nicht und spielüberlegenheit lässt unsere taktik nicht zu. mal sehen was die aktuelle runde bringt, würde mich aber nicht wundern, wenn es wieder nur ein X wird!

der großteil unserer mannschaft hat einen gültigen vertrag für die bundesliga, da gibt es nicht viel spielraum bzw wurde mit einigen schon verlängert und es gibt klare signale...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
para schrieb vor 7 Minuten:

trotzdem tun wir uns aktuell etwas schwerer

ihr habts sehr sehr lang einen Lauf gehabt. Da rennt alles und oft weiß man nachher gar nicht, warum man gewonnen hat weil der Gegner gar nicht schlechter war. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
para schrieb vor einer Stunde:

ramsebner, dombaxi, tadic, schütz, ritzmaier, sind immer noch super kicker für diese liga, gut für uns, dass zwei verteidiger bei euch ausfallen!

Nur sind halt alleine in deiner Auflistung schon ein Spieler mit Kreuzbandriss und ein Spieler mit Knorpelschaden im Knie.

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

ihr habts sehr sehr lang einen Lauf gehabt. Da rennt alles und oft weiß man nachher gar nicht, warum man gewonnen hat weil der Gegner gar nicht schlechter war. 

Da erinnere ich mich gleich einmal ans Hinspiel zurück. Da hatten wir wenn ich mich richtig erinnere auch ein paar Ausfälle und dennoch hat man sich nach dem Spiel gefragt wie man dieses nur verlieren konnte. So ist der Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Nur sind halt alleine in deiner Auflistung schon ein Spieler mit Kreuzbandriss und ein Spieler mit Knorpelschaden im Knie.

Da erinnere ich mich gleich einmal ans Hinspiel zurück. Da hatten wir wenn ich mich richtig erinnere auch ein paar Ausfälle und dennoch hat man sich nach dem Spiel gefragt wie man dieses nur verlieren konnte. So ist der Fußball

Welche Spieler fallen bei euch für So aus? Sperre, Verletzung, etc.?

Die Langzeitverletzten sind leider klar...aber wie siehts bei euch mit Nutz aus zeigt der mittlerweile sein können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Welche Spieler fallen bei euch für So aus? Sperre, Verletzung, etc.?

Turner, Schütz, Ritzmaier und Carlson fallen mir auf die Schnelle ein. Thesker vermutlich auch, da wurde nie bekannt was er eigentlich hat.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

aber wie siehts bei euch mit Nutz aus zeigt der mittlerweile sein können?

Guter Kicker, aber halt auch einer der Spieler die das Spiel "langsam" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Richi K. schrieb vor 18 Stunden:

Ich gehe davon aus das wir eine Niederlage einfahren. Wir schwächeln in der Verteidigung extrem und nach vorne geht sehr wenig. Die Leisung gegen die Admira war einfach schlecht.

Dafür spielen die Spieler jetzt in einem super Stadion gegen einen zukünftigen Bundesligisten und haben hier die Motivation, sich mit einer guten Leistung für andere Vereine zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

Dafür spielen die Spieler jetzt in einem super Stadion gegen einen zukünftigen Bundesligisten und haben hier die Motivation, sich mit einer guten Leistung für andere Vereine zu empfehlen.

Das sehen wohl nicht alle so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Dafür spielen die Spieler jetzt in einem super Stadion

wurde es über Nacht auf einen zeitgemäßen Standard saniert? ;)

Das "für einen anderen Verein empfehlen wollen" ist für die Ü30-Bande eher nebensächlich. Und die jungen Spieler wie Barlov, Keiblinger & Co haben schon länger Beobachter kleben. Da wird der Wochenendtrip nach Graz nicht viel dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.