Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) so, ich hoff es wird wiedermal reizvoller...in den letzten beiden spielen waren ja nur 10 leut... und am fr können cheesy und christoph net! kaufi, magst no amol in der hüttn hexn? möglicher störfaktor fürn freitagkick: 20:00 orpheum: i am kloot also i bin dabei beim kick bearbeitet 26. März 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 ich bin am freitag zu 99 % nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 i hab uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Ich bin wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 yeah, montag is und wir san scho zu zweit i hoff da finden sich noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Dann sollte ich mal auf 3 erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 wenn wer nen goalie kennt darf er ihn gern mitbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 sofern wir (seppo, bvbpeca, ich) nit schon am FR nach Wien fahrn, simma mir 3 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 sofern wir (seppo, bvbpeca, ich) nit schon am FR nach Wien fahrn, simma mir 3 dabei! naja, des warad scho ziemlich foin! wenn geht ansonsten schon gegen mittwoch vormerken dass ihr doch net könnt, weil 3 leut ersetzen is nit so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 kalinka is mit dabei funkmaster, dominator, pasching-graz, kalinka(, tuninggott, seppo, bvbpeca) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 naja, des warad scho ziemlich foin!wenn geht ansonsten schon gegen mittwoch vormerken dass ihr doch net könnt, weil 3 leut ersetzen is nit so leicht jau natürlich. des problem is dass wir nit selbst fahrn sondern auch auf wen andres angewiesen sind, der es no nit weiß. aber i möcht sowieso auch erst SA früh fahrn. wird sich also scho iwie ausgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ich bin beim störfaktor. aber das stört euch sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ich bin beim störfaktor. aber das stört euch sicher nicht... ich wär auch beim störfaktor, aber das sinkende schiff will i dann doch net verlassen kannst ja sonstmal vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 bin doch dabei und nicht in deutschland wenns mich als goalie brauchts, hau i mi noamal rein, sonst würd ich aber ein tormannduell dominik vs. christoph (hexer) vorziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) bin doch dabei und nicht in deutschland wenns mich als goalie brauchts, hau i mi noamal rein, sonst würd ich aber ein tormannduell dominik vs. christoph (hexer) vorziehn super, tralala, juhu wie schon des öfteren erwähnt: christoph is leider nit da, wär fein wennst einspringen könntest - einziges problem: wo wirst spielen? :sleepy: hm, vielleicht findet sich noch a goalie für die rötliche partie bearbeitet 29. März 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts