MetzgerSKV 4020 Geschrieben 20. April 2024 Lauter Couchfans hier im Forum - da war ich ned schnell genug 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 da nero schrieb Gerade eben: Weltklasse diese Ecke 🤦🏼 Und ich frag mich vorher noch, wie schlecht wird die wohl werden, und dann werden meine Erwartungen noch unterboten 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Königsblau schrieb vor 1 Minute: erste Ecke Freispiel für altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 heute bereits 3x so viele Abschlüsse wie die letzten Spiele vor Tirol zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 ein paar „nette“ Versuche gabs schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 MetzgerSKV schrieb vor 5 Minuten: Lauter Couchfans hier im Forum - da war ich ned schnell genug 😅 Internetz in l_nz is schneller 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Krainz wieder völlig von der Rolle. Bester Verteidiger Ronivaldo soweit. 😅 bearbeitet 20. April 2024 von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 uuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 sehr gut herausgespielte Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 Lichtblicke heute sind Pasic, Seidl, Noss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 2:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 cat_in_the_well schrieb vor 3 Minuten: Lichtblicke heute sind Pasic, Seidl, Noss Ronivaldo ackert und ackert, das gehört auch anerkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 hoffentlich kein Elfer doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2024 Klar was das ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts