Far Cry


MrFloppy

Recommended Posts

take a trip
Die ersten PCI Express Boards werden aber sehr wohl noch im ATX Standard ;) rauskommen und dann schon zuschlagen DAS ist Geldverschwendung. Ausserdem sollen sie erst einmal die ersten Kinderkrankheiten ausmerzen und dann steig ich erst um.

Das ist schon klar, ausserdem gibts beim umstieg auch noch keinen merkbaren Performance Gewinn, ich rechne vor dem Weihnachtsgeschäft nicht mit brauchbarer PCI Express HW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, jetzt nach 2 Tagen Mulitplayer Test mein Fazit:

Der MP ist absolut Spitze:

Bei Deathmacht(hier FFA) und Teammatch ist mächtig was los, v.A. wenn die Server schöne gefüllt sind. Seit dem Patch auf 1.1 (klein 27MB) funktioniert der MP hervorragend (im Gegensatz zu so manchem Ascarorn Produkt).

Für diese zwei Spielmodi gibts eigentlich nur 3 Karten, werden aber sicherlich noch mehr wg. dem Editor (die ersten sind schon hier). Aber diese 3 Maps sind echt nett.

Für alle C.S Spieler und sonsitge Taktiker gibts noch den Assoult Modus--> ein Team verteitigt div. Ziele und das andere Team probiert diese einzunehmen. Hier find ich mich noch nicht so zurecht, da hier ein Kartenstudium sicher kein Nachteil ist. Vor Allem durch den Einsatz von Fahrzeugen wird das Ganze ein wenig komplexer.

Noch einmal:

Auch für den MP gilt, wer die notwendige Hardware hat, ein PFLICHTKAUF!!!!

Raubkopierer werden kaum in den Genuss dieses Spieles kommen, da glaub ich das Spiel nur auf DVD ausgeliefert wird und für den MP eine Registrierung bei Ubisoft notwendig ist.

Auf jeden Fall ein grenzgeniales Spiel und auch der SP hat sehr viel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch den single Player schon durchgespielt ß wenn ja, wie lange hats gedauert ?

würde das Spiel auf einem 1GHZ Rechner mit 256 Ram und irgendeiner GeForce2 Karte mit minimalen Details halbwegs laufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
hat jemand von euch den single Player schon durchgespielt ß wenn ja, wie lange hats gedauert ?

würde das Spiel auf einem 1GHZ Rechner mit 256 Ram und irgendeiner GeForce2 Karte mit minimalen Details halbwegs laufen ?

Läuft definitiv nicht, da mindestens eine Grafikkarte die harwareseitig DirectX8 unterstütz gebraucht wird (ab Geforce3, Radeon 8500).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab das Demo downgeloadet und bin jetzt durch. Läuft ganz gut obwohl ich einen älteren PC habe(1,33 Ghz, 512MB Ram und GEforce 4). Wollte es mir gerade bei amazon bestellen aber dort gibt es das Spiel anscheinend nicht. Ist ist in Deutschland indiziert?? Und gibt es in Österreich die Englische oder schon die deutsche Version???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Far Cry - Indiziert und Homepage geschlossen

Zwar soll schon in wenigen Wochen die überarbeitete Version des erfolgreichen Actiontitels aus deutschen Landen in den Regalen der Händler stehen. Bis es aber so weit ist, bleibt Far Cry indiziert und somit darf das Spiel erstmal nicht mehr frei verkauft werden.

Aus diesem Grund hat Publisher Ubisoft heute auch die offizielle deutsche Far Cry Website vom Netz genommen. Unter farcry.de finden die Fans nur noch einen kurzen Hinweis.

Quelle

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hat jemand von euch den single Player schon durchgespielt ß wenn ja, wie lange hats gedauert ?

würde das Spiel auf einem 1GHZ Rechner mit 256 Ram und irgendeiner GeForce2 Karte mit minimalen Details halbwegs laufen ?

Läuft definitiv nicht, da mindestens eine Grafikkarte die harwareseitig DirectX8 unterstütz gebraucht wird (ab Geforce3, Radeon 8500).

also auf der hülle steht: ab geforce 2 64mb/radeon 8500, laut gamestar ist es bei mittleren details auf 800*600 flüssig spielbar....

zum spiel:

die demo fand ich sehr gut, hab mir das spiel gekauft. die grafik ist traumhaft; schatten, spiegelungen, sehen sehr fein aus. auch der sound ist gut, mit einem surround-system macht das spiel noch mehr spaß. die gegner sind ziemlich intelligent, die missionen abwechslunsreich und spannend.

multiplayer hab ich noch nicht gespielt, werd ich aber demnächst ausprobieren.

fazit: kaufen!

edit: habe es noch nicht durch, kann dadurch auch nichts bezüglich der spieldauer sagen, laut gamestar benötigt man auf der schwierigkeitsstufe "medium" ca 25 stunden, auf höherer stufe sogar 30-35 stunden.

bearbeitet von !?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

also auf der hülle steht: ab geforce 2 64mb/radeon 8500, laut gamestar ist es bei mittleren details auf 800*600 flüssig spielbar....

Yepp stimmt habe nur gelesen dass es eine Radeon 8500 benötigt und bin blauäugig davon ausgegangen, dass es deshalb DirectX8 Karten benötigt ! Aber es stimmt, dass es auf einer Geforce2 läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.