4everred Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: So kommt man zu Karten fürs Derby https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-ticketinfos-grazer-derby Verkaufen wir dann die Nord eh selbst? Weil davon nirgends was geschrieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 4everred schrieb vor 1 Minute: Verkaufen wir dann die Nord eh selbst? Weil davon nirgends was geschrieben ist. Ich hab keine Ahnung wie das jetzt wirklich läuft bei diesem Spiel. Die schwarze Szene kommt ja angeblich nicht, also wird di Nord schon in den Verkauf gehn. Wobei ich glaube dass dort trotzdem mehrheitlich Schwoaze stehn werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) natürlich werden sie das Kartenkontingent in Anspruch nehmen... bearbeitet 12. Februar von rotweiss69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 12. Februar rotweiss69 schrieb vor 10 Minuten: natürlich werden sie das Kartenkontingent in Anspruch nehmen... Warum sollte Jauk nicht zu seinem Wort stehen? https://sksturm.at/n/der-sk-sturm-graz-setzt-klare-massnahmen-nach-dem-grazer-derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar rotweiss69 schrieb vor 13 Minuten: natürlich werden sie das Kartenkontingent in Anspruch nehmen... Das glaube ich nicht, wurde unlängst auch noch mal in der Kleinen Zeitung bestätigt. Anspruch auf die Nord haben sie ja sowieso eigentlich keinen, das verpflichtende Kontingent ist ja viel kleiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 4everred schrieb vor 18 Minuten: Das glaube ich nicht, wurde unlängst auch noch mal in der Kleinen Zeitung bestätigt. Anspruch auf die Nord haben sie ja sowieso eigentlich keinen, das verpflichtende Kontingent ist ja viel kleiner. Natürlich hätten sie Anspruch auf die Nord. Wurde doch so vereinbart dass sie bei Auswärts Derbies die Nord bekommen und umgekehrt wir die ganze Süd. Oder täusche ich mich jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben 12. Februar Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich hätten sie Anspruch auf die Nord. Wurde doch so vereinbart dass sie bei Auswärts Derbies die Nord bekommen und umgekehrt wir die ganze Süd. Oder täusche ich mich jetzt? Ja schon, aber sie haben sich ja trotzdem selbst diesen Verzicht auferlegt als Konsequenz zu den Randalen, aber nur beim ersten Derby wo Gak Veranstalter ist, was ja jetzt der Fall ist! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich hätten sie Anspruch auf die Nord. Wurde doch so vereinbart dass sie bei Auswärts Derbies die Nord bekommen und umgekehrt wir die ganze Süd. Oder täusche ich mich jetzt? Ja, es wurde so vereinbart, aber Anspruch gibt es seitens Sturm sicherlich keinen. Nachdem jetzt bei der offiziellen Aussendung keine Infos für das Auswärtskontigent zu finden sind, wird die Nord ganz normal in den Verkauf gehen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Roten da jetzt nicht allzu viele Karten auf der Nord kaufen werden, von daher könnte es schon möglich sein, dass da noch Karten in den freien Verkauf gehen. bearbeitet 12. Februar von mip 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar Ich würde es sehr schade finden wenn die Schwoaze Szene nicht die Nord füllen würde. Das nimmt dem Derby etwa 50% Brisanz finde ich. Denn ohne Schwoaze Szene rechne ich auch mit maximal 10000 Zusehern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: Ich würde es sehr schade finden wenn die Schwoaze Szene nicht die Nord füllen würde. Das nimmt dem Derby etwa 50% Brisanz finde ich. Denn ohne Schwoaze Szene rechne ich auch mit maximal 10000 Zusehern. Gut nach dem Vorfällen beim vorletzten Derby war die Ansage, dass es keinen organisierten Support auf der Nord gibt. Ansonsten war die generelle Verabredung, dass wir bei unseren Heimderbys den Schwarzen die Nord überlassen, wir im Gegenzug beim Auswärtsderbys die Süd bekommen. Die Nordtribüne ist im Übrigen auch nicht im Verkauf angeführt. W. bearbeitet 12. Februar von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Banklwärmer Geschrieben 12. Februar Wird ja damn wohl bald eine öffentliche Erklärung geben von Vereinsseite des Stadtrivalens oder von unserer Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar Im Endeffekt sind diese Spiele gegen die Schwoazen nie normal. Irgendetwas ist immer Sieht man alleine schon daran, dass es ein Monat vor dem Spiel schon los geht. Will gar ned wissen was da dann noch so alles kommt. Freu mich zwar aufs Spiel, bin dann aber auch froh wenns wieder vorbei ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar Mau1902 schrieb vor einer Stunde: Natürlich hätten sie Anspruch auf die Nord. Wurde doch so vereinbart dass sie bei Auswärts Derbies die Nord bekommen und umgekehrt wir die ganze Süd. Oder täusche ich mich jetzt? Sturm hat keinen Anspruch auf die Nord, das ist ja eine Vereinbarung, die von den Vereinen getroffen wurde - wenn Sturm sich plötzlich nicht mehr an ihr Versprechen erinnern würde, dass sie nicht ansuchen, müssten wir das theoretisch genauso wenig einhalten. Aber das wird eh ein theoretisches Szenario bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Februar Mau1902 schrieb vor 14 Minuten: Im Endeffekt sind diese Spiele gegen die Schwoazen nie normal. Irgendetwas ist immer Sieht man alleine schon daran, dass es ein Monat vor dem Spiel schon los geht. Will gar ned wissen was da dann noch so alles kommt. Freu mich zwar aufs Spiel, bin dann aber auch froh wenns wieder vorbei ist. Einfach einmal drüberfahren, Meisterschaft somit wieder spannend machen und dann reichts für heuer auch wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 4everred schrieb vor 10 Minuten: Sturm hat keinen Anspruch auf die Nord, das ist ja eine Vereinbarung, die von den Vereinen getroffen wurde - wenn Sturm sich plötzlich nicht mehr an ihr Versprechen erinnern würde, dass sie nicht ansuchen, müssten wir das theoretisch genauso wenig einhalten. Aber das wird eh ein theoretisches Szenario bleiben. Ansprüche/Vereinbarungen hin oder her, es nervt jetzt einfach schon wieder. Ob und an was die sich dann noch erinnern können werden wir im März eh sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts