Happelbua ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2024 1899moob schrieb vor 20 Stunden: Zudem würde ich kasanwirjo bei Möglichkeit nochmal leihen, da es sowohl auf RV als auch auf IV bei Verletzungspech eher dünn werden könnte bei hoffentlich 3er Belastung Finde Kasanwirjo war durchschnitt, zuwenig für einen Legionär, besonders für eine Leihe. Da würd ichs zb lieber bei https://www.transfermarkt.at/jahkeele-marshall-rutty/profil/spieler/640852 probieren, toller Spieler mit Davies Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 15 Stunden: wenn schon ein iv, dann affengruber.. wär grad zu haben Der liebäugelt schon seit dem späten Frühjahr mit einem Wechsel nach Deutschland, dürfte sich allerdings allem anschein nach etwas verpokert zu haben. Ums mit den Worten eines entfernten Verwandten von ihm zu sagen: "Des geht si ned aus" Glaub dass er bei Sturm verlängern hätte sollen, dann hätte er CL spielen können. Und spielerisch ist er in Österreich auch gut aufgehoben. Aber muss er selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Affengruber ist in der Tat in einer dummen Situation. Bei den Choreogiganten ist die Tür zu, die Interessenten aus dem Ausland derzeit nicht mehr heiß. Wüsste da einen Verein für ihn, sofern er seine Gehaltsansprüche reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Happelbua schrieb vor 19 Minuten: Finde Kasanwirjo war durchschnitt, zuwenig für einen Legionär, besonders für eine Leihe. Da würd ichs zb lieber bei https://www.transfermarkt.at/jahkeele-marshall-rutty/profil/spieler/640852 probieren, toller Spieler mit Davies Potential. Interessanter Spieler, aber der hat keinen Grund bei uns Außendeckel Nr2 zu machen und kann nicht IV spielen… außerdem hat der sicher andere Möglichkeiten, bei Nana wissen wir was wir bekommen und der kann gleich 3 von den eher dünn besetzten Positionen abdecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Happelbua schrieb vor 21 Minuten: Finde Kasanwirjo war durchschnitt, zuwenig für einen Legionär, besonders für eine Leihe. Da würd ichs zb lieber bei https://www.transfermarkt.at/jahkeele-marshall-rutty/profil/spieler/640852 probieren, toller Spieler mit Davies Potential. ich find schon, dass Nana nicht so schwach war. Klar, ab und zu hat er sich schon einen blöden Fehler erlaubt z.B zu Hause gegen Lustenau. Dafür hat er aber auch sehr solide Partien geliefert (auswärts gg Wac) oder auch als IV gegen Sturm sehr überzeugt. Sein Tempo + Variabilität waren schon nicht so schlecht. Falls wir uns den leistbar nochmal bekommen könnten mit KO wäre es sicher nicht schlecht. Natürlich muss der Spieler + Feyennord auch ja sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Affengruber ist in der Tat in einer dummen Situation. Bei den Choreogiganten ist die Tür zu, die Interessenten aus dem Ausland derzeit nicht mehr heiß. Wüsste da einen Verein für ihn, sofern er seine Gehaltsansprüche reduziert. Affengruber wär natürlich ein Top-Spieler, aber ich kann mir gut vorstellen dass im Laufe des Transferfensters eine größere und finanziell attraktivere Möglichkeit als Rapid Auftritt (zB könnte ich mir auch einen Wechsel nach Italien oder in die Schweiz vorstellen) würde ihn natürlich nehmen bei Rapid wenn’s finanziell passt, aber eigentlich haben wir jetzt 2 klare Stamm IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: ich find schon, dass Nana nicht so schwach war. Klar, ab und zu hat er sich schon einen blöden Fehler erlaubt z.B zu Hause gegen Lustenau. Dafür hat er aber auch sehr solide Partien geliefert (auswärts gg Wac) oder auch als IV gegen Sturm sehr überzeugt. Sein Tempo + Variabilität waren schon nicht so schlecht. Falls wir uns den leistbar nochmal bekommen könnten mit KO wäre es sicher nicht schlecht. Natürlich muss der Spieler + Feyennord auch ja sagen. er hat auf jeden fall einiges an potential und hatte auch gute leistungen aber eben auch haarsträubende fehler, wenn er die abstellt ist der richtig stark. körperlich war er vorallem immer in der lage gegen jeden gegner voll dagegenzuhalten, hat man vorallem auch immer gegen rbs gemerkt. alles in allem müsste aber mehr kommen von ihm, vorallem offensiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2024 laut Katzer kommt kein neuer Spieler mehr, ein Abgang von Auer wäre kein arger Verlust, dann müsste unser Sportdirektor nochmals nachrüsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 1899moob schrieb vor 28 Minuten: Interessanter Spieler, aber der hat keinen Grund bei uns Außendeckel Nr2 zu machen und kann nicht IV spielen… außerdem hat der sicher andere Möglichkeiten, bei Nana wissen wir was wir bekommen und der kann gleich 3 von den eher dünn besetzten Positionen abdecken Nana wird bei uns auch nicht AV Nr.2 machen, und in der IV soll Schöller aufgebaut werden. Eigentlich seh ich uns außer RV nirgends dünn besetzt. Wüsste auch gar nicht, wo ich mir noch eine Verstärkung wünschen würde. Evt. im DM ein Upgrade zu Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: laut Katzer kommt kein neuer Spieler mehr, ein Abgang von Auer wäre kein arger Verlust, dann müsste unser Sportdirektor nochmals nachrüsten. Das Fenster hat noch lange offen - sollte sich was interessantes ergeben, wird man zuschlagen. Sollte uns eine Stammkraft verlassen, wird man nachkaufen. Sollten wir es in den EC schaffen, werden wir den Kader verbreiten. Es wird garantiert noch was passieren Huanghe schrieb Gerade eben: Nana wird bei uns auch nicht AV Nr.2 machen, und in der IV soll Schöller aufgebaut werden. Eigentlich seh ich uns außer RV nirgends dünn besetzt. Wüsste auch gar nicht, wo ich mir noch eine Verstärkung wünschen würde. Evt. im DM ein Upgrade zu Grgic. LV ist halt auch so bissl fraglich. Kann Auer seine Fehler abstellen? Wie gut ist Böckle? RV hat man nur Bolla, sollte der ausfallen, bleibt nur Vincze (Oswald sehe ich selbst nicht auf RV) IV bleibt nur Maxlmann (öfters verletzungsanfällig) und Schöller ( auch schon oft verletzt) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 21 Minuten: Das Fenster hat noch lange offen - sollte sich was interessantes ergeben, wird man zuschlagen. Sollte uns eine Stammkraft verlassen, wird man nachkaufen. Sollten wir es in den EC schaffen, werden wir den Kader verbreiten. Es wird garantiert noch was passieren LV ist halt auch so bissl fraglich. Kann Auer seine Fehler abstellen? Wie gut ist Böckle? RV hat man nur Bolla, sollte der ausfallen, bleibt nur Vincze (Oswald sehe ich selbst nicht auf RV) IV bleibt nur Maxlmann (öfters verletzungsanfällig) und Schöller ( auch schon oft verletzt) LVs sind halt rar, da wird man kaum ein günstiges Upgrade zu Auer finden. Abgesehen davon, dass er offensiv extrem stark ist, was im Grunddurchgang sehr wertvoll sein wird. Ich würde auch nicht verstehen, wenn wir Schöller und Böckle holen, und sie dann die ganze Saison auf die Tribüne setzen, weil wir noch Leihspieler holen. Bei Schöller waren es glaub ich nur ein paar kleinere Blessuren - hoffe nicht, dass er extrem verletzungsanfällig ist. Vincze kann links und rechts, ist ein so gesehen ein perfektes Backup. Hoffe, er kann sich gut entwickeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 37 Minuten: Nana wird bei uns auch nicht AV Nr.2 machen, und in der IV soll Schöller aufgebaut werden. Eigentlich seh ich uns außer RV nirgends dünn besetzt. Wüsste auch gar nicht, wo ich mir noch eine Verstärkung wünschen würde. Evt. im DM ein Upgrade zu Grgic. Hab bei Nana im Ursprungspost geschrieben, dass es bei Verletzungspech dünn wird. Szenario: Cvete holt sich noch einmal einen Kreuzer, Raux-Yao ist krank + Bolla gesperrt, dann schauen wir wieder dumm wie letzte Saison in gefühlt 25% der Spiele… ich glaube, der würde durch seine Flexibilität in der Kette auf genug Spielzeit kommen & auch weder Schöller oder Vinzce großartig was verbauen bearbeitet 12. Juli 2024 von 1899moob 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Jede position 2 fach oder mehr auf top zu besetzten, werden wir uns nie leisten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Jede position 2 fach oder mehr auf top zu besetzten, werden wir uns nie leisten können Deswegen könnten wir mit einer Leihe von Nana 3 Positionen mit einem Transfer top doppelt besetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 1899moob schrieb vor 3 Minuten: Deswegen könnten wir mit einer Leihe von Nana 3 Positionen mit einem Transfer top doppelt besetzen Versteh dich schon und fänds auch gut, aber die spieler die einem gehören müssten „vorrang“ haben - und, dass nana eine saison im optimalfall auf der bank sitzt (sprich keine schweren verletzungen) wird er fix nicht machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts