Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Happelbua schrieb vor 1 Stunde:

Finde Kasanwirjo war durchschnitt, zuwenig für einen Legionär, besonders für eine Leihe. 

Da würd ichs zb lieber bei https://www.transfermarkt.at/jahkeele-marshall-rutty/profil/spieler/640852

probieren, toller Spieler mit Davies Potential.

Wie oft hast du den spielen gesehen? Oder gehts da um die farbe und das Land?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Versteh dich schon und fänds auch gut, aber die spieler die einem gehören müssten „vorrang“ haben - und, dass nana eine saison im optimalfall auf der bank sitzt (sprich keine schweren verletzungen) wird er fix nicht machen 

Bin voll bei dir, muss halt eine gute Mischung ergeben, aber wir wissen zB auch noch nicht, ob Vinzce längerfristig wirklich das ausreichende Niveau hat (will ihm kein Potential absprechen & freue mich natürlich wenn er stark spielt)…

ob Nana das Vlt machen würd weil er nochmal zu Rapid will, oder längerfristig nach Wien will kann ich nicht beurteilen…auf Social Media hat er sich immer sehr mit Rapid identifiziert 

ich würde denken, dass auch mit Nana alle Jungspieler genug Spielzeit bekommen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Was ein dämmliche Post

Ich glaube damit war gemeint, dass dem Spieler „Potenzial wie Davies“ zugerechnet wurde, eben weil er bei Toronto spielt & Kanadier ist -> denke das war kritisch gegenüber dem Ursprungspost gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1899moob schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen könnten wir mit einer Leihe von Nana 3 Positionen mit einem Transfer top doppelt besetzen

Nana hatte letztes Jahr quasi eine Stammplatzgarantie im Leihvertrag. Wenn er nicht spielt, ist die Leihgebühr viel höher, dafür könnte man auch ein Talent fix verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TheReaper schrieb vor 3 Stunden:

Der liebäugelt schon seit dem späten Frühjahr mit einem Wechsel nach Deutschland, dürfte sich allerdings allem anschein nach etwas verpokert zu haben. Ums mit den Worten eines entfernten Verwandten von ihm zu sagen: "Des geht si ned aus" :davinci:

Glaub dass er bei Sturm verlängern hätte sollen, dann hätte er CL spielen können. Und spielerisch ist er in Österreich auch gut aufgehoben. Aber muss er selber wissen.

wird in da D2 schon wo unterkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Affengruber und Monschein sind die zwei Spieler die ich aus rein menschlichen Gründen niemals bei uns sehen möchte. Der Kelch sollte einfach an uns vorüberziehen - ist sowieso völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Was ein dämmliche Post

Dämlich wirkt es nur wenn man in die Richtung denkt wie du! 

Aber klar in der heutigen Zeit findet sich schnell ein Gutmensch der einem einen Strick aus allem drehen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Huanghe schrieb vor 44 Minuten:

Nana hatte letztes Jahr quasi eine Stammplatzgarantie im Leihvertrag. Wenn er nicht spielt, ist die Leihgebühr viel höher, dafür könnte man auch ein Talent fix verpflichten.

Deswegen schreib ich ja, dass ich davon ausgehen würde dass er dennoch genug spielen würde… Talente haben wir selber genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1899moob schrieb am 11.7.2024 um 17:24 :

Will das Zuckerlthema nicht nochmal aufmachen & ist reine Spekulation…

Der Kasache Samorodov ist nach wie vor weder zu Sturm, noch nach Russland gegangen -> angeblich wollte er in einer europ. Gruppenphase spielen & außerdem finde ich, dass er vom Spielertyp noch ein wenig fehlt im Kader

-> natürlich extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht wird das ja doch noch was. ich würd mich freuen, weil ich meinen Freunden vor 1 Monat schon erklärt habe, dass der nächstes Jahr unser Topscorer wird :D 

Sturm will ihn nicht Bzw. Schicker kennt ihn nicht :0 

https://open.spotify.com/episode/2UgGAqTv9cjG77OOTT37O3?si=FdRveR5kQMOaRpZaul5guA&t=176129:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Jedenfalls ein interessanter Spieler, und wäre wohl günstig zu haben, da sein Vertrag im Winter ausläuft.

Das mit den günstig zu haben kannst wahrscheinlich streichen - der steht locker bei mindestens 50 Klubs auf der Liste. Je nachdem könnte es halt ein Wettbieten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 34 Minuten:

Das mit den günstig zu haben kannst wahrscheinlich streichen - der steht locker bei mindestens 50 Klubs auf der Liste. Je nachdem könnte es halt ein Wettbieten werden.

Anderseits war er schon vor einem Jahr interessant, und ist immer noch in Kasachstan. So riesig wird der Andrang dann auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Anderseits war er schon vor einem Jahr interessant, und ist immer noch in Kasachstan. So riesig wird der Andrang dann auch nicht sein.

"So riesig wird der Andrang dann auch nicht sein."

Ich hoffe du meinst das nicht ernsthaft. Hinter den Typen sind so dermaßen viele Vereine dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag