Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Weil das auch nur die Trainer sind die mit 2020 arbeitslos sind. 

2021 und 2022 fehlen...

ich hätte es als seit verstanden :confused: aber ja die Funktion scheint nicht zu funktionieren

#17 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja klar. Gute Trainer sind in der Regel nicht arbeitslos.

und wir werden sicher keine Ablöse für einen Trainer zahlen. Die Anforderungen der meisten ist aber dass man einen Trainer holt der bereits erfolge auf ähnlichem oder höherem Niveau nachweisen kann. Wo soll der herkommen frag ich mich?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Peter Hlinka. Punkteschnitt 1,93. Letzer Verein AS Trencin. Da hamma schon den Neuen :lol:

Zoran Mamic wäre auch frei. Keine Ahnung ob der realistisch ist.

Edit: Hlinka hatte beim FAC einen Punkteschnitt von 3. Alle 9 Spiele gewonnen. 31:2 Tore. Dann bei Trencin nur noch 1,45 PPS :lol:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn sich die Verantwortlichen irgendwie retten wollen, müssen sie eigentlich "nur" Rose oder Koller probieren. Das sind tolle Trainer, die könnten beide funktionieren und man bringt medial Ruhe rein. Rose war übrigens Rapid gegenüber immer sehr respektvoll.

Wird nicht passieren, wäre aber komplett herrlich:

Bielsa richtet allen die Wadln viere.

Wer seine Geschichte und vor allem den Leeds-Teil etwas näher verfolgt hat, weiß, dass das gar nicht so weit hergeholt ist.

Würden sich Bruckner und Peschek aber natürlich niemals trauen.

Und Zoki wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NepomuK22 schrieb vor 15 Stunden:

René Aufhauser,  Florian Kohfeldt, Hannes Wolf würden mir mal auf die schnelle einfallen. 

Wahrscheinlich kommt Herzog, würde zu Rapid und unseren Dilettanten passen. 

Würde versuchen Grüll abzugeben zu halbwegs vernünftigen Konditionen. 

Hannes Wolf würde ich spannend finden, ist aber zurzeit deutscher U-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich die Verantwortlichen irgendwie retten wollen, müssen sie eigentlich "nur" Rose 

Und da ist er schon, der erste völlig realitätsfremde Trainervorschlag. Die nächsten Wochen werden ein Spektakel :popcorn2: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich die Verantwortlichen irgendwie retten wollen, müssen sie eigentlich "nur" Rose oder Koller probieren. Das sind tolle Trainer, die könnten beide funktionieren und man bringt medial Ruhe rein. Rose war übrigens Rapid gegenüber immer sehr respektvoll.

Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache. Aber der Sk Rapid als Mitgliederverein, Präsident, Tojner, Fanklubs.

Ich glaub ein gewisser Masochismus gehört da dazu. Noch dazu ist, abgesehen vom Nachwuchs, das Spielermaterial derzeit auch fragwürdig. Rose tausend Rosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, #17 said:

Und da ist er schon, der erste völlig realitätsfremde Trainervorschlag. Die nächsten Wochen werden ein Spektakel :popcorn2: 

Das ist kein Vorschlag, sondern der Versuch einer Einordnung, wie schwer es für Rapid jetzt wird. Deshalb "nur" in Anführung. Welche Trainerbestellung würde die Gemüter denn beruhigen?

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und um wirklich zu spekulieren:

Zoki wird bald auf der Bank sitzen. Zuerst vorübergehend. Wenn`s läuft, dann fix.

Und dann wird die Frage nach der Kaderqualität gelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zanetti schrieb vor 9 Minuten:

Der hat noch einen mehr als gut dotierten  Vetrag beim BVB. Nicht mal im Traum würde der zu uns wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten