aurinko V.I.P. Geschrieben 21. September Passt bestens zu Winterspielen in Katar oder Doha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September Joke schrieb vor 2 Stunden: Ich hab auch was von Snow-Volleyball gelesen Das gibt's aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. September lp-x schrieb vor 19 Stunden: jop, wird leider so kommen. bei der Olympia-Generalprobe (alle großen Namen dabei) gabs heute einen 5fach-Sieg. 5-fach Siege werden wir im Winter definitiv keine Feiern. Ist ja hinlänglich bekannt, dass sich die schwachen Läufer auf Rollen deutlich leichter tun. Das ist schon seit mind. 25 Jahren so, dass unsere guten Springer beim SGP gute Leistungen bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. September mich interessieren im Sommer hauptsächlich die Ergebnisse auf der Schanze. und dort haben die 4 Athleten, die mMn die einzigen sind, die Lamparter und Rettenegger fordern können, große Probleme. Geiger trau ich eine Steigerung zu. schon oft gesehn bei ihm. beim Rest bin ich skeptisch. aktuell geh ich von etlichen Podestplätzen & Siegen im Winter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. September "Wie die Skispringerinnen Eva Pinkelnig aus Vorarlberg und die Kanadierin Alexandria Loutitt hat auch die Nordische Kombiniererin Haruka Kasai beim Olympiatest auf den neuen Schanzen in Predazzo einen Kreuzbandriss erlitten." https://sport.orf.at/#/stories/3145853/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts