Der vielversprechendste Jungspieler


Dannyo

Wer ist der vielversprechendste Jungspieler ?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Der Nachwuchs ist allgegenwärtig und jede Mannschaft hat hoffnungsvolle U21-Talente. Oft wird gefachsimpelt, welche Spieler sich auf Dauer durchsetzen können und welche nicht. Ich eröffne nun in jedem Channel eine Umfrage, in der ich einige Kaderspieler zur Wahl und Diskussion stelle (keine Nachwuchsspieler, sondern nur die, die in unmittelbarer Zukunft in der Ersten spielen könnten).

Bitte entscheidet euch, welcher dieser Spieler in Zukunft am Wertvollsten für den Verein sein wird und begründet wenn möglich auch eure Wahl.

Die Vorschläge

Mario Karner - 21, Abwehr

Jürgen Säumel - 19, Mittelfeld

Thomas Krammer - 21, Mittelfeld

Mario Kienzl - 20, Mittelfeld

Ronald Gercaliu - 18, Abwehr

Amadou Dangadji Rabihou - 19, Angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich würd glaub ich am ehesten Säumel sagen. Trotzdem muss man festhalten, dass die gesamte Liste nicht wirklich Schlechtes für die Zukunft erwarten lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zuerst mal will sagen, dass wir auf eine eher rosige zukunft vorausblicken können.

alle die da oben sind haben was drauf (und djukic dann auch noch.. :clap: ), der für mich zur zeit beste ist aber säumel.

salmutter braucht a gscheite einstellung. weil draufhaben tut er sauviel.

rabihou hat in den letzten spielen bewiesen dass er zurecht in der stammelf ist und krammer hat man ja auch schon brillieren sehen.

gercaliu ist für sein alter auch schon sehr weit.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ronald Gercaliu - Für mich einer der größten Talente Österreichs. Verteidiger, die so technisch beschlagen sind wie er, gibt es sehr selten. Der von mir sehr geschätzte österreichische U-17 Coach Ernst Weber hat einmal gesagt: "Eines der größten Talente in ganz Europa. Wenn er am Boden bleibt und hart arbeitet, steht ihm alles offen".

Generell kann sich Sturm über den Nachwuchs keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

von den aufgelisteten möchte ich sagen dass zumindest säumel und krammer den durchbruch bereits geschafft haben und nächste saison bestimmt ihren stammplatz im team haben werden.

rabihou hat - wenn man keinen weiteren stürmer holt - brunmayr als konkurrenten, und da muss ich sagen dass amadou wohl auch gesetzt sein dürfte.

karner ist nicht so der megatalentierte spieler wie man glauben mag. ertl und mörec sind auf selbiger position auf jeden fall stärker.

auch für kienzl trifft das gleiche zu. der spielt bei den amateuren meist im defensiven mittelfeld, aber da hat säumel klar die besseren karten.

bei salmutter wird man sein: er ist sicher einer der talentiertesten spieler in ö, aber er hat bei sturm selten em form gehabt. wenn er diese wieder erreichen kann hat er eine chance auf regelmäßige einsätze - aber momentan hat er mit mujiri einfach zu starke konkurrenz.

tja, bleibt noch gercaliu. von dem erwarte ich mir sehr sehr viel. er könnte in einer vierrkette zb ideal linker verteidiger spieler, aber er ist auchgut geeignet als defensive mittelfeld variante. wird heuer sicher noch ein paar spielminuten erhalten.

der vielversprechenste insgesamt ist aber wohl säumel, der im defensiven mittelfeld ab nächster saison sicher gesetzt sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.