WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2024 Wer setzt gemeinsam mit mir darauf, dass das heutige Spiel bei Punkteverlust das letzte für MS ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 Diese Saison gibt es keinen Wechsel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2024 Ein Gedanke: Bei Gütlbauer muss ja die Option gezogen werden um ihn noch eine Saison unter Vertrag zu haben. Vielleicht gibts Verhandlungen um ihn länger zu binden und es spießt sich? Schon sehr seltsam den Spieler der letzten Runde zur Belohnung auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 Wer weiß schon was in Schmids Hirn vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 The Big Lupowski schrieb vor 34 Minuten: Ein Gedanke: Bei Gütlbauer muss ja die Option gezogen werden um ihn noch eine Saison unter Vertrag zu haben. Vielleicht gibts Verhandlungen um ihn länger zu binden und es spießt sich? Schon sehr seltsam den Spieler der letzten Runde zur Belohnung auf die Bank zu setzen. Das ganze ist unverständlich und sinnlos ( als Abschiedsgeschenk können’s dem Boni einen Geschenkkorb mit Schinken, Bio Eier & Kas und 5 Liter Most mitgeben ) Wenn jetzt der Boni bis Ende Saison spielt, hat der Güti genau 3 Ligaspiele. Dann in der Vorbereitung noch 1-2 Testpiele. Toll! Das wichtigste für einen Torwart sind Spiele, Spiele Diese ganzen Aktionen vom MS, deuten schon eher auf einen baldigen Abschied hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Das ganze ist unverständlich und sinnlos ( als Abschiedsgeschenk können’s dem Boni einen Geschenkkorb mit Schinken, Bio Eier & Kas und 5 Liter Most mitgeben ) Wenn jetzt der Boni bis Ende Saison spielt, hat der Güti genau 3 Ligaspiele. Dann in der Vorbereitung noch 1-2 Testpiele. Toll! Das wichtigste für einen Torwart sind Spiele, Spiele Diese ganzen Aktionen vom MS, deuten schon eher auf einen baldigen Abschied hin. ein Heimspiel wär angemessen gewesen. Aber Bonmann soll wohl noch die Möglichkeit haben sich für einen neuen Verein zu präsentieren. An einen Abschied vom Trainer in der aktuellen Saison glaub ich nicht.....täusche mich aber sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2024 The Big Lupowski schrieb vor 15 Minuten: ein Heimspiel wär angemessen gewesen. Aber Bonmann soll wohl noch die Möglichkeit haben sich für einen neuen Verein zu präsentieren. An einen Abschied vom Trainer in der aktuellen Saison glaub ich nicht.....täusche mich aber sehr gerne Glaub nicht dass ein Verein ihn wegen einem Spiel verpflichten wird, wenn dann hat ihn ein Verein eh schon beobachtet. Kannst seine Qualitäten ja kaum an einem Spiel festmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Glaub nicht dass ein Verein ihn wegen einem Spiel verpflichten wird, wenn dann hat ihn ein Verein eh schon beobachtet. Kannst seine Qualitäten ja kaum an einem Spiel festmachen. Gerüchteweise spielt er ja den Rest der Saison. Als aktueller Einser schauts schon besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten: Gerüchteweise spielt er ja den Rest der Saison. Als aktueller Einser schauts schon besser aus. Sind wir ein Profi Fußballclub oder das AMS ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Sind wir ein Profi Fußballclub oder das AMS ? Gute Frage, vielleicht klärt es MS in einem Interview auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Sind wir ein Profi Fußballclub oder das AMS ? AMS = Austrias Manfred Schmid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 Veratschnig, Augustine, Baumi sind bei uns mit 4 Gelben belastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 Die Krone schreibt ja Schmid hats Bonmann „verprochen“. Vlt. hat Schmid Bonmann gesagt, jetzt spielt der Gütlbauer 2-3 Mal. Er hat dann nicht damit gerechnet, dass er sich so auszeichnet (auch in Zusammenhang damit, dass er gegen Altach und Tirol sich so oft auszeichnen muss) und jetzt befindet sich Schmid in einer moralischen Zwickmühle. The Big Lupowski schrieb vor 3 Stunden: Ein Gedanke: Bei Gütlbauer muss ja die Option gezogen werden um ihn noch eine Saison unter Vertrag zu haben. Vielleicht gibts Verhandlungen um ihn länger zu binden und es spießt sich? Schon sehr seltsam den Spieler der letzten Runde zur Belohnung auf die Bank zu setzen. Dass Gütlbauer beim WAC aber nicht sofort längerfristig unterschreibt, würde ich voll verstehen. Die letzten 1,5 Jahre haben ihm nichts gebracht und im ersten Jahr hatte Bonmann unter Dutt Narrenfreiheit. Wenn jetzt nach den starken Leistungen erneut die Bank ruft, würde ich mich verarscht vorkommen. Wertschätzen gleich Null. Bonmann hat anscheinend den Status eines Liendls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. April 2024 https://www.instagram.com/p/C5bUImVteq7/?igsh=MWdqcDZnc2p4YW8xaw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/C5bUImVteq7/?igsh=MWdqcDZnc2p4YW8xaw== Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber das ist (Form mit eingerechnet) qualitativ die schlechteste WAC-Aufstellung seit der letzten Pfeiffenberger Saison 17/18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts