loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Wie es aussieht, wird’s noch die eine oder andere Überraschung geben. Positiv oder negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Wie es aussieht, wird’s noch die eine oder andere Überraschung geben. Weissman Shon welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Minuten: Weissman Shon welche? Der Spruch hat aber schon so einen SitzerOst schrieb am 16.7.2024 um 14:44 : Bei Angelo Gattermayer kommen Erinnerungen auf ...Angelo .... Angelo Devescovi, ehemaliger Spieler u. a. GAK, WAC, Spittal,. Wer kennt ihn noch außer mir? da olte Libero, kenn ich noch. war doch damals auch im team als der WAC in der 2 Division war (1988 oder so) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 14 Stunden: Weissman Shon welche? Weiss man nicht! 😎 Shon ist wieder zurück bei Granada https://www.instagram.com/stories/shonweissman9/3414357482875810830?utm_source=ig_story_item_share&igsh=b2UxaDNjNnZsemdp bearbeitet 18. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Wann wieder weisser Rauch habe ich gefragt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Ich tippe darauf das spät, am Samstag vor dem Test gegen Udine die letzten Verpflichtungen bekanntgemacht und vorgestellt werden. Oder sie kommen heute bzw morgen und machen dann schon eine Einheit unter Küh mit. Darf man eigentlich wieder zu den Trainings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 Bald gibt es Erlösung hier! Wurde ja schon genug Geduld aufgebracht Heut und oder morgen wird es Unterschriften geben. Hoffentlich werden sie dann auch verkündet ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 intrested person schrieb vor 19 Minuten: Bald gibt es Erlösung hier! Wurde ja schon genug Geduld aufgebracht Heut und oder morgen wird es Unterschriften geben. Hoffentlich werden sie dann auch verkündet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 58 Minuten: Ich tippe darauf das spät, am Samstag vor dem Test gegen Udine die letzten Verpflichtungen bekanntgemacht und vorgestellt werden. Oder sie kommen heute bzw morgen und machen dann schon eine Einheit unter Küh mit. Darf man eigentlich wieder zu den Trainings? NEIN ! Das kannst dir abschminken! Habe schon nachgefragt, ob sie zumindest 1x in der Woche ein öffentliches Training machen könnten. ( z.B. Dienstag) Bisher keine Antwort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: NEIN ! Das kannst dir abschminken! Habe schon nachgefragt, ob sie zumindest 1x in der Woche ein öffentliches Training machen könnten. ( z.B. Dienstag) Bisher keine Antwort! Ich schätze das es dann Saisonbeginn, nach der ersten Runde wohl erlaubt wird Die ziehen das nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Riecht schon wer weißen Rauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Riecht schon wer weißen Rauch? Da Nochba grüllt a Kotte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 intrested person schrieb vor 7 Stunden: Bald gibt es Erlösung hier! Wurde ja schon genug Geduld aufgebracht Heut und oder morgen wird es Unterschriften geben. Hoffentlich werden sie dann auch verkündet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2024 Ich glaube im Club wartet man genau so hart wie wir. Also noch ein bisschen Geduld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Da Nochba grüllt a Kotte! Bist dir sicher? Die neuen Mitbürger grillen doch immer ganze Schafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts