Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Bin da voll bei dir, hätte gerne Omic als 6er und wenn Baumi und Wimmer ausfallen musst eh fast auf Gruber setzen. Generell gefällt mir Omic im Mittelfeld deutlich besser, er hat ja in der IV auch schon ganz solide gespielt, aber im aktuellen Kader hat sich das Niveau unserer IV mit Nwaiwu und Wimmer verfielfacht, da kann er nicht mithalten. Leider rechne ich aber mit Piesinger als 6er, der hat beim Kühbauer (ich frage mich warum) Narrenfreiheit.

Piesi ist gross und ein solider Kopfballspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 33 Minuten:

Und das reicht für eine Stammplatz Garantie beim Dritten der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Und das reicht für eine Stammplatz Garantie beim Dritten der Bundesliga?

Merkwürdig ist das, es reichte aber als wir 5 oder 6. oder so waren. Sollten wir unseren Elf nach der aktuellen Tabellensituation aufstellen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wimmer kämpft mit einem Bluterguss im Knie. Ist hartnäckig!

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Für seine Größe ist sein Kopfballspiel eher unterirdisch. Da war Leiti in seinem letzten Jahr noch besser. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Merkwürdig ist das, es reichte aber als wir 5 oder 6. oder so waren. Sollten wir unseren Elf nach der aktuellen Tabellensituation aufstellen? ;)

Für mich ist halt Faktum, dass er leider maßgeblich abgebaut hat im Laufe der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seine Ruckpässe mit anschließendem ungläubigen Blick ins Publikum sprechen Bände. Dem steht aber Baumi um nichts nach. Wahrscheinlich ist es für die Kicker aber ganz normal und nur wir verstehen es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt wo Jasic kritikmässig hier bissl aus dem Schneider ist, bekommt Piesi die :arsch::yellowcard:...nun Baumi....

....als nächstes dann wiedermal der Vorstand, weil er nicht jede Position doppelt mit überdurchschnittlich guten BL-Kickern und 5 Jahresverträgen, vereinsseitig fristlos kündbar, ausstattet. :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Big Lupowski schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt wo Jasic kritikmässig hier bissl aus dem Schneider ist, bekommt Piesi die :arsch::yellowcard:...nun Baumi....

....als nächstes dann wiedermal der Vorstand, weil er nicht jede Position doppelt mit überdurchschnittlich guten BL-Kickern und 5 Jahresverträgen, vereinsseitig fristlos kündbar, ausstattet. :ironie:

In einem Fußballforum sollte man schon über den ein oder anderen Spieler diskutieren dürfen. Ein bisschen dünnhäutig das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

In einem Fußballforum sollte man schon über den ein oder anderen Spieler diskutieren dürfen. Ein bisschen dünnhäutig das Ganze. 

Ja und man darf auch ironisch antworten, bissl dünnhäutig das ganze :laugh:

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 50 Minuten:

https://www.krone.at/3726294

Man kann's auch übertreiben. :facepalm:

Was ist daran so schlimm? Und hat er nicht recht mit den genannten Spieler und damit dass man sie an Österreich bindet?

Zitat

Demir, dann Adamu, jetzt Florucz, auch en Alaba kann man vielleicht nennen

Und zu den Kommentaren, eine klar Rassistisch, eine beleidigend und intolerant, eine ein ahnungsloses Geschreibsel nur um was geschrieben zu haben. 

Und der WAC Fan hat wohl noch am ehesten recht.

Wieso ihr immer die Krone lest ist mir echt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Was ist daran so schlimm? Und hat er nicht recht mit den genannten Spieler und damit dass man sie an Österreich bindet?

Und zu den Kommentaren, eine klar Rassistisch, eine beleidigend und intolerant, eine ein ahnungsloses Geschreibsel nur um was geschrieben zu haben. 

Und der WAC Fan hat wohl noch am ehesten recht.

Wieso ihr immer die Krone lest ist mir echt ein Rätsel.

Die anderen schreiben meist auch nur von der Krone ab. Ich wüsste aber auch nicht von wem es täglich News über den WAC gibt bzw vor Ort ist?

Ein Polster im Team? Bin ja nicht einmal ich von ihm restlos überzeugt. In letzter Zeit wird er aber praktisch auch nicht geprüft. Sehe Sallinger,Radlinger,Schlager,Stojanovic über ihn. Selbst Spari ist wahrscheinlich einen ticken besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag