SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März loise26 schrieb vor 2 Minuten: Bin da voll bei dir, hätte gerne Omic als 6er und wenn Baumi und Wimmer ausfallen musst eh fast auf Gruber setzen. Generell gefällt mir Omic im Mittelfeld deutlich besser, er hat ja in der IV auch schon ganz solide gespielt, aber im aktuellen Kader hat sich das Niveau unserer IV mit Nwaiwu und Wimmer verfielfacht, da kann er nicht mithalten. Leider rechne ich aber mit Piesinger als 6er, der hat beim Kühbauer (ich frage mich warum) Narrenfreiheit. Piesi ist gross und ein solider Kopfballspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Piesi ist gross und ein solider Kopfballspieler Und das reicht für eine Stammplatz Garantie beim Dritten der Bundesliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März loise26 schrieb vor 11 Minuten: Und das reicht für eine Stammplatz Garantie beim Dritten der Bundesliga? Merkwürdig ist das, es reichte aber als wir 5 oder 6. oder so waren. Sollten wir unseren Elf nach der aktuellen Tabellensituation aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. März Wimmer kämpft mit einem Bluterguss im Knie. Ist hartnäckig! SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Piesi ist gross und ein solider Kopfballspieler Für seine Größe ist sein Kopfballspiel eher unterirdisch. Da war Leiti in seinem letzten Jahr noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Merkwürdig ist das, es reichte aber als wir 5 oder 6. oder so waren. Sollten wir unseren Elf nach der aktuellen Tabellensituation aufstellen? Für mich ist halt Faktum, dass er leider maßgeblich abgebaut hat im Laufe der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Seine Ruckpässe mit anschließendem ungläubigen Blick ins Publikum sprechen Bände. Dem steht aber Baumi um nichts nach. Wahrscheinlich ist es für die Kicker aber ganz normal und nur wir verstehen es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. März Jetzt wo Jasic kritikmässig hier bissl aus dem Schneider ist, bekommt Piesi die ...nun Baumi.... ....als nächstes dann wiedermal der Vorstand, weil er nicht jede Position doppelt mit überdurchschnittlich guten BL-Kickern und 5 Jahresverträgen, vereinsseitig fristlos kündbar, ausstattet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März The Big Lupowski schrieb vor 29 Minuten: Jetzt wo Jasic kritikmässig hier bissl aus dem Schneider ist, bekommt Piesi die ...nun Baumi.... ....als nächstes dann wiedermal der Vorstand, weil er nicht jede Position doppelt mit überdurchschnittlich guten BL-Kickern und 5 Jahresverträgen, vereinsseitig fristlos kündbar, ausstattet. In einem Fußballforum sollte man schon über den ein oder anderen Spieler diskutieren dürfen. Ein bisschen dünnhäutig das Ganze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. März (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: In einem Fußballforum sollte man schon über den ein oder anderen Spieler diskutieren dürfen. Ein bisschen dünnhäutig das Ganze. Ja und man darf auch ironisch antworten, bissl dünnhäutig das ganze bearbeitet 14. März von The Big Lupowski 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. März The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde: Ja und man darf auch ironisch antworten, bissl dünnhäutig das ganze Man sollte nicht während der Arbeit, schnell mal drüber lesen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Man sollte nicht während der Arbeit, schnell mal drüber lesen ! Alles klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März https://www.krone.at/3726294 Man kann's auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. März Texas schrieb vor 50 Minuten: https://www.krone.at/3726294 Man kann's auch übertreiben. Was ist daran so schlimm? Und hat er nicht recht mit den genannten Spieler und damit dass man sie an Österreich bindet? Zitat Demir, dann Adamu, jetzt Florucz, auch en Alaba kann man vielleicht nennen Und zu den Kommentaren, eine klar Rassistisch, eine beleidigend und intolerant, eine ein ahnungsloses Geschreibsel nur um was geschrieben zu haben. Und der WAC Fan hat wohl noch am ehesten recht. Wieso ihr immer die Krone lest ist mir echt ein Rätsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: die Krone die kommentare dort sind zu 90% dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Was ist daran so schlimm? Und hat er nicht recht mit den genannten Spieler und damit dass man sie an Österreich bindet? Und zu den Kommentaren, eine klar Rassistisch, eine beleidigend und intolerant, eine ein ahnungsloses Geschreibsel nur um was geschrieben zu haben. Und der WAC Fan hat wohl noch am ehesten recht. Wieso ihr immer die Krone lest ist mir echt ein Rätsel. Die anderen schreiben meist auch nur von der Krone ab. Ich wüsste aber auch nicht von wem es täglich News über den WAC gibt bzw vor Ort ist? Ein Polster im Team? Bin ja nicht einmal ich von ihm restlos überzeugt. In letzter Zeit wird er aber praktisch auch nicht geprüft. Sehe Sallinger,Radlinger,Schlager,Stojanovic über ihn. Selbst Spari ist wahrscheinlich einen ticken besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts