WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Februar WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Tut sich was bei Adis? Heute ist Transferschluss in Kroatien. Es gab scheinbar keine Anfragen beim WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Faad Sana per Leihe bis Sommer zu NS Mura https://rzpelletswac.at/2025/02/15/faad-sana-per-leihe-zu-ns-mura/? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Falls Zuke im Sommer geht, wäre da dieser Herr im Angebot ( vom Dudu ) https://www.transfermarkt.at/mohamad-kanaan/profil/spieler/467149 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Ich dachte am Anfang der Saison, dass wir von der Tagesverfassung von Zukic und Ballo abhängig sein werden, dann waren diese beiden komplett außer Form und ich dachte, wir werden von Kojzek (nach seinem überragenden Comeback) abhängig sein. In der Winter-Vorbereitung schien es, dass Gattermayer Kojzeks Platz als Goalgetter vorerst einnehmen wird. Nach der Vorbereitung spielen Ballo und Zukic wieder überragend, Pink trifft doppelt und (ich glaube, das hat hier noch keiner erwähnt) Jasic spielt 3 gute Spiele am Stück. Im Winter ist diese Mannschaft scheinbar noch enger zusammengewachsen und weitere Schritte gegangen. Ich will nicht sagen, dass das der beste WAC ist, dafür ist es viel zu Früh und dafür hatten wir schon zu gute Mannschaften. Was ich mich aber sagen getraue: So eine starke Kaderbreite hatte der WAC noch nie, nicht mal im Ansatz. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar loise26 schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte am Anfang der Saison, dass wir von der Tagesverfassung von Zukic und Ballo abhängig sein werden, dann waren diese beiden komplett außer Form und ich dachte, wir werden von Kojzek (nach seinem überragenden Comeback) abhängig sein. In der Winter-Vorbereitung schien es, dass Gattermayer Kojzeks Platz als Goalgetter vorerst einnehmen wird. Nach der Vorbereitung spielen Ballo und Zukic wieder überragend, Pink trifft doppelt und (ich glaube, das hat hier noch keiner erwähnt) Jasic spielt 3 gute Spiele am Stück. Im Winter ist diese Mannschaft scheinbar noch enger zusammengewachsen und weitere Schritte gegangen. Ich will nicht sagen, dass das der beste WAC ist, dafür ist es viel zu Früh und dafür hatten wir schon zu gute Mannschaften. Was ich mich aber sagen getraue: So eine starke Kaderbreite hatte der WAC noch nie, nicht mal im Ansatz. Ja, stimmt aus meiner Sicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: Falls Zuke im Sommer geht, wäre da dieser Herr im Angebot ( vom Dudu ) https://www.transfermarkt.at/mohamad-kanaan/profil/spieler/467149 Sieht gut aus. Aber Agyemang könnte diese Rolle auch ausfüllen. Mal schauen was aus Schöpf wird. Und dann gibt's noch Agbevor und die ganzen restlichen Afrikaner welche wir noch gar nicht beurteilen können. Wirtschaftlich gesehen ist es im Nachhinein auch gut das Michorl so in seinen LASK verliebt ist. Rieger macht sehr viel richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Ist die Geschichte mit den 7 Mio. Angebot (Portsmouth) für Nwaiwu wahr? wer weiß mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: Ist die Geschichte mit den 7 Mio. Angebot (Portsmouth) für Nwaiwu wahr? wer weiß mehr? Ja, ist aus 1. Hand bestätigt. Da kommt aber noch mehr, deshalb wurde das Angebot abgelehnt. Geiler Kader und tolle Dichte, die wir jetzt haben. Kein Bauchweh mehr bei Gelbsperren oder Verletzungen. Und mit Schöpfi werden Thierno und Dejan Konkurrenz bekommen, das pusht!!! bearbeitet 16. Februar von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Februar WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: Ja, ist aus 1. Hand bestätigt. Da kommt aber noch mehr, deshalb wurde das Angebot abgelehnt. Geiler Kader und tolle Dichte, die wir jetzt haben. Kein Bauchweh mehr bei Gelbsperren oder Verletzungen. Und mit Schöpfi werden Thierno und Dejan Konkurrenz bekommen, das pusht!!! 7 Mille is scho ziemlich geil, wenn sich da noch mehr ausginge 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar WAC_Fan schrieb vor 31 Minuten: Ja, ist aus 1. Hand bestätigt. Da kommt aber noch mehr, deshalb wurde das Angebot abgelehnt. Geiler Kader und tolle Dichte, die wir jetzt haben. Kein Bauchweh mehr bei Gelbsperren oder Verletzungen. Und mit Schöpfi werden Thierno und Dejan Konkurrenz bekommen, das pusht!!! Schöpf wird sich schon bald in die Mannschaft spielen, denke ich. Omic war gestern tadellos, gegen Tirol und Hartberg wird ein zusätzlicher Offensiver aber sicherlich kein Nachteil sein. Kühbauer hat bei dem Kader die Qual der Wahl. Momentan fehlen auch noch Kojzek, Niangbo und Atanga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Argus schrieb vor 36 Minuten: 7 Mille is scho ziemlich geil, wenn sich da noch mehr ausginge 🤔 7 Mio auszuschlagen ist schon eine Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Ja, ist aus 1. Hand bestätigt. Da kommt aber noch mehr, deshalb wurde das Angebot abgelehnt. Geiler Kader und tolle Dichte, die wir jetzt haben. Kein Bauchweh mehr bei Gelbsperren oder Verletzungen. Und mit Schöpfi werden Thierno und Dejan Konkurrenz bekommen, das pusht!!! War das nicht Southampton? Für Portsmouth wäre das schon ein Mega Deal! bearbeitet 16. Februar von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: War das nicht Southampton? Für Portsmouth wäre das schon ein Mega Deal! Jop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. Februar joe280 schrieb vor einer Stunde: 7 Mio auszuschlagen ist schon eine Ansage Naja, wahrscheinlich haben wir keine Antwort auf unsere e Mail bekommen als wir ihn Angeboten haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar Texas schrieb vor 22 Minuten: Naja, wahrscheinlich haben wir keine Antwort auf unsere e Mail bekommen als wir ihn Angeboten haben. Wenn Robatsch Gladbach und United angeboten wird, bieten wir Nwaiwu aber nicht Portsmouth, sondern Real und Liverpool an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts