Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Texas schrieb vor 1 Minute: Niangbo hatte auch bei uns seine beste Zeit. Weissmann hat sehr von ihm profitiert. Eigentlich hat Niangbo gearbeitet und Shon dann die Tore gemacht Jetzt arbeiten halt Ballo und Niangbo und Erik macht die Tore Schöpf Transfer schon auf der Website: https://rzpelletswac.at/2025/02/06/ex-oefb-kicker-fuer-das-wolfsrudel/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Ich bin gespannt, was das für den Kader bedeutet. Für Altunashvili sehe ich bei der Konkurrenz schwarz. Schöpf dürfte seinen Platz einnehmen und man hätte in Richtung Ö-Topf einen Platz mehr. Niangbo wird wohl bald Sabitzer oder Pink aus den Kader befördern. Wenn Kojzek retour ist, sind wohl beide draußen. Wenn alle fit sind, könnte es so aussehen (im 5-3-2, das man zuletzt spielte): Polster; Jasic, Baumgartner, Nwaiwu, Wimmer, Ullmann; Piesinger; Zukic, Schöpf; Gattermayer, Ballo Bank: Gütlbauer, Matic, Omic, Atanga, Agyemang, Niangbo, Kojzek Nicht im Kader wären: Diabate, Scherzer, Altunashvili, Sabitzer, Pink & Karamoko (+ die nicht eingesetzten Skubl, Müller und Scharfetter) Ein solcher Matchkader müsste auch Ö-Topf tauglich sein. Unser Kader hat schon eine brutale Tiefe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin gespannt, was das für den Kader bedeutet. Für Altunashvili sehe ich bei der Konkurrenz schwarz. Schöpf dürfte seinen Platz einnehmen und man hätte in Richtung Ö-Topf einen Platz mehr. Niangbo wird wohl bald Sabitzer oder Pink aus den Kader befördern. Wenn Kojzek retour ist, sind wohl beide draußen. Wenn alle fit sind, könnte es so aussehen (im 5-3-2, das man zuletzt spielte): Polster; Jasic, Baumgartner, Nwaiwu, Wimmer, Ullmann; Piesinger; Zukic, Schöpf; Gattermayer, Ballo Bank: Gütlbauer, Matic, Omic, Atanga, Agyemang, Niangbo, Kojzek Nicht im Kader wären: Diabate, Scherzer, Altunashvili, Sabitzer, Pink & Karamoko (+ die nicht eingesetzten Skubl, Müller und Scharfetter) Ein solcher Matchkader müsste auch Ö-Topf tauglich sein. Unser Kader hat schon eine brutale Tiefe. Pink wird als Zielspieler und grosser MS weiter eine Rolle spielen können. Er muss fit sein! bearbeitet 6. Februar von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Pink wird als Zielspieler und grosser MS weiter eine Rolle spielen können. Er muss fit sein! Wie definierst du fit? Er war das gesamte letze Jahr nie verletzt. Wenn Kojzek zurückkommt, glaube ich nicht, dass es Platz für Pink gibt. Den gab‘s ja am Ende des Herbstes auch schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar loise26 schrieb vor 16 Minuten: Wie definierst du fit? Er war das gesamte letze Jahr nie verletzt. Wenn Kojzek zurückkommt, glaube ich nicht, dass es Platz für Pink gibt. Den gab‘s ja am Ende des Herbstes auch schon nicht. fit bleiben meinte ich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. Februar Niangbo ist aber auch ein ziemlicher Wandervogel. War die letzten 1,5 Jahre nur ein halbes Jahr unter Vertrag. Hab's ja schon vorne geschrieben,seine beste Zeit hatte er bei uns. Dann habe ich ihn nur noch bei Sturm in Erinnerung. https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 Ich glaube es wird uns noch jemand aus dem Zentralen MF verlassen. Da denke ich an Sabitzer,Sandro und leider auch Omic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Texas schrieb vor 1 Minute: Niangbo ist aber auch ein ziemlicher Wandervogel. War die letzten 1,5 Jahre nur ein halbes Jahr unter Vertrag. Hab's ja schon vorne geschrieben,seine beste Zeit hatte er bei uns. Dann habe ich ihn nur noch bei Sturm in Erinnerung. https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 Ich glaube es wird uns noch jemand aus dem Zentralen MF verlassen. Da denke ich an Sabitzer,Sandro und leider auch Omic. Niangbo wird aber auch Druck auf Ballo ausüben, ( hoffentlich ) der in letzter Zeit nicht immer überzeugt hat. Sandro wäre wegen der Ausländerregelung eigentlich aufgelegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Niangbo wird aber auch Druck auf Ballo ausüben, ( hoffentlich ) der in letzter Zeit nicht immer überzeugt hat. Sandro wäre wegen der Ausländerregelung eigentlich aufgelegt. Der georgische Laufmeter hat leider nicht vollends überzeugt. Omic reisst auch kein sehr grosses Loch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Der georgische Laufmeter hat leider nicht vollends überzeugt. Omic reisst auch kein sehr grosses Loch, oder? Zumindest Österreicher und wahrscheinlich recht günstig. Da würde ich noch eher Sabitzer abgeben, hat eigentlich noch nie überzeugt und man sollte diese unglückliche Verbindung lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar Bis auf die eine Saison kann man wohl alle Verbindungen Sabitzers als zumindest unglücklich bezeichnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Zumindest Österreicher und wahrscheinlich recht günstig. Da würde ich noch eher Sabitzer abgeben, hat eigentlich noch nie überzeugt und man sollte diese unglückliche Verbindung lösen. Omic würde ich auch keinesfalls abgeben. Als reiner 6er finde ich ihn besser als Altunashvili und er kann auch hinten aushelfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar loise26 schrieb vor 6 Minuten: Omic würde ich auch keinesfalls abgeben. Als reiner 6er finde ich ihn besser als Altunashvili und er kann auch hinten aushelfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Mich würden aber die Vertragslaufzeiten beider Herren interessieren. Damit ging man eigentlich immer transparent um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Bei den Transfers schwitzen schon einige in den Konkurrenzfreds Und klar, es wird wieder brav die Infrastrukturkeule geschwungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar joe280 schrieb vor 9 Minuten: Bei den Transfers schwitzen schon einige in den Konkurrenzfreds Und klar, es wird wieder brav die Infrastrukturkeule geschwungen Speziell die Grünen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts