Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 1 Minute:

Niangbo hatte auch bei uns seine beste Zeit. Weissmann hat sehr von ihm profitiert. Eigentlich hat Niangbo gearbeitet und Shon dann die Tore gemacht

Jetzt arbeiten halt Ballo und Niangbo und Erik macht die Tore ;)

Schöpf Transfer schon auf der Website:

https://rzpelletswac.at/2025/02/06/ex-oefb-kicker-fuer-das-wolfsrudel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt, was das für den Kader bedeutet. Für Altunashvili sehe ich bei der Konkurrenz schwarz. Schöpf dürfte seinen Platz einnehmen und man hätte in Richtung Ö-Topf einen Platz mehr. Niangbo wird wohl bald Sabitzer oder Pink aus den Kader befördern. Wenn Kojzek retour ist, sind wohl beide draußen. 

Wenn alle fit sind, könnte es so aussehen (im 5-3-2, das man zuletzt spielte):

Polster; Jasic, Baumgartner, Nwaiwu, Wimmer, Ullmann; Piesinger; Zukic, Schöpf; Gattermayer, Ballo

Bank: Gütlbauer, Matic, Omic, Atanga, Agyemang, Niangbo, Kojzek

Nicht im Kader wären: Diabate, Scherzer, Altunashvili, Sabitzer, Pink & Karamoko (+ die nicht eingesetzten Skubl, Müller und Scharfetter)

Ein solcher Matchkader müsste auch Ö-Topf tauglich sein. Unser Kader hat schon eine brutale Tiefe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt, was das für den Kader bedeutet. Für Altunashvili sehe ich bei der Konkurrenz schwarz. Schöpf dürfte seinen Platz einnehmen und man hätte in Richtung Ö-Topf einen Platz mehr. Niangbo wird wohl bald Sabitzer oder Pink aus den Kader befördern. Wenn Kojzek retour ist, sind wohl beide draußen. 

Wenn alle fit sind, könnte es so aussehen (im 5-3-2, das man zuletzt spielte):

Polster; Jasic, Baumgartner, Nwaiwu, Wimmer, Ullmann; Piesinger; Zukic, Schöpf; Gattermayer, Ballo

Bank: Gütlbauer, Matic, Omic, Atanga, Agyemang, Niangbo, Kojzek

Nicht im Kader wären: Diabate, Scherzer, Altunashvili, Sabitzer, Pink & Karamoko (+ die nicht eingesetzten Skubl, Müller und Scharfetter)

Ein solcher Matchkader müsste auch Ö-Topf tauglich sein. Unser Kader hat schon eine brutale Tiefe. 

Pink wird als Zielspieler und grosser MS weiter eine Rolle spielen können. Er muss fit sein!

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Pink wird als Zielspieler und grosser MS weiter eine Rolle spielen können. Er muss fit sein!

Wie definierst du fit? Er war das gesamte letze Jahr nie verletzt. Wenn Kojzek zurückkommt, glaube ich nicht, dass es Platz für Pink gibt. Den gab‘s ja am Ende des Herbstes auch schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Wie definierst du fit? Er war das gesamte letze Jahr nie verletzt. Wenn Kojzek zurückkommt, glaube ich nicht, dass es Platz für Pink gibt. Den gab‘s ja am Ende des Herbstes auch schon nicht.

fit bleiben meinte ich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Niangbo ist aber auch ein ziemlicher Wandervogel. War die letzten 1,5 Jahre nur ein halbes Jahr unter Vertrag. Hab's ja schon vorne geschrieben,seine beste Zeit hatte er bei uns. Dann habe ich ihn nur noch bei Sturm in Erinnerung. 

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Ich glaube es wird uns noch jemand aus dem Zentralen MF verlassen. Da denke ich an Sabitzer,Sandro und leider auch Omic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 1 Minute:

Niangbo ist aber auch ein ziemlicher Wandervogel. War die letzten 1,5 Jahre nur ein halbes Jahr unter Vertrag. Hab's ja schon vorne geschrieben,seine beste Zeit hatte er bei uns. Dann habe ich ihn nur noch bei Sturm in Erinnerung. 

https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814

Ich glaube es wird uns noch jemand aus dem Zentralen MF verlassen. Da denke ich an Sabitzer,Sandro und leider auch Omic.

Niangbo wird aber auch Druck auf Ballo ausüben, ( hoffentlich ) der in letzter Zeit nicht immer überzeugt hat. 
Sandro wäre wegen der Ausländerregelung eigentlich aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Niangbo wird aber auch Druck auf Ballo ausüben, ( hoffentlich ) der in letzter Zeit nicht immer überzeugt hat. 
Sandro wäre wegen der Ausländerregelung eigentlich aufgelegt.

Der georgische Laufmeter hat leider nicht vollends überzeugt. Omic reisst auch kein sehr grosses Loch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

Der georgische Laufmeter hat leider nicht vollends überzeugt. Omic reisst auch kein sehr grosses Loch, oder?

Zumindest Österreicher und wahrscheinlich recht günstig. Da würde ich noch eher Sabitzer  abgeben, hat eigentlich noch nie überzeugt und man sollte diese unglückliche Verbindung lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Zumindest Österreicher und wahrscheinlich recht günstig. Da würde ich noch eher Sabitzer  abgeben, hat eigentlich noch nie überzeugt und man sollte diese unglückliche Verbindung lösen.

Omic würde ich auch keinesfalls abgeben. Als reiner 6er finde ich ihn besser als Altunashvili und er kann auch hinten aushelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag