SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Dann leihen wir ihn günstiger von Venecia Es ist ja nicht so, das wir nur an einem Stürmer dran waren. ( Fila ) Mann beobachtet ja Spieler oft 1-2 Saisonen und dann gibts auch Spieler die überraschend frei werden. Viele Spieler werden auch einfach angeboten. Können so an die 50 - 100 Spieler pro Transferperiode sein. und vermeintliche top transfers entpuppen sich dann als flop oder dauerverletzte siehe akte Ryan Mmaee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar WAC_Ghostwriter schrieb am 18.1.2025 um 10:05 : https://www.transfermarkt.at/claude-kouakou/profil/spieler/1094927 https://www.transfermarkt.at/aboubacar-sylla/profil/spieler/1065548 Claude Kouakou und Aboubacar Sylla kommen im Feber und sind für den Sommer geplant. Sind fix, aber noch nicht im Land. Hapert immer an den Managern der jeweiligen Spieler, die glauben: Flieger und Kohle, dann passt's. Unsere Behörden brauchen aber einiges mehr an Papieren und Zeugnissen. Sonst kommt nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Sind fix, aber noch nicht im Land. Hapert immer an den Managern der jeweiligen Spieler, die glauben: Flieger und Kohle, dann passt's. Unsere Behörden brauchen aber einiges mehr an Papieren und Zeugnissen. Sonst kommt nix mehr. Als Manager sollte ich aber schon informiert sein über die Einrese- und Arbeitsmodalitäten des jeweiligen Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Als Manager sollte ich aber schon informiert sein über die Einrese- und Arbeitsmodalitäten des jeweiligen Landes. In Afrika mahlen die Mühlen anders. Es muss auch vieles notariell beglaubigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: In Afrika mahlen die Mühlen anders. Es muss auch vieles notariell beglaubigt werden. Das ist mir schon klar aber es ist ja nicht sein erster Transfer nach Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Neulich stand in der Zeitung es geht um die Rot weiss Rot Card die beantragt wurde. Deshalb gab's ja auch die Stellenausschreibung beim AMS. Kann mir nicht vorstellen das es am Manager liegt. Mit diesem haben wir ja schon einige male zusammen gearbeitet. Woher also die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Texas schrieb vor 5 Minuten: Neulich stand in der Zeitung es geht um die Rot weiss Rot Card die beantragt wurde. Deshalb gab's ja auch die Stellenausschreibung beim AMS. Kann mir nicht vorstellen das es am Manager liegt. Mit diesem haben wir ja schon einige male zusammen gearbeitet. Woher also die Info? VISA sind auch immer das Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) MMn würde uns ein Spieler für die Zukic Position noch gut tun. Zukic hat im Herbst Extrem nachgelassen und zB Sabitzer,.. ist kein adäquater Ersatz. Wenn man auf dieser Position doppelt gut aufgestellt wäre, hätte man fürs Frühjahr noch mehr Optionen. Ein Last Minute Transfer wäre noch drinnen. bearbeitet 5. Februar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: MMn würde uns ein Spieler für die Zukic Position noch gut tun. Zukic hat im Herbst Extrem nachgelassen und zB Sabitzer,.. ist kein adäquater Ersatz. Wenn man auf dieser Position doppelt gut aufgestellt wäre, hätte man fürs Frühjahr noch mehr Optionen. Ein Last Minute Transfer wäre noch drinnen. Agyemang ist der Ersatz und um nichts schlechter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Texas schrieb vor 13 Minuten: Agyemang ist der Ersatz und um nichts schlechter. Zukic ist halt kein Arbeiter (wenn er so wie in der ersten Hälfte des Herbstes spielt, sei‘s ihm auch verziehen) und funktioniert mMn nur im Zentrum. Er hat ja zeitweise Außen spielen müssen, was nicht so gut klappte. Agyemang kannst dafür überall im MF reinhaun. Gegen Klagenfurt im Cup hat er auf der Doppel 6 begonnen und später spielte er außen. So können auch beide gemeinsam starten. Kühbauer verdient sich sowieso mal Lob, dass er Agyemang hochgezogen hat. Sein Vorgänger hat da lieber auf Morgenstern gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar Texas schrieb vor einer Stunde: Agyemang ist der Ersatz und um nichts schlechter. Agyemang ist MMn der Ersatz für Sandro, aber wesentlich offensiver ausgerichtet als er. Aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Agyemang ist MMn der Ersatz für Sandro, aber wesentlich offensiver ausgerichtet als er. Aber egal Aber noch sind alle da. Im DM haben wir mit Sandro, Piesinger,Omic und auch Nwaiwu ein Überangebot. Deshalb zähle ich Agyemang eher ins OM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Agyemang ist MMn der Ersatz für Sandro, aber wesentlich offensiver ausgerichtet als er. Aber egal Sandro ist akutell eher Ersatz für Agyemang oder? Dürfte ihn den Rang abgelaufen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar loise26 schrieb vor 23 Minuten: Sandro ist akutell eher Ersatz für Agyemang oder? Dürfte ihn den Rang abgelaufen haben. Ich glaube gegen Rapid könnte Sandro beginnen, da Küh eher auf eine defensivere Aufstellung setzten wird. Ich hoffe aber auch auf Aga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Texas schrieb vor 19 Stunden: Neulich stand in der Zeitung es geht um die Rot weiss Rot Card die beantragt wurde. Deshalb gab's ja auch die Stellenausschreibung beim AMS. Kann mir nicht vorstellen das es am Manager liegt. Mit diesem haben wir ja schon einige male zusammen gearbeitet. Woher also die Info? Kannst mir glauben, ich hab laufend mit den "Neuankömmlingen" zu tun. Und ich weiß auch im Vorfeld, wer wann kommen wird. bearbeitet 6. Februar von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts