Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Dann leihen wir ihn günstiger von Venecia :lol:

Es ist ja nicht so, das wir nur an einem Stürmer dran waren. ( Fila ) Mann beobachtet ja Spieler oft 1-2 Saisonen und dann gibts auch Spieler die überraschend frei werden. Viele Spieler werden auch einfach angeboten. Können so an die 50 - 100 Spieler pro Transferperiode sein.

und vermeintliche top transfers entpuppen sich dann als flop oder dauerverletzte siehe akte Ryan Mmaee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb am 18.1.2025 um 10:05 :

https://www.transfermarkt.at/claude-kouakou/profil/spieler/1094927

https://www.transfermarkt.at/aboubacar-sylla/profil/spieler/1065548

Claude Kouakou und Aboubacar Sylla kommen im Feber und sind für den Sommer geplant.

Sind fix, aber noch nicht im Land. Hapert immer an den Managern der jeweiligen Spieler, die glauben: Flieger und Kohle, dann passt's. Unsere Behörden brauchen aber einiges mehr an Papieren und Zeugnissen.

Sonst kommt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Sind fix, aber noch nicht im Land. Hapert immer an den Managern der jeweiligen Spieler, die glauben: Flieger und Kohle, dann passt's. Unsere Behörden brauchen aber einiges mehr an Papieren und Zeugnissen.

Sonst kommt nix mehr.

Als Manager sollte ich aber schon informiert sein über die Einrese- und Arbeitsmodalitäten des jeweiligen Landes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Als Manager sollte ich aber schon informiert sein über die Einrese- und Arbeitsmodalitäten des jeweiligen Landes.

In Afrika mahlen die Mühlen anders. Es muss auch vieles notariell beglaubigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Neulich stand in der Zeitung es geht um die Rot weiss Rot Card die beantragt wurde. Deshalb gab's ja auch die Stellenausschreibung beim AMS. Kann mir nicht vorstellen das es am Manager liegt. Mit diesem haben wir ja schon einige male zusammen gearbeitet. Woher also die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Neulich stand in der Zeitung es geht um die Rot weiss Rot Card die beantragt wurde. Deshalb gab's ja auch die Stellenausschreibung beim AMS. Kann mir nicht vorstellen das es am Manager liegt. Mit diesem haben wir ja schon einige male zusammen gearbeitet. Woher also die Info?

VISA sind auch immer das Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn würde uns ein Spieler für die Zukic Position noch gut tun. Zukic hat im Herbst Extrem nachgelassen und zB Sabitzer,.. ist kein adäquater Ersatz. Wenn man auf dieser Position doppelt gut aufgestellt wäre,  hätte man fürs Frühjahr noch mehr Optionen. Ein Last Minute Transfer wäre noch drinnen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

MMn würde uns ein Spieler für die Zukic Position noch gut tun. Zukic hat im Herbst Extrem nachgelassen und zB Sabitzer,.. ist kein adäquater Ersatz. Wenn man auf dieser Position doppelt gut aufgestellt wäre,  hätte man fürs Frühjahr noch mehr Optionen. Ein Last Minute Transfer wäre noch drinnen.

Agyemang ist der Ersatz und um nichts schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Agyemang ist der Ersatz und um nichts schlechter.

Zukic ist halt kein Arbeiter (wenn er so wie in der ersten Hälfte des Herbstes spielt, sei‘s ihm auch verziehen) und funktioniert mMn nur im Zentrum. Er hat ja zeitweise Außen spielen müssen, was nicht so gut klappte. Agyemang kannst dafür überall im MF reinhaun. Gegen Klagenfurt im Cup hat er auf der Doppel 6 begonnen und später spielte er außen. So können auch beide gemeinsam starten. Kühbauer verdient sich sowieso mal Lob, dass er Agyemang hochgezogen hat. Sein Vorgänger hat da lieber auf Morgenstern gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Agyemang ist MMn der Ersatz für Sandro, aber wesentlich offensiver ausgerichtet als er. Aber egal 

Aber noch sind alle da. Im DM haben wir mit Sandro, Piesinger,Omic und auch Nwaiwu ein Überangebot. Deshalb zähle ich Agyemang eher ins OM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten:

Agyemang ist MMn der Ersatz für Sandro, aber wesentlich offensiver ausgerichtet als er. Aber egal 

Sandro ist akutell eher Ersatz für Agyemang oder? Dürfte ihn den Rang abgelaufen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 23 Minuten:

Sandro ist akutell eher Ersatz für Agyemang oder? Dürfte ihn den Rang abgelaufen haben.

Ich glaube gegen Rapid könnte Sandro beginnen, da Küh eher auf eine defensivere Aufstellung setzten wird. Ich hoffe aber auch auf Aga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Texas schrieb vor 19 Stunden:

Kannst mir glauben, ich hab laufend mit den "Neuankömmlingen" zu tun. Und ich weiß auch im Vorfeld, wer wann kommen wird.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag