Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich dachte am Anfang der Saison, dass wir von der Tagesverfassung von Zukic und Ballo abhängig sein werden, dann waren diese beiden komplett außer Form und ich dachte, wir werden von Kojzek (nach seinem überragenden Comeback) abhängig sein. In der Winter-Vorbereitung schien es, dass Gattermayer Kojzeks Platz als Goalgetter vorerst einnehmen wird. Nach der Vorbereitung spielen Ballo und Zukic wieder überragend, Pink trifft doppelt und (ich glaube, das hat hier noch keiner erwähnt) Jasic spielt 3 gute Spiele am Stück. Im Winter ist diese Mannschaft scheinbar noch enger zusammengewachsen und weitere Schritte gegangen. 

Ich will nicht sagen, dass das der beste WAC ist, dafür ist es viel zu Früh und dafür hatten wir schon zu gute Mannschaften. Was ich mich aber sagen getraue: So eine starke Kaderbreite hatte der WAC noch nie, nicht mal im Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 10 Minuten:

Ich dachte am Anfang der Saison, dass wir von der Tagesverfassung von Zukic und Ballo abhängig sein werden, dann waren diese beiden komplett außer Form und ich dachte, wir werden von Kojzek (nach seinem überragenden Comeback) abhängig sein. In der Winter-Vorbereitung schien es, dass Gattermayer Kojzeks Platz als Goalgetter vorerst einnehmen wird. Nach der Vorbereitung spielen Ballo und Zukic wieder überragend, Pink trifft doppelt und (ich glaube, das hat hier noch keiner erwähnt) Jasic spielt 3 gute Spiele am Stück. Im Winter ist diese Mannschaft scheinbar noch enger zusammengewachsen und weitere Schritte gegangen. 

Ich will nicht sagen, dass das der beste WAC ist, dafür ist es viel zu Früh und dafür hatten wir schon zu gute Mannschaften. Was ich mich aber sagen getraue: So eine starke Kaderbreite hatte der WAC noch nie, nicht mal im Ansatz.

Ja, stimmt aus meiner Sicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Falls Zuke im Sommer geht, wäre da dieser Herr im Angebot ( vom Dudu )

https://www.transfermarkt.at/mohamad-kanaan/profil/spieler/467149

Sieht gut aus. Aber Agyemang könnte diese Rolle auch ausfüllen. Mal schauen was aus Schöpf wird. Und dann gibt's noch Agbevor und die ganzen restlichen Afrikaner welche wir noch gar nicht beurteilen können.

Wirtschaftlich gesehen ist es im Nachhinein auch gut das Michorl so in seinen LASK verliebt ist. Rieger macht sehr viel richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Ist die Geschichte mit den 7 Mio. Angebot (Portsmouth) für Nwaiwu wahr?

wer weiß mehr?

Ja, ist aus 1. Hand bestätigt. Da kommt aber noch mehr, deshalb wurde das Angebot abgelehnt. 

Geiler Kader und tolle Dichte, die wir jetzt haben. Kein Bauchweh mehr bei Gelbsperren oder Verletzungen. 

Und mit Schöpfi werden Thierno und Dejan Konkurrenz bekommen, das pusht!!!

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ja, ist aus 1. Hand bestätigt. Da kommt aber noch mehr, deshalb wurde das Angebot abgelehnt. 

Geiler Kader und tolle Dichte, die wir jetzt haben. Kein Bauchweh mehr bei Gelbsperren oder Verletzungen. 

7 Mille is scho ziemlich geil, wenn sich da noch mehr ausginge 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 31 Minuten:

Schöpf wird sich schon bald in die Mannschaft spielen, denke ich. Omic war gestern tadellos, gegen Tirol und Hartberg wird ein zusätzlicher Offensiver aber sicherlich kein Nachteil sein. Kühbauer hat bei dem Kader die Qual der Wahl. Momentan fehlen auch noch Kojzek, Niangbo und Atanga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 36 Minuten:

7 Mille is scho ziemlich geil, wenn sich da noch mehr ausginge 🤔

7 Mio auszuschlagen ist schon eine Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

War das nicht Southampton? Für Portsmouth wäre das schon ein Mega Deal!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor einer Stunde:

7 Mio auszuschlagen ist schon eine Ansage

Naja, wahrscheinlich haben wir keine Antwort auf unsere e Mail bekommen als wir ihn Angeboten haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 22 Minuten:

Naja, wahrscheinlich haben wir keine Antwort auf unsere e Mail bekommen als wir ihn Angeboten haben. :laugh:

Wenn Robatsch Gladbach und United angeboten wird, bieten wir Nwaiwu aber nicht Portsmouth, sondern Real und Liverpool an:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag