SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 loise26 schrieb vor 10 Stunden: Geb ich dir Recht. Eigentlich sollte noch ein 2. Stürmer kommen. Wenn ich mich nicht täusche sind im Jahr 2024 in der Liga nur 6 Tore durch gelernte Mittelstürmer gefallen (5x Kojzek, 1x Zimmermann im Februar). Bei solchen Zahlen sollte nochmal nachgelegt werden. Aber wie du sagst, Platz ist eigentlich keiner. Sabitzer hat sich im Laufe des Herbstes verbessert, steht für mich auch weit über Pink, man hat aber heute wieder gesehen, dass er kein Stürmer ist. Als 10er wird‘s bei der Konkurrenz (Zukic+Agyemang) auch nix. Wird spannend was passiert, beim WAC reagiert man aber eigentlich im Winter nur selten, eigentlich auch nur wenn’s wirklich nötig ist (z.B. vor 2 Jahren kam trotz schwachen Herbst nur Oermann). Ich würde dem Goriupp in der Wintervorbereitung auch Chancen einräumen und geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2024 Gibt‘s eigentlich irgendwelche Infos, was mit dem Testspieler Bennets passiert(e)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 35 Minuten: Gibt‘s eigentlich irgendwelche Infos, was mit dem Testspieler Bennets passiert(e)? Bennetts wurde nicht verpflichtet. Hatte schlussendlich lt. DK einige Defizite. Youngstar Erik Kojzek https://www.facebook.com/share/v/vXh8NyVgbpS3CQfM/?mibextid=WC7FNe bearbeitet 10. Dezember 2024 von WAC_Ghostwriter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 Wintertransfers aller Clubs https://www.90minuten.at/de/red/magazin/transferliste/transferliste-der-oesterreichischen-bundesliga/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3HK2q7rTfrJJS0QNu_JYYaYlMwG9oYnaEQ0o_YdBjfQjan3JsC7SvMuPk_aem_BHWr1qvUDGIIrNSm4BQ-PQ#Echobox=1733928088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Name Fila ist beim WAC wieder Thema. Gespielt hat er quasi Null. Leihe mit KO! https://www.transfermarkt.de/daniel-fila/leistungsdaten/spieler/666268 bearbeitet 11. Dezember 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Der Name Fila ist beim WAC wieder Thema. Gespielt hat er quasi Null. Leihe mit KO! https://www.transfermarkt.de/daniel-fila/leistungsdaten/spieler/666268 Bei einer Leihe mit KO kann man eigentlich nix falsch machen. Pink würde dann zu Röcher 2.0 werden. Mit dem Unterschied, dass Röcher lange gute Leistungen gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Der Name Fila ist beim WAC wieder Thema. Gespielt hat er quasi Null. Leihe mit KO! https://www.transfermarkt.de/daniel-fila/leistungsdaten/spieler/666268 Bin gespannt. Man hatte sich ja sehr um ihn bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt müsste auch Slavia ein Einsehen haben das es so nicht weiter geht. Möglicherweise wird die ganze Geschichte für uns jetzt sogar günstiger? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Jetzt müsste auch Slavia ein Einsehen haben das es so nicht weiter geht. Möglicherweise wird die ganze Geschichte für uns jetzt sogar günstiger? @WAC_Ghostwriter hast vielleicht Insiderinfos was in der Sache geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 Zahlt er sich überhaupt aus, wahrscheinlich haben wir den Besseren bereits unter Vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Zahlt er sich überhaupt aus, wahrscheinlich haben wir den Besseren bereits unter Vertrag! Kojzek wird aber mehr und mehr alternativlos. Sabitzer hat sich mMn klar gesteigert, passt aber nicht ins System, Pink hat Kühbauer vlt. schon abgeschrieben (4x in Folge ohne Spielzeit). Karamoko hat sich auch gesteigert, aber den sehe ich (wie Sabitzer) nicht als Solo-Spitze. In der Zeit, als Kojzek verletzt war, verloren wir 4 Partien, bei nur 1 Sieg und 1 Unentschieden. Ich glaube nicht, dass das reiner Zufall ist. Glaub auch, dass wir mit ihm gegen beide Austrias vielleicht nicht verloren hätten. Wenn sich was Sinnvolles ergibt, sollte man trotzdem zuschlagen. Jedoch sollte man Kojzek jetzt keinen „Starstürmer“ vorsetzen, dafür hat sich Kojzek bereits zu genüge bewiesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 Fila war fast die ganze Herbstsaison verletzt, und ansonsten nur 3 Spiel mit einem Tor im Einsatz. Eine Leihe uninteressant - warum sollten wir für andere Vereine Spieler aufpäppeln lt. TM 1.3 Mio Marktwert ist auch einmal was stemmen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Fila war fast die ganze Herbstsaison verletzt, und ansonsten nur 3 Spiel mit einem Tor im Einsatz. Eine Leihe uninteressant - warum sollten wir für andere Vereine Spieler aufpäppeln lt. TM 1.3 Mio Marktwert ist auch einmal was stemmen musst Wie viele Spieler haben wir schon für Salzburg aufgepäppelt? Oder für Bremen Romano Schmid. Wenn Leihspieler Qualität haben, sind sie absolut sinnvoll. Siehe alleine Schmid, Niangbo, Dedic oder Joveljic bei uns. Dass wir heuer ohne auskommen, ist absolut positiv, jedoch sind wir mit viele Leihspieler sehr gut gefahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 Adaraptor schrieb vor 18 Stunden: Fila war fast die ganze Herbstsaison verletzt, und ansonsten nur 3 Spiel mit einem Tor im Einsatz. Eine Leihe uninteressant - warum sollten wir für andere Vereine Spieler aufpäppeln lt. TM 1.3 Mio Marktwert ist auch einmal was stemmen musst Die Spielergehälter bei Leihspielern stemmen meist beide Vereine. Vordringlich lt. DR ist es aber, den jetzigen Stamm zu halten und kaum Transfers zu tätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2024 Eine Leihe muss aber auch was bringen, genannte Leihen verstärkten das Team sehr schnell und brachten echten Nutzen. Meine Aussage bezog sich auf Daniel Fila, bei dem ich das Gefühl habe, er wäre nicht sofort eine Verstärkung. Er hatte eine starke 23/24 Leihsaison bei Teplice, kam zu Slavia zurück verletzte sich und steht auch kaum im Kader dafür wurde sein Marktwert bei TM verdoppelt. Solche Leihen nur mit Kaufoption und passenden Preis. Das meinte ich auch mit aufpäppeln... Wir haben selbst Zukunftsaktien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts