Kader 2024/2025

Recommended Posts

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Bei den Nordslowenen herrscht Panik (Sinnkrise)

Das beste ist eigentlich wenn sie schreiben das sie ihrer Austria treu bleiben würden wären sie dort ein Spieler. Und dann sehen sie das ihre Idole nach der Reihe gehen. Müssen ja auch Geld verdienen. Eine Karriere ist kurz und als Fußballer muss man auch an die Zeit danach denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.krone.at/3507342?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OAlC1039mD4y_sjMTVgRSIpO4xsJMoWoK0GMTa2TATx5_iNhdlUqKEZ0_aem_dplGBDGQGD7UsSjCClt4kg

Pink ist laut Krone durch und trainiert schon morgen mit. Vertrag aufgelöst, daher ablösefrei. 

Rieder löst den Vertrag ebenfalls auf und geht heim nach Tirol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pink,naja. Zumindest hat er oft bewiesen wo ein Stürmer stehen muss. Kann es nicht glauben das es da nichts anderes gibt. Kann es mir nur mit dem Österreicher Topf erklären.

Ein klein wenig Hoffnung hatte ich heute noch was Fila angeht. Sollte Slavia in die CL kommen dann könnten sie noch aufrüsten und er wäre vielleicht überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Pink? Ach herrje..... Sehr kreative Lösung. Für Sandhausen zu schwach aber wir geben ja jedem einen Vertrag über 30.

Texas schrieb vor 5 Minuten:

Pink,naja. Zumindest hat er oft bewiesen wo ein Stürmer stehen muss. Kann es nicht glauben das es da nichts anderes gibt. Kann es mir nur mit dem Österreicher Topf erklären.

Auf den wird verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Hätte ich mir bis vor kurzem auch nie vorstellen können. Wenn Kojzek am Sonntag nicht 2x genetzt hätte, würde ich vielleicht auch anders auf den Transfer reagieren, vielleicht aber ideal für Kojzeks Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Pink? Ach herrje..... Sehr kreative Lösung. Für Sandhausen zu schwach aber wir geben ja jedem einen Vertrag über 30.

Auf den wird verzichtet.

Stand Jetzt hatten wir immer nur 6 Legionäre im Kader (Kojzek und Jasic zählen ja nicht). D.h. Stand Jetzt wurde nicht verzichtet und Pink wäre für mich auch ein Zeichen, dass man nicht verzichten wird. Da Pink auch Karamokos Platz kriegen wird (gehe ich mal stark davon aus) kann auch Agyemang wieder in den Kader kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Stand Jetzt hatten wir immer nur 6 Legionäre im Kader (Kojzek und Jasic zählen ja nicht). D.h. Stand Jetzt wurde nicht verzichtet und Pink wäre für mich auch ein Zeichen, dass man nicht verzichten wird. Da Pink auch Karamokos Platz kriegen wird (gehe ich mal stark davon aus) kann auch Agyemang wieder in den Kader kommen.

Damit würde sich Pink dann praktisch über den Ö Topf selbst zahlen. Ganz schön schlau. :laugh:

Hat nicht hier jemand geschrieben Pink kommt ganz sicher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Damit würde sich Pink dann praktisch über den Ö Topf selbst zahlen. Ganz schön schlau. :laugh:

Hat nicht hier jemand geschrieben Pink kommt ganz sicher nicht?

Ist auch zugegebenermaßen ein absolut untypischer WAC-Transfer. Müsste auch seit Liendl (der müsste damals 32 gewesen sein) der älteste Transfer gewesen sein. Selbst Standfest war ein paar Monte jünger als Pink, als er zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Klagenfurter sudern schon das Pink bei uns Topverdiener ist. Und das glauben die wahrscheinlich noch selbst. Jede andere Lösung wäre vermutlich teurer gewesen!

Er wird aber sicher ein würdevolles Gehalt bekommen von dem er und seine Familie leben kann. Vor der letzten Saison war nämlich ein Ex Spieler von uns in Klagenfurt im Gespräch. Deren Angebot war 750 Euro!! für einen Profi........jedes andere Angebot war höher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag