SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 4 Stunden: sieht man in diesen jungen Tschechen so viel Potential Gute Stats. Ich denke DieKüh sucht einen grossen Mittelstürmer, Zielspieler der auch Bälle festmachen kann. Man müsste sich mal in CZ umhören wie die den sehen. bearbeitet 12. August 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Slavia ist KEIN Häuslverein Kaderwert WAC X5 Fila als Leihe uninteressant (Sorry, echt meine Meinung) bekommt Einsatzminuten bei SP und ich halte nimmer sehr viel von diesen Leihen => siehe Slozalan, keine Transfererlöse und nur ausbilden für die Anderen Ansonsten wird es teuer - aber warum sollte er wechseln wegen Speck, Most und fette Weiber Aber wo ist eigentlich unsere Israel Connection? Die haben uns bis jetzt immer Top Leute gebracht bearbeitet 12. August 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Adaraptor schrieb vor 42 Minuten: Slavia ist KEIN Häuslverein Kaderwert WAC X5 Fila als Leihe uninteressant (Sorry, echt meine Meinung) bekommt Einsatzminuten bei SP und ich halte nimmer sehr viel von diesen Leihen => siehe Slozalan, keine Transfererlöse und nur ausbilden für die Anderen Ansonsten wird es teuer - aber warum sollte er wechseln wegen Speck, Most und fette Weiber Aber wo ist eigentlich unsere Israel Connection? Die haben uns bis jetzt immer Top Leute gebracht Mir wäre notfalls eine Leihe aber auch lieber als nix. Sabitzer ist keine Solospitze, Kojzek wird auch nicht der Erlöser sein (was er in dem Alter auch nicht sein muss - ihm sollte man hinter dem neuen Stürmer Spielzeit geben). Wir brauchen einfach einen Stürmer, der mit seiner Qualität sofort hilft. Joveljic war auch nur eine Leihe, trotzdem einer der besseren Transfers der letzten 4 Jahre. Für Malone gilt das mMn auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Vielleicht gibt's ja den Top Transfer im Sturm als Leihe und noch einen Ablösefreien dazu? Nur ein Stürmer wäre ja fast zu wenig? Denn wenn der Einser Stürmer ausfällt hängts wieder am Sabitzer und dahinter mit Kojzek und Karamoko nur Stürmer die noch Zeit brauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2024 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Slavia ist KEIN Häuslverein Kaderwert WAC X5 Fila als Leihe uninteressant (Sorry, echt meine Meinung) bekommt Einsatzminuten bei SP und ich halte nimmer sehr viel von diesen Leihen => siehe Slozalan, keine Transfererlöse und nur ausbilden für die Anderen Ansonsten wird es teuer - aber warum sollte er wechseln wegen Speck, Most und fette Weiber Aber wo ist eigentlich unsere Israel Connection? Die haben uns bis jetzt immer Top Leute gebracht Ist mir egal wenn es für einen ausländischen Verein ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 Adaraptor schrieb vor 7 Stunden: Aber wo ist eigentlich unsere Israel Connection? Die haben uns bis jetzt immer Top Leute gebracht Gab ja 2-3 interessante Spieler die wir haben wollten, aber wennst net International spielst, bist halt als WAC net so gefragt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Gab ja 2-3 interessante Spieler die wir haben wollten, aber wennst net International spielst, bist halt als WAC net so gefragt. Und die Zeit drängt. Das spielt gewissen Vereinen in die Karten die nicht unbedingt verleihen oder verkaufen wollen/müssen. Andererseits will man vll doch noch den einen oder anderen Spieler "unterbringen", "verleihen"? Bei Fila blockt wohl nur noch der Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Und die Zeit drängt. Das spielt gewissen Vereinen in die Karten die nicht unbedingt verleihen oder verkaufen wollen/müssen. Andererseits will man vll doch noch den einen oder anderen Spieler "unterbringen", "verleihen"? Bei Fila blockt wohl nur noch der Verein. Lt. seinem Management wirds nix mit dem Transfer. Slavia will ihn nicht mal verleihen. ( lt. Kleine Print ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. August 2024 Dann muss ich den nächsten Stürmer raussuchen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Dann muss ich den nächsten Stürmer raussuchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 schreib alle hier her @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Lt. seinem Management wirds nix mit dem Transfer. Slavia will ihn nicht mal verleihen. ( lt. Kleine Print ) Wow! Wie überraschend.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Adaraptor schrieb vor 12 Minuten: Wow! Wie überraschend.... Wer weiss, vielleicht wirds noch der Plan C , der Fountas ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wer weiss, vielleicht wirds noch der Plan C , der Fountas ?! Pures Namedropping, aber was wäre mit Ercan Kara? Bei Samsunspor kein Stammspieler und die zahlten nur 150 Tsd. € für ihn. Wurde auch von Kühbauer „groß gemacht“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Pures Namedropping, aber was wäre mit Ercan Kara? Bei Samsunspor kein Stammspieler und die zahlten nur 150 Tsd. € für ihn. Wurde auch von Kühbauer „groß gemacht“. Ich weiss nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts