Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 34 Minuten:

Allen Anschein nach ist Adis ein heißer Kandidat (und wahrscheinlich) beim LASK 

Der Bus und sein Berater treffen liebend gern falsche Entscheidungen 

Danke, alles Gute und viel Erfolg Adis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Mann könnte sich Ballo gar nicht mehr in diesem Nationalteam vorstellen, die ist schon noch eine Nummer zu groß für ihn.

also von der technik und v.a. geschwindigkeit her eine klasse über gregerl und mittlerweile dem nautl zu stellen. leider ist er halt physisch ein lüftl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer ist leicht verletzt. Wird erst wieder in Windischgarsten zur Verfügung stehen. Kühbauer drängt auf Neuverpflichtungen!!!

Krone Print

Auweh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer drängt auf Neuverpflichtungen!!!

Krone Print

Gut, das hat die KRONE ja aus der PK. War ja klar vom Küh zu hören das es Offensiv noch mehrere Neue braucht für das OPo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten:

Dieser Name kursiert aktuell. Hat noch 1 Jahr Vertrag. Das Geld vom Niki könnt ma schon investieren.

https://www.transfermarkt.at/dan-biton/profil/spieler/399361

Wenn man sich den Berater von diesem Spieler ansieht dann wird er wohl zu uns wechseln sofern wir es wollen. Er hat Bamba und Diabate unter seinen Fittichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich den Berater von diesem Spieler ansieht dann wird er wohl zu uns wechseln sofern wir es wollen. Er hat Bamba und Diabate unter seinen Fittichen.

Ein israelischer Kicker von ihm, läuft ja heute auf Probe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Und die Klagenfurter holen Leute die in Testspielen wieder brav treffen und sich schon einspielen können. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Die Transfer Taktik vom WAC ergibt für mich momentan wenig Sinn. Man sieht Testspieler, die unter die Kategorie Perspektivspieler fallen und allesamt Legionäre sind. Ob man für die das Ö-Topf Geld wirklich opfern will? Der eigene Nachwuchs erhält nicht mal gegen St.Veit eine Chance (Kojzek hättest mit seinen starken Statistiken mal reinwerfen können, Gruber fehlte komplett - vlt. aber aus anderen Gründen?). Eigentlich war bei uns immer alles recht schnell beinand, egal ob die Saison dann gut oder schlecht war. Momentan hab ich ein komisches Gefühl beim WAC, hoffe ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 43 Minuten:

Die Transfer Taktik vom WAC ergibt für mich momentan wenig Sinn. Man sieht Testspieler, die unter die Kategorie Perspektivspieler fallen und allesamt Legionäre sind. Ob man für die das Ö-Topf Geld wirklich opfern will? Der eigene Nachwuchs erhält nicht mal gegen St.Veit eine Chance (Kojzek hättest mit seinen starken Statistiken mal reinwerfen können, Gruber fehlte komplett - vlt. aber aus anderen Gründen?). Eigentlich war bei uns immer alles recht schnell beinand, egal ob die Saison dann gut oder schlecht war. Momentan hab ich ein komisches Gefühl beim WAC, hoffe ich täusche mich.

Geht mir ähnlich....ich glaube Küh gibt sich aktuell nicht zufrieden was da angeboten wird. Aber irgendwann sollte da alles mal rasch beinand sein. Die Liga geht in 1 Monat los! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag